Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche offene Frauen die zu ihrer Lust stehen und sie gerne auch mit anderen ausleben. Ich freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht und werde diese dann auch gern beantworten. Ich bin recht Spontan, mag den reiz mich mit fremden Frauen zu treffen, um intim zu werden.

Fantasien
Es gibt noch sehr viel was ich gerne ausprobieren möchte. Ich liebe es leidenschaftlich und ausdauernd mit meinen Lippen und der Zunge eine Frau zu verwöhnen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Horb am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio hat etwas kommentiert
Der November dreht sich bei uns um #selfcare. Was gibt es da besseres, als gegenseitig Hand anzulegen? Füge deinen Fetisch zu deinem Profil hinzu und lass dich finden.
Gefällt mirPantha_wittstock, Schneekristal, Hanamachiund 48 weitere… · Fetische & sexuelle Vorlieben
Origorio
icon-wio Origorio hat das erste Icon gefunden.
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Origorio
icon-wio Origorio hat ein neues Foto hochgeladen
  • Origorio

Mitglieder aus der Region

  • nylonfan2

    nylonfan2

  • Paul997

    Paul997

  • JosefineDWT

    JosefineDWT

  • RopeMaster32

    RopeMaster32

  • Guoi

    Guoi