Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Profil!
.
Es freut mich euch begrüßen zu dürfen und vielleicht weckt es ja sogar eurer Interesse?
.
Das mögliche Resultat meiner Anwesenheit hier, habe ich selbst noch garnicht so konkret vor Augen.
.
Gerne möchte ich sympathische Gleichgesinnte finden, die Lust auf neue Begegnungen haben.
.
Ob es dabei dann bei einmaligen Treffen bleibt, man in regelmäßigen Abständen Lust hat sich zu sehen oder vielleicht sogar noch mehr, dass entscheidet die Sympathie.
.
Wichtig bei der ganzen Sache allerdings ist mir, neben passender Chemie, Offenheit, Authentizität und Leidenschaft, vor allem die Lust.
.
Lass uns also herausfinden, ob wir gemeinsam unseren Horizont erweitern können.
.
Ich freue mich auf nette Kontakte!
.
Ergänzend zu den angaben im Profil, hier der kleine Faktencheck.
.
✔️ Echtheitscheck
✔️ Single
✔️ Besuchbar (eigene Wohnung)
✔️ Mobil
✔️ Eigenes Auto
.

Grenzen

Extreme Schmerzen, Blut, bleibende Schäden/Verletztungen, alles was in die Toilette gehört.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heiligenhaus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Naughty-Boy
icon-wio Naughty-Boy hat das erste Icon gefunden.
Naughty-Boy
icon-wio Naughty-Boy hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • sonnenklar666

    sonnenklar666

  • latex_guy

    latex_guy

  • GJTR

    GJTR

  • TaSte81

    TaSte81

  • Youngherobw

    Youngherobw

  • BiLatexSlave

    BiLatexSlave

  • Katzengott

    Katzengott

  • JohnDoe666

    JohnDoe666

  • u-65df6aee5602e

    u-65df6aee5602e