Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Ihr da!
Was soll ich über mich schreiben? Bin in ganz normaler Mann, nicht häßlich (Mir wurde auch schon gesagt das ich gut aussehe, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Bin relativ groß (188), etwas bekloppt (im positiven Sinne), mag langes zärtliches Streicheln, schmusen und kuscheln genauso wie schön versauten geilen Sex. Ich lecke leidenschaftlich gern, bin für fast jede Schandtat zu haben und probiere auch gern neues aus. Mein Fetisch ist der Natursekt, was jedoch kein muß ist.
Das wichtigste ist auf jeden Fall Hygiene und Sympatie, ohne die ist nicht einmal ein Quickie möglich. Aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Und die Worte Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sollten nicht nur bekannt sein sondern auch gelebt werden.
Ich stehe zu 99% auf Frauen und das fehlende Prozent besteht nur aus dem Wunsch ab und zu mal einen Schwanz zu blasen. Eigentlich blöd das da immer ein Mann dranhängt, aber das muss ich wohl akzeptieren! ;-)
Sollte Dir beim lesen meines Profils nicht die Worte Idiot, Arschloch, uninteressant, eklig oder ähnliches durch den Kopf schiessen dann melde Dich doch bei mir.

Fantasien
Ich würde gern einmal eine Frau in der Stellung 69 lecken, wobei ich unten liege und sie dabei von einem Mann gepoppt und angespritzt wird. Auch mehrere Männer wären dabei möglich und Natursekt kann dabei auch vorkommen, beides ist aber kein Muß!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Buchholz in der Nordheide. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
natursekt001
icon-wio natursekt001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
natursekt001
icon-wio natursekt001 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo Ihr da!
Was soll ich über mich schreiben? Bin in ganz normaler Mann, nicht häßlich (Mir wurde auch schon gesagt das ich gut aussehe, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Bin relativ groß (188), etwas bekloppt (im positiven Weiterlesen… Sinne), mag langes zärtliches Streicheln, schmusen und kuscheln genauso wie schön versauten geilen Sex. Ich lecke leidenschaftlich gern, bin für fast jede Schandtat zu haben und probiere auch gern neues aus. Mein Fetisch ist der Natursekt, was jedoch kein muß ist.
Das wichtigste ist auf jeden Fall Hygiene und Sympatie, ohne die ist nicht einmal ein Quickie möglich. Aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Und die Worte Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sollten nicht nur bekannt sein sondern auch gelebt werden.
Ich stehe zu 99% auf Frauen und das fehlende Prozent besteht nur aus dem Wunsch ab und zu mal einen Schwanz zu blasen. Eigentlich blöd das da immer ein Mann dranhängt, aber das muss ich wohl akzeptieren! ;-)
Sollte Dir beim lesen meines Profils nicht die Worte Idiot, Arschloch, uninteressant, eklig oder ähnliches durch den Kopf schiessen dann melde Dich doch bei mir.
natursekt001
icon-wio natursekt001 ist wieder single
natursekt001
icon-wio natursekt001 hat das erste Icon gefunden.
natursekt001
icon-wio natursekt001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
natursekt001
icon-wio natursekt001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Wolfwithheart

    Wolfwithheart

  • blndomreal

    blndomreal

  • Tobias124

    Tobias124

  • Unbekannter23

    Unbekannter23

  • Christo

    Christo

  • shytoy

    shytoy

  • JumanjiHamburg

    JumanjiHamburg

  • darkweb

    darkweb

  • TresorGomez

    TresorGomez