Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Suche jemanden der an mit meine Fetisch ausübt.Mehr wenn Chemie usw stimmt auch möglich.Ich würde gerne das noch aufnehmen aber natürlich nur für mich ...aber auch nur wenn das ok für dich ist.

Fantasien
Ich stehe auf Herzdruckmassage der Druck macht mich heiß...leider ist das ein sehr wenig vorkommender Fetisch und für manche auch unverständlich aber was soll man gegen machen....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mühlhausen/Thüringen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Reanimie
icon-wio Reanimie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Reanimie
icon-wio Reanimie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Reanimie
icon-wio Reanimie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Reanimie
icon-wio Reanimie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Reanimie
icon-wio Reanimie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Reanimie
icon-wio Reanimie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Browniesx3

    Browniesx3