Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Finnisch
Spanisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Lesbisch. Für trans* und andere nichtbinäre Menschen offen. Kontakt mit cis-Männern auf platonischer Ebene ist aber willkommen :)
Für gute Gespräche immer offen.
Wer mir sympathisch ist, erfährt auch, wie ich aussehe. Nur so viel: Feminin ;)

Weil ich weder Premium noch VIP bin, kann ich keine Bewertungen lesen. Schreibt mir daher besser :)

Fantasien
Frag doch ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Parthenope
icon-wio Parthenope hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.01.2018 8:18:36
  • Frau (34)
  • Kiel
  • Single
  • Parthenope
Parthenope
icon-wio Parthenope hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 15.01.2018 0:34:15
  • Frau (34)
  • Kiel
  • Single
Rote Linien. Tatsächliche oder nur im Kopf?

Wobei es mich schon mal reizen würde, aus einer offenen Wunde Blut zu lecken bzw. aus meiner lecken zu lassen. Das natürlich nach vorherigem gesundheitlichem und hygienischem Prozedere....
Trotzdem: Ernsthafte Schäden gehen gar nicht!

Parthenope
icon-wio Parthenope hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.01.2018 0:22:52
  • Frau (34)
  • Kiel
  • Single
Lesbisch. Für trans* und andere nichtbinäre Menschen offen. Kontakt mit cis-Männern auf platonischer Ebene ist aber willkommen :)
Für gute Gespräche immer offen.
Wer mir sympathisch ist, erfährt auch, wie ich aussehe. Nur so viel: Feminin ;)

Weil ich weder Premium noch VIP bin, kann ich keine Weiterlesen… Bewertungen lesen. Schreibt mir daher besser :)
Parthenope
icon-wio Parthenope hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 15.01.2018 0:05:50
  • Frau (34)
  • Kiel
  • Single
Rote Linien. Tatsächliche oder nur im Kopf?

Interessant, ich hätte "Grenzen" und "Tabus" in umgekehrter Weise gedeutet. Also für mich sind Tabus gesellschaftlich konstruierte Übereinkünfte über Do's and Dont's, während Grenzen individuell gezogen werden. Aus diesem Kontext würde ich sagen: Tabus dürfen gerne gebrochen werden, Grenzen Weiterlesen… niemals. Klar verschwimmt das in der Realität ganz oft, besonders auf Gebieten, in denen das Individuum unerfahren ist. Denn dann sind gesellschaftliche Konventionen naheliegende Orientierungspunkte, um sich selbst zu positionieren. Daher halte ich es für wichtig, dass wenn man die eigenen Grenzen hinterfragt, man dabei ehrlich und behutsam mit sich umgeht. Und wenn das alles zutrifft und man merkt: "Okay, ich weiß gar nicht so genau, warum ich das bislang abgelehnt habe", dann darf die eigene Grenze auch gerne stückchenweise geöffnet werden.

Gefällt mirpescheli73, StefanArtist · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Chinchilla86

    Chinchilla86

  • Niciles

    Niciles

  • Sportygirly

    Sportygirly

  • adalinexyn21

    adalinexyn21

  • sweet_but_naughty

    sweet_but_naughty

  • Amber_ex23

    Amber_ex23

  • GebieterinFayne

    GebieterinFayne

  • Herz64

    Herz64

  • Monja60

    Monja60