Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hallo,
ich bin Rene, seit knapp 2 Jahren wieder Single und bin recreational Caster. Das heißt ich mag Gipsbeine und Ähnliches bei Frauen, auch Socken (Norweger, Shoppersocken, etc) mag ich sehr.
Freue mich generell über jegliche Art von vernünftigem Austausch.

Fantasien
Würde gerne mal wieder einer Frau einen Unterschenkelgehgips anlegen, auch ein Publicking Abenteuer mit Krücken und Aircast Schiene wäre toll

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rheo
icon-wio Rheo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rheo
icon-wio Rheo hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Fetisch und Beziehung

Ganz schwieriges Thema.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das der Löwenanteil der Partner auch bezahlten „Fremdsex“ absolut als Betrug ansieht.
Das mag nicht für alle gelten, aber sicherlich für die Meisten. Grundsätzlich denke ich, das man einen Partner, der völlig frei von Fetischgefühlen ist, Weiterlesen… kaum zum Fetisch „erziehen“ kann. Wenn der Partner mutig/experimentierfreudig ist, dann KANN man Glück haben, dass der Partner Seiten an sich entdeckt, die er vorher einfach nicht kannte. Wenn ich das recht verstanden habe, war das ja bei Caliope so in etwa der Fall.
Einfacher ist es sicherlich, wenn der Partner selbst einen wie auch immer gearteten Fetisch hat. Dann versteht er die Gefühlswelt und man kommt vielleicht zu einer Art „eine Hand wäscht die andere“ Arrangement, oder kann vielleicht sogar zwei unterschiedliche Fetische miteinander kombinieren. So wie ich mir zum Beispiel vorstellen könnte, meinen Gipsfetisch mit einer Frau zu teilen, die in die Devotee oder Maso-Richtung geht. Ich persönlich habe zwar weder irgendwelche Dominierungs-, noch Sadismusphantasien, aber wenn sich sowas zu beiderlei Vorteil verbinden lässt: Super!
Wenn sich aber deine Partnerin schlichtweg nicht wohl (oder wohl genug) im Fetischbereich fühlt, wirst du eine Entscheidung treffen müssen. Sie oder dein Fetisch...

Rheo
icon-wio Rheo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rheo
icon-wio Rheo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rheo

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • VisionofEscaflowne

    VisionofEscaflowne

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Unknown777

    Unknown777

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024

  • boyy94

    boyy94