Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Networking

Beschreibung

Hallo!

Ich bin hier um Gleichgesinnte zu treffen, um Neigungen auszuleben und auch gerne neues zu entdecken. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meiner Sexualität und da ich für ziemlich alles offen bin, ist es schwierig mich auf eine bestimmte Rolle festzulegen.

Mich selber würde ich als; geduldig, gelassen, homurvoll, spontan, experimentierfreudig, neugierig, genussliebend, hinterfragend, kreativ und in einigen Bereichen talentiert beschreiben.

Was mir wichtig ist:
-Humor
-Respekt
-wissen was man will
-Konsens
-Komunikation
-Spaß

Damit Beschäfitige ich mich sonst so:
-Bewegungskünste
-Massage- und Entspannungstechniken
-Denkspiele
-Ideen konsturiernen und umsetzten

Falls ich nun etwas Interesse geweckt habe, freue ich mich auf das was kommt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eisenhüttenstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Quion
icon-wio Quion hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.
Quion
icon-wio Quion hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Intellaner

    Intellaner

  • urbex_johnny

    urbex_johnny

  • Spaßvogel91

    Spaßvogel91

  • Sense1

    Sense1