Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamm. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Neuling95
icon-wio Neuling95 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 09.07.2021 22:16:40
  • Mann (28)
  • Hamm
  • Single
Neuling95
icon-wio Neuling95 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 09.07.2021 8:57:43
  • Mann (28)
  • Hamm
  • Single
Figging zu harmlos alternativen?

was ist balm?
ist chilli zu empfehlen=

Neuling95
icon-wio Neuling95 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
  • 09.07.2021 8:38:05
  • Hamm
Figging zu harmlos alternativen?
HI ich wollte mich nächste Woche mal wieder verwöhnen
Aber da mir Figging fast zu harmlos ist -> brauch ich etwas härteren Ersatz
was könnt ihr empfehlen
Für Po und bestes Stück
Gefällt mirJerryxx87, HighFidelityund 5 weitere… · 19 Antworten
AndersimNorden
AndersimNorden ➦AndersimNorden hat AndersimNorden zitiert:❝Dann klebt das Capsaicin 1-3 Tage an meinen Fingern, und jedes mal wenn ich mir die Augen reibe oder Pinkeln gehe, denk ich mir "du Idiot". Es brennt, wird warm und taub an den entsprechenden Stellen ;-)❞
@towel
ein paar punkte:
- texte lesen hilft.
- Weiterlesen… penisvergleich war eine metahper
- zuviel caipsaicin wird keinen umbringen an empfindlichen stellen, ja wird ein bischen unangenehm... und auch schleimhäute regenerieren sich, auch wenn es im vergleich zur restlichen köperregeneration ewig dauert. ist aber nichts was man 3 mal am tag vollzieht und so dauerhafte schäden hinterlässt und wenn es zu "heftig" wird, ist eine wiederholung wohl unwahrscheinlich.
- ausserdem glaube ich kaum das der threadersteller "anfänger" ist, wenn figging (sprich ingwer) ihm zu soft ist und er nach was härterem fragt.
- wer mit dem feuer spielt verbrennt sich eventuell auch mal. jeder ist für sich selbst verantwortlich, hat aber auch das recht zu tun und lassen was er will, tatsächlich eines der wenigen letzten freiheiten in der brd. in anderen (EU) ländern kannste schon für anal sex hinter gitter kommen.
- nicht jeder hier ist anfänger oder unerfahren, aber jeder kann auch nicht alles wissen. dann musste aber an jedes paddel, jede gerte, jeden rohrstock und sonstigem flagellanten spielzeug eine 50 seiten ananatomie gebrauchsanweisung ranheften, wo man nicht hinschlagen sollte um ernsthafte schäden zu vermeiden, wenn du alle hier beschützen willst vor vielleicht dummen ideen. "Achtung, Reisszwecken nicht geeignet für Popos & Titten" toller verpackungskleber...
- es sind weniger als alle "ach so perversen geilen kinkster" hier denken, aber es gibt fetischisten und menschen mit neigungen die tiefer sitzen und eben auch zu grenzerfahrungen führen können die jenseits von sm handbuch für dummies, ssc, rack oder no limit bereichen führen. es nervt immer wieder das gerade die "ach so erfahrenen" die ihren sicherheitsbereich nie verlassen haben, ständig versuchen moral und anstand zu verkaufen. alle haben einen an der waffel, der eine mehr der andere weniger, und wie bereits erwähnt kann man nicht alles wissen, aber sucht vielleicht nach mehr oder extremer. vielleicht nicht dein bereich, aus angst, unerfahrenheit, moral, kein interesse oder von mir aus auch vernunft. das trifft aber nicht auf jeden zu und wenn es ausserhalb deiner komfortzone ist, einfach mal raushalten. predigen über sicherheit und eventuelle seitenhiebe helfen keinem hier weiter.
