Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Fetisch ist eine Ideologie...

fast jeder Mensch hat einen Fetisch... ob nun sexuell oder einfach nur im ganz normalen Leben. Leider stehen die meisten Menschen nicht dazu oder haben Angst es zuzugeben da leider Intoleranz in der Gesellschaft immer noch ein sehr großes Problem ist... auch wenn mein Fetisch eher etwas ungewöhnlich ist... ich stehe dazu!

So aber nun genug der Vorrede, das habe ich zu mir zu sagen:
Ich bin ein ganz normaler Mann Mitte dreißig und sicher habe ich mich nicht hier angemeldet um nur belanglosen Sex ohne gegenseitigen Respekt und Niveau (dieses Wort kennen hier viele nicht!) zu finden. Wer mich anschreibt sollte dies bitte mit etwas Überlegung tun, nur weil ich hier angemeldet bin, bin ich nicht verzweifelt auf der Suche nach Sex sondern ich suche hier schon eher das Besondere und das Prickeln...! Nun aber mal zu mir: Ich bin ein unkomplizierter, lebenslustiger Mann und suche hier nette Kontakte, Freundschaften und vielleicht auch eine gewisse Art der sexuellen Erfüllung. Das ist eigentlich soweit auch schon alles zu mir, sollte Dich / Euch etwas zu meiner Person oder meinen Interessen / Absichten interessieren, dann einfach schreiben, ich antworte jedem! So das war´s erstmal zu mir nun seit Ihr an der Reihe!

STOP! Was mir noch sehr wichtig ist, würde mich auch sehr freuen Jemanden kennenzulernen der vielleicht auch meine Vorlieben und Interessen teilt oder zumindest insgeheim auch schon mit dem ein oder anderen Gedanken darüber gespielt hat und man sich eventuell auch nur austauschen könnte. Natürlich freue ich mich aber auch über Freundschaften oder einfach nur nette Kontakte! Ich denke das ich hiermit soweit alles gesagt habe, wer mehr wissen will kann mich gern anschreiben.

LG. Mirko

Fantasien
Jemanden finden der meinen Fetisch mit mir teilen möchte.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kauschwitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
PVC_mirko
icon-wio PVC_mirko ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.01.2020 11:48:02
  • Mann (45)
  • Kauschwitz
  • Single
PVC_mirko
icon-wio PVC_mirko hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.09.2013 10:10:20
  • Mann (45)
  • Kauschwitz
  • Single
  • PVC_mirko

Mitglieder aus der Region

  • Ischlulu

    Ischlulu

  • EDGUY0390

    EDGUY0390

  • blackbox79

    blackbox79

  • xraxel

    xraxel

  • Darkmen85

    Darkmen85

  • mars83

    mars83

  • AdeBajor

    AdeBajor

  • Gummidrops

    Gummidrops

  • Monaster

    Monaster