Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Devoter Sklave/Sub/Pet sucht Herrin/Dom/Handler
Ich bin ein devoter Mann, der eine Herrin/Dom/Handler sucht die mich führen und Erziehen kann. Leider bin ich sehr unerfahren da ich bisher nur ein Mal eine D/S Dynamik hatte, die nach kurzer Zeit leider endete. Ich bin neugierig und offen etwas neues kennen zu lernen und seit Jahren single.
Wenn du mich führen willst, und Lust auf einen treuen und gehorsamen Sklaven/Sub/Pet hast, dem du noch sehr viel beibringen kannst, dann melde dich gerne bei mir.


Fantasien

Ich liebe es Komplett die Kontrolle abzugeben und auf meine Herrin/Dom/Handler angewiesen zu sein. Eine Kombination aus PetPlay, Sub und Sklave… Damit meine ich, dass der Gedanke wie ein echter Hund gehalten zu werden, für mich sehr verlockend wäre. Sprich ich schlafe in einem Käfig oder Zwinger; darf nur raus wenn es mir erlaubt wird; ich bin zu 100% auf jemand anderes angewiesen; ich bekomme Futter und Wasser wenn es meine Herrin/Dom/Handler erlaubt; wenn ich aus dem Käfig darf, dann je nach dem nur mit Leine und Maulkorb; wenn ich etwas gut mache, werde ich belohnt und wenn ich etwas schlecht mache, werde ich bestraft - wie auch immer das dann aussehen würde; und so weiter… Der Gedanke daran so weit die Kontrolle abzugeben, dass ich wie ein Tier bzw. Hund behandelt werde, macht mich sehr horny ? Und wenn man das dann noch kombinieren würde mit deinen Vorstellungen, dass ich beispielsweise im Käfig angebunden oder gefesselt bin, und ich mit diversen Spielzeugen bearbeitet werde und keusch gehalten würde bis ich betteln würde, kommen zu dürfen, wäre das glaube ich das krasseste ist was ich mir Vorstellen kann.

Ich bin mir sicher, das viele jetzt denken ich habe einen Schuss und bin gestört, aber das oben beschriebene wäre für mich die krasseste Fantasie die mir einfallen würde…

Grenzen

Gibt es, können jedoch erweitert werden.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oberhausen-Rheinhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Auslaufmodell Beziehung - die Singlegesellschaft

Naja ich bin seit ca. 8 Jahren single und ich muss sagen, mit fehlt es sehr. Leider finde ich niemand, obwohl ich seit 8 Jahren aktiv suche, sowohl online, als auch offline. 😥

Gefällt mirZeldaking, daisy-gaga · Thema anzeigen
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Spielgefährten-Suche

Das Problem kenne ich. Ich finde auch niemanden. Es gibt eben Leute die Glück haben und es gibt Leute die Pech haben…

Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Morgenficks

Eine unglaublich schöne Geschichte. Falls dir das wirklich so passiert ist kannst du dich unglaublich glücklich schätzen. ❤️

Gefällt mirSling126, dresden595 · Thema anzeigen
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Wie steht ihr zu Facesitting?

Ich liebe es auch unter einer Frau zu liegen. Am besten gefesselt und siebst die volle Kontrolle über das ganze Geschehen 😍

Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Spielpartner

Noch gar nicht…

Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat einen Status Update geschrieben
Wieso kann ich ohne Mitglidschaft plötzlich garnicht mehr Swipen? Wird man jetzt zu einem Abo gezwungen, wenn man sich hier umschauen will?
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen Frauen hier einen schönen Internationalen Frauentag. 🐶
Gefällt mirAlexiel_Mistress
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat seine Limits aktualisiert
Gibt es, können jedoch erweitert werden.
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat seinen Profiltext aktualisiert
Devoter Sklave/Sub/Pet sucht Herrin/Dom/Handler
Ich bin ein devoter Mann, der eine Herrin/Dom/Handler sucht die mich führen und Erziehen kann. Leider bin ich sehr unerfahren da ich bisher nur ein Mal eine D/S Dynamik hatte, die nach kurzer Zeit leider endete. Ich bin neugierig und offen etwas neues Weiterlesen… kennen zu lernen und seit Jahren single.
Wenn du mich führen willst, und Lust auf einen treuen und gehorsamen Sklaven/Sub/Pet hast, dem du noch sehr viel beibringen kannst, dann melde dich gerne bei mir.


Fantasien

Ich liebe es Komplett die Kontrolle abzugeben und auf meine Herrin/Dom/Handler angewiesen zu sein. Eine Kombination aus PetPlay, Sub und Sklave… Damit meine ich, dass der Gedanke wie ein echter Hund gehalten zu werden, für mich sehr verlockend wäre. Sprich ich schlafe in einem Käfig oder Zwinger; darf nur raus wenn es mir erlaubt wird; ich bin zu 100% auf jemand anderes angewiesen; ich bekomme Futter und Wasser wenn es meine Herrin/Dom/Handler erlaubt; wenn ich aus dem Käfig darf, dann je nach dem nur mit Leine und Maulkorb; wenn ich etwas gut mache, werde ich belohnt und wenn ich etwas schlecht mache, werde ich bestraft - wie auch immer das dann aussehen würde; und so weiter… Der Gedanke daran so weit die Kontrolle abzugeben, dass ich wie ein Tier bzw. Hund behandelt werde, macht mich sehr horny ? Und wenn man das dann noch kombinieren würde mit deinen Vorstellungen, dass ich beispielsweise im Käfig angebunden oder gefesselt bin, und ich mit diversen Spielzeugen bearbeitet werde und keusch gehalten würde bis ich betteln würde, kommen zu dürfen, wäre das glaube ich das krasseste ist was ich mir Vorstellen kann.

Ich bin mir sicher, das viele jetzt denken ich habe einen Schuss und bin gestört, aber das oben beschriebene wäre für mich die krasseste Fantasie die mir einfallen würde…
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Dominanz

Ich mag die machtvolle und erniedrigende Dominanz. Ich liebe es ausgeliefert zu sein und gebe gerne die Kontrolle ab. Brutal muss es dabei nicht sein. Sicher und geregelt sollte / muss es in meinen Augen sein. Wenn bei Verstößen oder Regelverletzungen hart durchgegriffen wird und mir Strafen Weiterlesen… auferlegt werden, ist das natürlich richtig so.
Wie du also siehst gibt es wesentlich mehr als nur diese beiden Möglichkeiten die du zur Auswahl gestellt hast.

Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pup_Apollo
Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Antwort Fehlanzeige ?

Das Problem kenne ich, dass ich sehr oft jemanden anschreibe, und keine Antwort bekomme. Finde ich auch sehr schade und respektlos mir gegenüber, aber da kann man wohl nichts machen. So sind Menschen eben…

Pup_Apollo
icon-wio Pup_Apollo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pup_Apollo

Mitglieder aus der Region

  • Geduldiger86

    Geduldiger86

  • NicoDaSub

    NicoDaSub

  • Diaperloverboy92

    Diaperloverboy92

  • Switcher72

    Switcher72

  • Nico64367

    Nico64367

  • Dersteher25

    Dersteher25

  • Fantasien_Ausleben86

    Fantasien_Ausleben86

  • DasPfälzerOriginal

    DasPfälzerOriginal

  • Samy-5275

    Samy-5275