Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 53kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

+++ Ein kurzes Vorwort: Einzeiler oder Mails in denen ich mit DU angeschrieben werde lese ich nichtmal zu Ende. Außerdem schreibe ich hier dass ich bereits einen Realsklaven habe. Lasst also die Mails mit Anfragen nach Beziehung oder Treffen. Ich habe einen Freund und einen Sklaven. Ich habe da keinen Bedarf mehr. Außerdem habe ich hier schon viele kennengelernt mit denen ich gespielt habe die wenn sie nicht nach ihren Wünschen erzogen worden sind davongerannt sind. Bitte lest also mein Profil sorgfälltig, ich werde jetzt noch strenger auswählen mit wem ich spiele. Und lasst den Schrott dass ihr mich so hübsch findet, ihr könnt mich doch gar nicht wirklich sehen.+++


Dominant und sadistisch veranlagt habe ich gelernt, dass es hier nur um meine Bedürfnisse geht. Was euch geil macht interessiert mich nicht.
Ich hatte schon mehrere Cybersklaven die nach einiger Zeit der Meinung waren ich müsste ihre Lust befriedigen. Das ist kein Wunschkonzert, dann haut gleich ab von meiner Seite.
Ich habe meinen Exfreund zu meinem Realsklaven erzogen, der auch hier registriert ist, er hat vielleicht wirklich verstanden wo sein Platz ist. Und nein, an ONS bin ich nicht interessiert. Wenn mich die Lust packt gehe ich in eine Disco oder Bar und nehme mir dort was mir gefällt.

Da mein Realsklave gut verdient habe ich genug Geld und habe keinerlei finaziellen Interessen.

Fantasien
Ich bin noch auf der Suche nach jemandem der meinen Sklaven mit mir quält. Er ist sehr gehorsam und leidensfähig. Nach fast 10 Jahren Erziehung schadet es nicht mal etwas frischen Wind in die Benutzung zu bekommen.
Männlich oder weiblich ist mir egal, auch wenn ihm sicherlich das Weiblich lieber wäre.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erzhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nina_Dom
icon-wio Nina_Dom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.04.2017 19:10:39
  • Frau (37)
  • Erzhausen
  • Single
Nina_Dom
icon-wio Nina_Dom hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.05.2012 15:11:49
  • Frau (37)
  • Erzhausen
  • Single
  • Nina_Dom

Mitglieder aus der Region

  • petitemala

    petitemala

  • Mimouza-16

    Mimouza-16

  • Nastie

    Nastie