Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Moin, ich bin nu schon 55 und würde gern noch was machen, bevor die Kiste kommt. Ich trinke gerne Whisky-Cola, geh alle 2 Wochen zum Heimspiel vom FC St Pauli, guck Filme und Serien und onnaniere zwischendurch. Das könntest Du mir abnehmen und im Gegenzug könnte ich Dich von Kopf bis Fuss verwöhnen. Mehr per Mail denk ich mal ......

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Geesthacht. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ProstAta
icon-wio ProstAta hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 15.10.2017 0:52:49
  • Mann (61)
  • Geesthacht
  • Single
Prostata / zwangsentsamung

google doch einfach mal. Abspritzen iss schon mal gar nich....wenn der Schwanz steht iss schön, aber unwichtig. Es wird ganz langsam die Prostata massiert...langsam und langsamer...bis die Samenflüssigkeit "herausläuft"....nicht spritz..iss ja kein Orgasmus........... Ich habs mal selbst Weiterlesen… hinbekommen...suche aber ne Frau die es mir richtich massiert. Revanchiere mich mit.......

Mitglieder aus der Region

  • Zinni-1340

    Zinni-1340

  • Andom2024

    Andom2024

  • rubberbondage12

    rubberbondage12

  • Jaro_84

    Jaro_84

  • ZutiefstDevot

    ZutiefstDevot

  • Devotion78

    Devotion78