Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Persisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Berufsbedingt keine öffentlichen Fotos, aber ich brauche mich definitiv nicht verstecken. Wenn wir uns verstehen, gebe ich gern meine Galerie für dich frei.

1,78m/ca 83kg.
Hobbybassist, Koch, 420-friendly, Lebensgenießer, Kinky.
Ehrlich, Loyal, diskret, manchmal zu direkt, humorvoll, spontan wenns gut geplant ist, geduldig wenns nicht so lange dauert, tolerant bei toleranten Menschen.

Grenzen

Verletzungen und alles was in die Toilette gehört

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Noone85
icon-wio Noone85 hat den BDSM Test gemacht

55%
Dominant

13%
Submissive

Noone85
icon-wio Noone85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Noone85
icon-wio Noone85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Noone85
icon-wio Noone85 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Noone85
icon-wio Noone85 hat seinen Profiltext aktualisiert
Berufsbedingt keine öffentlichen Fotos, aber ich brauche mich definitiv nicht verstecken. Wenn wir uns verstehen, gebe ich gern meine Galerie für dich frei.

1,78m/ca 83kg.
Hobbybassist, Koch, 420-friendly, Lebensgenießer, Kinky.
Ehrlich, Loyal, diskret, manchmal zu direkt, humorvoll, spontan wenns Weiterlesen… gut geplant ist, geduldig wenns nicht so lange dauert, tolerant bei toleranten Menschen.
Noone85
icon-wio Noone85 hat die Grenzen geteilt
Verletzungen und alles was in die Toilette gehört
Noone85
icon-wio Noone85 hat etwas über sich geschrieben
Kein Typ für langweilige ONS... ?‍♂️
1,78m/ca 83kg.
Hobbybassist, Koch, 420-friendly, Lebensgenießer, Kinky.
Ehrlich, Loyal, diskret, manchmal zu direkt, humorvoll, spontan wenns gut geplant ist, geduldig wenns nicht so lange dauert, tolerant bei toleranten Menschen
Noone85
icon-wio Noone85 hat einen Status Update geschrieben
Sportprogramm für heute erledigt. Ein paar spannende Spielchen wären was feines für den Rest des Tages 😏
Noone85
icon-wio Noone85 hat den BDSM Test gemacht

80%
Dominant

30%
Submissive

Noone85
icon-wio Noone85 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Dreckig oder doch lieber sauber??

Kommt drauf an mit wem man redet. Im Normalfall kommuniziere ich immer frei heraus, so sortieren sich die Leute selbst aus 😁 also wenn mal schmutzige Gedanken da sind, sollte man die auch kommunizieren können.

Noone85
icon-wio Noone85 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Übereinkunft

Solche Verträge sind am Ende vor dem Richter sowieso nicht zulässig. Wenn man einer Misshandlung zustimmt, nimmt es den misshandelnden nicht aus der Verantwortung, wenn das was er tut in irgendeiner Weise nicht mit dem Gesetz konform ist.
Es ist zwingend notwendig sich gegenseitig vertrauen zu Weiterlesen… können. Ein "recht" abgesprochenes durchzuführen gibt es nicht. Wenn man Lust hat etwas zu tun, muss man es kommunizieren - beidseitig. Aber was in der Theorie spannend ist, muss längst nicht in der Praxis Spaß machen.

Gefällt mirBD_Couple, Markgraf_vonB · Thema anzeigen
Noone85
icon-wio Noone85 hat einen Status Update geschrieben
Schipp Schnapp, haare ab 😁
Noone85
icon-wio Noone85 hat einen Status Update geschrieben
Mag mir jemand die Langeweile vertreiben? 😁😜
Noone85
icon-wio Noone85 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Erotische Befehle/Strafen übers Handy!

Herkunft: von lateinisch: servus = Sklave, später Knecht oder Diener, also „ich bin dein Diener“ oder „zu Diensten“
Spannend als Gruß von einer femdom ;)

Mitglieder aus der Region

  • Mar83

    Mar83

  • Master-To

    Master-To

  • wf0373

    wf0373

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • Wolfauswf

    Wolfauswf

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • jansuchtnik

    jansuchtnik

  • Lowrider

    Lowrider