Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

schön dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich habe ein Faible für Bizarrerotik. Ich fühle mich in der passiven Rolle wohl. Vanilla-Sex ist aber auch ab und an nicht zu verachten :). Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schreib mich doch einfach an :)

Fantasien
Facesitting; Nippelplay, Spanking, NS, Sperma lecken, Anal-Plug

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lutherstadt Eisleben. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ringrichtly
icon-wio ringrichtly hat den BDSM Test gemacht

43%
Dominant

95%
Submissive

ringrichtly
icon-wio ringrichtly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ringrichtly
icon-wio ringrichtly hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo,

schön dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich habe ein Faible für Bizarrerotik. Ich fühle mich in der passiven Rolle wohl. Vanilla-Sex ist aber auch ab und an nicht zu verachten :). Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schreib mich doch einfach an :)
ringrichtly
icon-wio ringrichtly hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ringrichtly
icon-wio ringrichtly hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ringrichtly
icon-wio ringrichtly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ringrichtly
icon-wio ringrichtly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Stefan209

    Stefan209

  • XxSklavexX001

    XxSklavexX001

  • Faplife

    Faplife