Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Habe verschiedene Fetische und spreche gerne offen über sie

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mrbigstuff
icon-wio mrbigstuff ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.07.2020 13:19:53
  • Mann (24)
  • München
  • Single
mrbigstuff
icon-wio mrbigstuff hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
Handfetisch
Hier bitte Fragen und Antworten zum Handfetisch
Gefällt mirHerrinJeanna · 12 Antworten
Andyde
Andyde das runterholen von frauenhänden gefällt mir auch , das runterholen von frauenhänden gefällt mir auch ,
Gefällt mir · 10.03.2020 18:34:20
Hannes14
Hannes14 @mrbigstuff,
Bin da voll und ganz bei Dir @mrbigstuff,
Bin da voll und ganz bei Dir
Gefällt mirmrbigstuff · 10.03.2020 16:25:26
Gelöschtes Profil Ich schaue sehr auf die Hände bei Männern. Dabei gefallen mir "Handwerkerhände", die aber schon auch gepflegt sein dürfen. Ich schaue und fasse sie gern an und kann lange damit zubringen sie zu streicheln und zu massieren.
Ob das bei mir schon ein Fetisch ist, kann ich gar nicht sagen...aber kleine weiche Händchen beim Mann und Finger, die eher spitz zulaufen, finde ich unattraktiv. Ich schaue sehr auf die Hände bei Männern. Dabei gefallen mir "Handwerkerhände", die aber schon auch gepflegt sein dürfen. Ich schaue und fasse sie gern an und kann lange damit zubringen sie zu streicheln und zu massieren.
Ob das bei mir schon ein Fetisch ist, kann ich gar nicht sagen...aber kleine weiche Händchen beim Mann und Finger, die eher spitz zulaufen, finde ich unattraktiv.
Gefällt mir 06.02.2020 19:25:24
mrbigstuff
icon-wio mrbigstuff hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 18.08.2019 0:49:10
  • Mann (24)
  • München
  • Single
Handfetisch

Ich habe einen Handfetisch ich liebe gepflegt zarte Hände von Frauen mit langen Gel/Fake Nägeln. Ich könnte diese Hände stundenlang küssen an ihnen riechen oder soe einfach nur um meinen Penis tun damit mir eine wunderbare Hand von einer Frau einen runterholt, geht es noch jemandem so??

mrbigstuff
icon-wio mrbigstuff ist Fetisch.de beigetreten
  • 18.08.2019 0:38:43
  • Mann (24)
  • München
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Ronny1980

    Ronny1980

  • saarland1

    saarland1

  • Suchender_HD

    Suchender_HD

  • Pasinger1987

    Pasinger1987

  • DanielTamer

    DanielTamer

  • MrSpace

    MrSpace

  • Fuchs92

    Fuchs92

  • Fabak

    Fabak

  • epikura

    epikura