- der menschliche körper hat eine belastungsgrenze und regenerationsfähigkeit, die oftmals unterschätzt wird. für wenige (ich bezeichne sie mal als die wenigen "echten") ist es der "kick" (fliegen, falls wer den begriff noch kennt), dies bis ans limit oder auch knapp darüber hinaus zu treiben. ein beispiel, ich bin starkraucher, ich hab 2 hässliche narben die nicht sein müssten (und ich hab so einige im leben gesammelt, die meisten unfreilwillig), eine am rechten oberarm, eine am rechten inneren oberschenkel. selbst zugefügt, aus forschungs und erfahrungsgründen, wie es sich anfüllt und ob ich dies jemadem zumuten könnte wenn es für ihn ok ist das es für ewig zeichnet. jeweils einfach mal eine zigarette dort langsam und genüsslich "ausgerollt", erst am arm weil robuster, dann am oberschenkel weil empfindlicher... bin kein masochist, aber interessante erfahrung und viel bei gelernt wie man diesen "schmerztrip" richtig lenkt. würde ich es an jemand anderem machen wenn er es wollte oder ok für ihn ist ? klar. zu extrem ? ja nicht gerade was im sm handbuch oder dem fetisch lexikon steht, nech... also nicht weiter durch das schlüsselloch gucken oder sogar die tür öffnen, könnte schockierend wirken...
hier sind anfänger, neugierige, erfahrene, kopfkino junkies, freaks, spinner, dummdoms (m wie w wie ts btw), möchtegerns und menchen die einen extremen lebenstil führen. ein bunt gemixter haufen, die einen spielen, die anderen pimpen ihr sexualleben auf, die anderen suchen etwas oder halten nur kontakt... du must du nicht alle mögen, dein freies recht nein zu sagen.
wenn aber jemand ne frage hat, anregung, ideen oder einfach erfahrungen, kann man ihm doch darauf normal antworten wenn man etwas dazu zu sagen hat, aber dieses "mein fetisch/bdsm/sex ist richtig, deiner falsch" ist einfach nur zum...
die schriften des marquis de sade waren mal sowas wie die heilige bibel, bevor es "die geschichte der o" wurde, dessen ende 3 mal umgeschrieben wurde weil zu grausam, bevor "50 shades of grey" der leitfaden wurde. übrigens das beschissenste machwerk was ich je in dem bereich mir angetan habe.... ich warte nur auf "glücksbärchis mit rosa plüschhandschellen & federpeitsche" als das neue hardcore...
Gefällt mir · 22.07.2021 22:18:51
towel
towel @AndersimNorden-
penisvergleich??
moment...such...tast...gugg..tasttast..neh sorry, kann ich nich mit dienen!
aber ich kann neulinge vorwarnen, etwas zu tun, was sie gutfinden werden!
zumal kochen und es auf schleimhäute untenrum aufbringen nochmal zwo welten sind @AndersimNorden-
penisvergleich??
moment...such...tast...gugg..tasttast..neh sorry, kann ich nich mit dienen!
aber ich kann neulinge vorwarnen, etwas zu tun, was sie gutfinden werden!
zumal kochen und es auf schleimhäute untenrum aufbringen nochmal zwo welten sind
Gefällt mir · 22.07.2021 20:54:53
AndersimNorden
AndersimNorden @towel
jaja, ich weiss ihr habt alle die schärfsten im garten wachsen... und deine sind natürlich die schlimmsten auf der welt.
ich hab mit div jolokai und naga sorten schon gekocht, da hatte ich nichtmal haare am sack und züchte privat für den eigengebrauch seid über 20 jahren...
erzähl mir was von chillies... bitte... und bring welche mit zum knabbern.
genug virtueller penisvergleich ? @towel
jaja, ich weiss ihr habt alle die schärfsten im garten wachsen... und deine sind natürlich die schlimmsten auf der welt.
ich hab mit div jolokai und naga sorten schon gekocht, da hatte ich nichtmal haare am sack und züchte privat für den eigengebrauch seid über 20 jahren...
erzähl mir was von chillies... bitte... und bring welche mit zum knabbern.
genug virtueller penisvergleich ?
Gefällt mir · 22.07.2021 20:42:42
Neuling95
icon-wio Neuling95 ist Fetisch.de beigetreten
  • 09.07.2021 7:51:29
  • Mann (28)
  • Hamm
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • StiefelpetraTV

    StiefelpetraTV

  • xXDodoXx

    xXDodoXx

  • fetischtraum

    fetischtraum

  • scor1983

    scor1983

  • SüßerAndy1984

    SüßerAndy1984

  • stone_dehnt_Sie

    stone_dehnt_Sie

  • Reisender-2023

    Reisender-2023

  • yourboy84

    yourboy84

  • Sportlehrer

    Sportlehrer