Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Schuechtern

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Dominanz macht keinen Lärm.



Ich bin der Herr meiner Entscheidungen, aber auch der Sklave meiner Leidenschaften.
Werde du die Sklavin meiner Leidenschaften, dann werde ich der Herr deiner Entscheidungen.




Schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.

Ich bin kein Freund von endlos langen Selbstbeschreibungen, die dann dennoch unzureichend wären.
Daher nur einige wenige Anmerkungen:

Ich bin vielseitig interessiert und für diverse Dinge offen.

Ja, ich bin wirklich Anzugträger, auch im wahren Leben. Aus Passion.
Daraus begründet sich aber in keiner Weise meine Dominanz. Und ich bin es leid, das irgendwelchen Hanswursten in der Lobby erklären zu müssen.

Ich bin kein Sadist. Züchtigung findet nur im Rahmen meiner Dominanz statt. Das durchaus auch mal härter, aber nie als Selbstzweck.

Ich bin auch weder Daddy, noch Herrchen.

Ich kann Ratespielchen nicht leiden. Man macht sich dadurch nicht interessanter, sondern geht mir schnell damit auf die Nerven. Ich habe durchaus einen sehr langen Geduldsfaden, aber das sollte man bei mir unbedingt vermeiden.

Ich bin häufiger nachts im Chat, in der Lobby zu finden, manchmal auch tagsüber.

Falls du jemand bist, der auf der "Schreib mich an"-Tour ist: Nee, lass mal, das mache ich nur noch in Ausnahmefällen.

Weil ich öfter danach gefragt werde:
Ja, mein Pseudonym habe ich bewusst gewählt, es hat eine Bedeutung.
Obsidian, auch Vulkanglas genannt, ist meist dunkel, sehr hart, kalt, geschliffen sehr facettenreich, bearbeitet das schärfste Material, das in der Natur vorkommt. Aber unter Umständen auch fragil, sehr zerbrechlich.
Ich denke, das beschreibt einen wesentlichen Teil meines Wesens recht gut.
(Eine esoterische Bedeutung des Steins an sich liegt mir allerdings absolut fern).



Fantasien
Oh, ich habe ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an Fantasien ...

Die Liste unten erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch sind alle Punkte als obligatorisch anzusehen.

Grenzen

Gibt es. Aber recht wenige. Sie werden aber beim Gegenpart immer und unbedingt geachtet.
Sollten deine Tabus allerdings meinen unbedingten Bedürfnissen zuwiderlaufen, wird das nichts mit uns. Ich mache keine halben Sachen. Wem das nicht gefällt: Da ist die Tür.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Potsdam. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Obsidian
icon-wio Obsidian hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.03.2024 1:52:03
  • Mann (45)
  • Potsdam
  • Single
  • Obsidian
  • Obsidian

Mitglieder aus der Region

  • MaxDark

    MaxDark

  • MannOffen

    MannOffen

  • F2_Punkt

    F2_Punkt

  • Babyruffy

    Babyruffy

  • Joko

    Joko

  • DevoteNuttensau

    DevoteNuttensau

  • Manuel0882

    Manuel0882

  • Buddha

    Buddha

  • Jones

    Jones