Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de PrettylittleBBW

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin zwar bisexuell, aber Frauen sind einfach das schönere Geschlecht???

Bilder sind nur in der geheimen Gallerie die ich bei Sympathie freischalte.

Bin nur auf der Suche nach einer Mommy Dom

Zu mir ich bin eigentlich 23, aber nicht wirklich denn ich bin ein Little - ich fühle mich im Littlespace so 4-6 Jahre alt und bin hier auf der Suche nach einem passender Mommy-Dom bevorzugt natürlich mit ein wenig Erfahrung..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Hersfeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW hat seinen Profiltext aktualisiert
Bilder sind nur in der geheimen Gallerie die ich bei Sympathie freischalte.

Bin nur auf der Suche nach einer Mommy Dom

Zu mir ich bin eigentlich 23, aber nicht wirklich denn ich bin ein Little - ich fühle mich im Littlespace so 4-6 Jahre alt und bin hier auf der Suche nach einem passender Weiterlesen… Mommy-Dom bevorzugt natürlich mit ein wenig Erfahrung..

== Results from bdsmtest.org ==
100% Ageplayer
100% Boy/Girl
99% Exhibitionist
98% Voyeur
97% Brat
95% Rope bunny
90% Degradee
84% Masochist
71% Experimentalist
68% Submissive
PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW hat einen Status Update geschrieben
Wo bekommt man größere Halsbänder/Collars? 37cm sind für much als plussize Dame ein wenig klein 😅😅
Gefällt mirbull_seven, ZenAC, Fernweh180
PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Kleine Füße / Schuhgröße

Ich finde sie schön! Versteh das nicht falsch, nur ob finde sie zu groß -gibt selten schöne Damen Schuhe:(

PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Kleine Füße / Schuhgröße

Ich bin relativ groß für eine Frau mit 1.78 und bin mollig. Habe Größe 44 😔😥

Gefällt mirNylon-Control, Stertzer, sanftgierigeZunge · Thema anzeigen
PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW hat neue Fotos hochgeladen
  • PrettyLittleBBW
  • PrettyLittleBBW
PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW hat seinen Profiltext aktualisiert
Vergebene Männer oder über Mitte 30 brauchen nicht schreiben, auch keinen Gästebucheintrag - Danke für das Verständnis!

Bilder sind nur in der geheimen Gallerie die ich bei Sympathie freischalte.

Bin nur auf der Suche nach einem Daddy Dom

Zu mir ich bin eigentlich 23, aber nicht wirklich denn Weiterlesen… ich bin ein Little - ich fühle mich im Littlespace so 4-6 Jahre alt und bin hier auf der Suche nach einem passendem Daddy-Dom bevorzugt natürlich mit ein wenig Erfahrung..

== Results from bdsmtest.org ==
100% Ageplayer
100% Boy/Girl
99% Exhibitionist
98% Voyeur
97% Brat
95% Rope bunny
90% Degradee
84% Masochist
71% Experimentalist
68% Submissive
PrettyLittleBBW
icon-wio PrettyLittleBBW ist Fetisch.de beigetreten