Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 173cm groß ca 85 kg schwer. Blaue Augen , Harrfarbe braun. Mein Ausehen würde ich als 2–3 einschätzen wenn Mann Schulnoten vergeben würde. Gepflegtes Auftreten, Respektvoll , Höfflich und Humorvoll .

Fantasien
Leider konnte ich noch nie meine Fantasien in die Realität umsetzen weil ich nie den richtigen Partner gefunden habe . Ich träume davon gefesselt und wertlos zu sein um dann alle sexuellen Wünsche einer Frau zu erfüllen zu müssen. Alles ist erlaubt außer Erniedrigungen und richtigen Schmerzen . Gerne sanfte Peitschenhiebe und gegenseitige orale Befriedigung ( langes rauszögern unbedingt) Rollentausch sehr gerne . Ich würde auch gerne mal einer Frau den Hintern versohlen , aber nur wenn Sie möchte. Ich habe keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe aber unendliche Lust es auszuprobieren.

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenfeld (Rheinland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rasspu
icon-wio Rasspu trifft man im Treffpunkt 1stFloor
Rasspu
icon-wio Rasspu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rasspu
icon-wio Rasspu trifft man im Treffpunkt Fantasy Erotik Kino Kempten

Mitglieder aus der Region

  • NilsWindel

    NilsWindel

  • Ademar

    Ademar

  • RFX

    RFX

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • SirRalph

    SirRalph

  • Norma1852

    Norma1852

  • Trax

    Trax

  • PacoChicano

    PacoChicano

  • Abt69

    Abt69