Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 105kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ihr Lieben ? Kurz und Kompakt: Ich bin sehr unkompliziert und gerne offen für neues :) Sagen wir mal soviel: Stimmen Sympathie und menschliche Basis, kann man über fast Alles mal reden ;) Schreibt mich doch einfach mal an, falls ihr Fragen habt

Fantasien
Ich bin sehr neugierig und vor allem sehr offen, wenns um gemeinsam Spaß haben geht... Nur zu, fragt einfach...? bin da recht offen für alles mögliche !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt an der Weinstraße. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 hat das erste Icon gefunden.
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 hat das erste Icon gefunden.
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 hat neue Fotos hochgeladen
  • Pegasus1811
  • Pegasus1811
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi ihr Lieben ? Kurz und Kompakt: Ich bin sehr unkompliziert und gerne offen für neues :) Sagen wir mal soviel: Stimmen Sympathie und menschliche Basis, kann man über fast Alles mal reden ;) Schreibt mich doch einfach mal an, falls ihr Fragen habt
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 hat das erste Icon gefunden.
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi ihr Lieben ? Kurz und Kompakt: Ich bin sehr unkompliziert und versuche immer neue Erfahrungen zu machen, auch wenn ich dabei gerne an meine Grenzen stoße ;)
Pegasus1811
icon-wio Pegasus1811 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mindtwist

    mindtwist

  • AndiRLP

    AndiRLP

  • Gerald-8334

    Gerald-8334

  • DevoterNiklasNW

    DevoterNiklasNW

  • daydream1973

    daydream1973

  • Stefl

    Stefl

  • TribunxMT

    TribunxMT

  • The_boy_

    The_boy_