Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin Noah, 21, aus Berlin.
Ich habe kurze, dunkelblonde Haare und blau-graue Augen.
Von der Statur her bin eher schmal gebaut, habe aber denoch einiges an Kraft ;)
Eigentlich bin ich ein entspannter, offener und total netter Typ, aber wenn ich meine Fantasie ausleben darf kommt das natürlich nicht so rüber...
Ansonsten bin ich gerade am rumjobben und lebe alleine in Berlin, Wilmersdorf.

Fantasien
Ich habe einen Vergewaltigungsfetisch und durfte diesen vor kurzem das erste mal in einem "Rapeplay" ausleben. Im Grunde suche ich jetzt nach zwei Sachen. Zum einen möchte ich neue Fetischsachen ausprobieren (wichtig: ich bin dominant!) und zum anderen bin ich auf der Suche nach einer Frau, mit der ich diese Vergewaltigungsfantasie erneut ausleben kann. Mir ist es wichtig, davor genaue Regeln und ein Safewort festzulegen, damit es für beide Parteien ein aufregendes, aber sicheres Erlebnis ist.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
nkbln
icon-wio nkbln hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.08.2018 7:15:11
  • Mann (27)
  • Berlin
  • Single
  • nkbln
nkbln
icon-wio nkbln hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.08.2018 3:32:50
  • Mann (27)
  • Berlin
  • Single
Hallo, ich bin Noah, 21, aus Berlin.
Ich habe kurze, dunkelblonde Haare und blau-graue Augen.
Von der Statur her bin eher schmal gebaut, habe aber denoch einiges an Kraft ;)
Eigentlich bin ich ein entspannter, offener und total netter Typ, aber wenn ich meine Fantasie ausleben darf kommt das Weiterlesen… natürlich nicht so rüber...
Ansonsten bin ich gerade am rumjobben und lebe alleine in Berlin, Wilmersdorf.

Mitglieder aus der Region

  • Zofe-Sophie

    Zofe-Sophie

  • Finn20

    Finn20

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001

  • tombizsm

    tombizsm

  • sarbos

    sarbos

  • MeisterBLN

    MeisterBLN

  • Chrisberlin1986

    Chrisberlin1986

  • eki1995

    eki1995

  • KnottyAndy

    KnottyAndy