Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Sprachen Deutsch
Englisch
Chinesisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Gerne übernehme ich die volle Kontrolle über deinen Körper, deine Lust und respektiere dabei die Grenzen welche wir zuerst festgelegt haben.
Meine grösste Leidenschaft ist es dir einen möglichst langen und grossen Orgasmus zu bringen. In meiner Meinung gibt es nichts heisseres als das wenn dein ganzer Körper voller Leidenschaft bebt. Ich bin zu vielem Bereit was deine Lust vergrössert also sag mir was du unbedingt ausprobieren möchtest. Wir können gerne ein paar Rollenspiele spielen und ich könnte auch eine Militär oder Pilotenuniform tragen. Ich bin durch und durch eine dominante Person und du kannst gerne probieren dich von meiner Kontrolle zu lösen, jedoch werde ich die Kontrolle behalten und dich dafür bestrafen. Auch längere Sexspiele sind für mich absolut geil und ich stehe darauf dich stundenlang zu verwöhnen. Von ganz zartem Sex bis zu ganz hartem Sex gefällt mir eigentlich alles.

Zu meiner Persönlichkeit gehören Ehrlichkeit, Mitgefühl und Ehrgeiz. Ich arbeite in einer Führungsposition und bin akademisch sehr gut gebildet und besuche momentan eine Universität für Psychologie und Leadership. Ich liebe es mit dir zu kommunizieren aber bevorzuge bald mal ein echtes unverbindliches Treffen um zu sehen ob die Chemie passt. Beispielsweise könnten wir uns in einem Café oder Museum treffen oder ich koche auch gerne für dich.

Falls du auf einen offenen, selbstbewussten und maskulinen Mann stehst der ein einwandfreies gepflegtes Erscheinungsbild hat dann schaue nicht weiter. Handwerkliches Geschick gehört auch zu meinen Grundlagen ob dies nun Holz hacken, Möbel montieren oder ein Rohr verlegen ist?

Natürlich bin ich für deine Fragen offen also melde dich oder like ein Bild.

Ich freue mich bereits jetzt auf deine Kontaktaufnahme.

Grenzen

Nothing illegal and KV

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Buchrain. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Overseer
icon-wio Overseer hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 29.01.2024 23:42:01
  • Mann (32)
  • Buchrain
  • kein Single
Overseer
icon-wio Overseer hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.01.2024 8:35:49
  • Mann (32)
  • Buchrain
  • kein Single
  • Overseer
  • Overseer
  • Overseer
Overseer
icon-wio Overseer hat etwas über sich geschrieben
  • 15.01.2024 8:33:46
  • Mann (32)
  • Buchrain
  • kein Single
Gerne übernehme ich die volle Kontrolle über deinen Körper, deine Lust und respektiere dabei die Grenzen welche wir zuerst festgelegt haben.
Meine grösste Leidenschaft ist es dir einen möglichst langen und grossen Orgasmus zu bringen. In meiner Meinung gibt es nichts heisseres als das wenn dein Weiterlesen… ganzer Körper voller Leidenschaft bebt. Ich bin zu vielem Bereit was deine Lust vergrössert also sag mir was du unbedingt ausprobieren möchtest. Wir können gerne ein paar Rollenspiele spielen und ich könnte auch eine Militär oder Pilotenuniform tragen. Ich bin durch und durch eine dominante Person und du kannst gerne probieren dich von meiner Kontrolle zu lösen, jedoch werde ich die Kontrolle behalten und dich dafür bestrafen. Auch längere Sexspiele sind für mich absolut geil und ich stehe darauf dich stundenlang zu verwöhnen. Von ganz zartem Sex bis zu ganz hartem Sex gefällt mir eigentlich alles.

Zu meiner Persönlichkeit gehören Ehrlichkeit, Mitgefühl und Ehrgeiz. Ich arbeite in einer Führungsposition und bin akademisch sehr gut gebildet und besuche momentan eine Universität für Psychologie und Leadership. Ich liebe es mit dir zu kommunizieren aber bevorzuge bald mal ein echtes unverbindliches Treffen um zu sehen ob die Chemie passt. Beispielsweise könnten wir uns in einem Café oder Museum treffen oder ich koche auch gerne für dich.

Falls du auf einen offenen, selbstbewussten und maskulinen Mann stehst der ein einwandfreies gepflegtes Erscheinungsbild hat dann schaue nicht weiter. Handwerkliches Geschick gehört auch zu meinen Grundlagen ob dies nun Holz hacken, Möbel montieren oder ein Rohr verlegen ist?

Natürlich bin ich für deine Fragen offen also melde dich oder like ein Bild.

Ich freue mich bereits jetzt auf deine Kontaktaufnahme.
Overseer
icon-wio Overseer hat die Grenzen geteilt
  • 15.01.2024 2:17:12
  • Mann (32)
  • Buchrain
  • kein Single
Nothing illegal and KV
Overseer
icon-wio Overseer hat den BDSM Test gemacht
  • 15.01.2024 0:45:35
  • Mann (32)
  • Buchrain
  • kein Single

100%
Dominant

35%
Submissive

Overseer
icon-wio Overseer ist in einer offenen Beziehung
  • 14.01.2024 22:50:30
  • Mann (32)
  • Buchrain
  • kein Single
Overseer
icon-wio Overseer ist Fetisch.de beigetreten
  • 14.01.2024 22:45:39
  • Mann (32)
  • Buchrain
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Lord_D

    Lord_D

  • Brandon_69

    Brandon_69

  • Bizjimmy

    Bizjimmy

  • Luzern6000

    Luzern6000

  • Reese-2061

    Reese-2061

  • jamjam

    jamjam

  • Jones9424

    Jones9424

  • seebanane

    seebanane

  • dagolori

    dagolori