Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 1.88m groß und wiege 89kg. Ich bin blond und kurze Haare. Relativ schlank also Figur passend zum Gewicht. Und sportlich gekleidet.

Fantasien
Ich habe eine Vorliebe für OP Kleidung also eine Sammelleidenschaft und trage sie leidenschaftlich gerne. Dann habe ich noch weiter Vorlieben einwickeln in Folie, vacuumiert zu werden, Schwitzkur, Latex Kleidung, Latex Masken, Atemspiele mit Gasmaske und Masken.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ganderkesee. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
OPAlex87
icon-wio OPAlex87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • OPAlex87
OPAlex87
icon-wio OPAlex87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OPAlex87
icon-wio OPAlex87 hat das erste Icon gefunden.
OPAlex87
icon-wio OPAlex87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OPAlex87
icon-wio OPAlex87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OPAlex87
icon-wio OPAlex87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OPAlex87
icon-wio OPAlex87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • JJ88

    JJ88

  • stoner72

    stoner72

  • Slap01

    Slap01

  • Michi8181

    Michi8181

  • JaySean17

    JaySean17

  • louigi

    louigi

  • Luki

    Luki

  • DelmeBoy88

    DelmeBoy88

  • FabioD

    FabioD