Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein netter,schlanker und verspielter Mann. Ich suche Leute die Spaß dran haben Schnullis, Ballons und Babyflaschen zu benutzen und auch gern kaputt machen. Es reitzt mich total wenn auf einen unschuldigen Schnuller getreten oder anders gequält wird. Wenn man auf Babyflaschen tritt und die Milch aus dem Sauger spritzt. Ich suche nette Leute die davon auch Videos machen würden für Bezahlung natürlich, egal ob Mann oder Frau, Hauptsache liebevoll brutal.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Strausberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.04.2023 12:07:31
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 14.01.2020 16:08:02
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Luftballon-Fetisch

Hi, ich bin auch Looner.
Also vielmehr Popper, ich liebe transparente Ballons prall aufgeblasen so das sie ein schöner Hals bildet.
Ich liebe es wenn sie glänzen sowie die Sauger von Babyschnullern.
Am liebsten reite ich sie bis sie platzen und dabei ziehe ich zu gern Schnuller lang bis die Gummis Weiterlesen… rausreißen.
Ich liebe auch Latex am und im Mund.

Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
  • 14.01.2020 10:28:49
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Zertören ist Geil

Fetisch ist schräg, für den Betrachter der den Fetisch nicht hat.

Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
  • 13.01.2020 19:53:59
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Zertören ist Geil

So, Flaschi wegnehm. Auf den Boden werfen und mit dem Schuh drauf rum treten. Oh schön wie die Milch aus dem Nucki spritzt. Knack.....kaputt 😂
Jetzt schön auf dein Schnulli aufpassen, sonst ist der auch noch weg.

Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
  • 13.01.2020 17:22:09
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Zertören ist Geil

Dann erzieh mich zum großen Jungen der sich gerade ein Fläschchen gemacht hat

Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
  • 13.01.2020 16:52:13
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Zertören ist Geil

Oh, danke sehr nett.................hier für dich ein rosa Schnuller

Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
  • 13.01.2020 15:55:33
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Zertören ist Geil

@Miss_Mnemosyne,
Ich dachte auch das Crushing Liebhaber sind. Jedem seinen Fetisch

Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
  • 13.01.2020 15:53:59
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single
Zertören ist Geil

@Pummelmaus,
Ich denke es kommt von meiner Mami, auf diese Weise wurde ich von Schnuller entwöhnt. Später hatte ich mir immer Schnuller besorgt nur um zu sehen was meine Mutter damit macht.

Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 hat ein Thema in Rollenspiel Forum erstellt
Zertören ist Geil
Hai,
ich finde es total schön wenn Schnuller, Babyflaschen und Ballons zerstört werden.
Wenn ein unschuldiger süßer Schnuller auf den Boden geworfen wird und kaputt getrampelt wird, zerschnitten oder angezündet.
Man brutal auf Babyflaschen tritt und Milch aus dem Sauger spritzt.
Hättet ihr damit Probleme oder vielleicht auch Spaß ?
GlG
Nuckel1978
Nuckel1978 ➦Nuckel1978 hat Valentin-5514 zitiert:❝ich finde das auch irgendwie schräg, sorry.❞
Fetisch ist schräg, für den Betrachter der den Fetisch nicht hat. ➦Nuckel1978 hat Valentin-5514 zitiert:❝ich finde das auch irgendwie schräg, sorry.❞
Fetisch ist schräg, für den Betrachter der den Fetisch nicht hat.
Gefällt mir · 14.01.2020 10:28:49
Nuckel1978
Nuckel1978 ➦Nuckel1978 hat Littlemoon-1310 zitiert:❝Oh man mein Armes flaschi 😭❞
So, Flaschi wegnehm. Auf den Boden werfen und mit dem Schuh drauf rum treten. Oh schön wie die Milch aus dem Nucki spritzt. Knack.....kaputt 😂
Jetzt schön auf dein Schnulli aufpassen, sonst ist der auch noch weg. ➦Nuckel1978 hat Littlemoon-1310 zitiert:❝Oh man mein Armes flaschi 😭❞
So, Flaschi wegnehm. Auf den Boden werfen und mit dem Schuh drauf rum treten. Oh schön wie die Milch aus dem Nucki spritzt. Knack.....kaputt 😂
Jetzt schön auf dein Schnulli aufpassen, sonst ist der auch noch weg.
Gefällt mir · 13.01.2020 19:53:59
Gelöschtes Profil Ich hätte damit kein Problem. Spaß auch nicht wirklich, außer im Hintergrund läuft "Zerstören" von Rammstein; dem könnte ich durchaus einen gewissen spaßähnlichen Beigeschmack zugestehen. Ich hätte damit kein Problem. Spaß auch nicht wirklich, außer im Hintergrund läuft "Zerstören" von Rammstein; dem könnte ich durchaus einen gewissen spaßähnlichen Beigeschmack zugestehen.
Gefällt mir 13.01.2020 19:30:24
Nuckel1978
icon-wio Nuckel1978 ist Fetisch.de beigetreten
  • 10.01.2020 18:59:06
  • Mann (46)
  • Strausberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • ShittySissy

    ShittySissy

  • Panther1985

    Panther1985

  • Bastel781

    Bastel781