Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein lebensfroher Mensch mit entsprechenden Tiefgang. Und Veranwortungsbewustsein gegenüber meiner Mitmenschen. Mir macht das Spaß andere zu dominieren und in die Freier zu schenken ihre Unterwürfigkeit auszuleben.

Fantasien
Mit sub ein Swinger Club zu besuchen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neunkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rob1975
icon-wio Rob1975 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat das erste Icon gefunden.
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein lebensfroher Mensch mit entsprechenden Tiefgang. Und Veranwortungsbewustsein gegenüber meiner Mitmenschen. Mir macht das Spaß andere zu dominieren und in die Freier zu schenken ihre Unterwürfigkeit auszuleben.
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein lebensfroher Mensch mit entsprechenden Tiefgang. Und Veranwortungsbewustsein gegenüber meiner Mitmenschen. Ich bin mir meiner devoten Neigungen bewusst. Und suche dominante Menschen mit Niveau.
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rob1975
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein lebensfroher Mensch mit entsprechenden Tiefgang. Und Veranwortungsbewustsein gegenüber meiner Mitmenschen
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat das erste Icon gefunden.
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Sklaven Abrichtung Gesetz

Das soll kein eigentlich nur eine Möglichkeit eines Rollenspiel sein.

Rob1975
icon-wio Rob1975 hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
Sklaven Abrichtung Gesetz
Was haltet ihr davon ein Gesetz zu erstellen an das sich der Sklave/in halten muss?
Gefällt miryellowsuburin, gerry1970 · 22 Antworten
Gelöschtes Profil Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod FF, Forenteam Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod FF, Forenteam
Gefällt mir 24.01.2021 10:27:17
Malumschauen
Malumschauen Für mich als Sklave ist das Wort meiner Herrin Gesetz ..
Für mich als Sklave ist das Wort meiner Herrin Gesetz ..
Gefällt mir · 05.10.2018 0:27:19
cleo33
cleo33 das währe doch sehr gut
das währe doch sehr gut
Gefällt mirsandyaurora · 17.09.2018 13:16:10
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Tease and Denial

Es ist schon sehr spannend und ein wahnsinniges Gefühl wenn man einen KG trägt und dann quasi Dauergeil gehalten wird.

Rob1975
icon-wio Rob1975 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Männer mit großen Brüsten

Ich mache ziemlich intensives Kraft Training und würde oft wegen meiner muskulösen und großen Brust angesprochen.

Rob1975
icon-wio Rob1975 hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Prostata melken

Bei mir wurde es schon ein paar im Domina Studio gemacht. Ich jedoch schon man etwas Erfahrung benötigt. Mich hat man im Vorfeld immer mehre Tage keusch gehalten und dann richtig
scharf gemacht.

Rob1975
icon-wio Rob1975 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Keuschheit

Ich sehe das Tragen des KG’s ist eher als bewusstmachung das mann die Kontrolle über sein Sexualleben abgegeben. Und diesbezüglich fremdbestimmt ist. Zudem finde einfach erregend mir dadurch ständig bewusst ist dass ich ein Sklave bin. Einmal wurde ich mit dem Keuschheitsgürtel von meiner Weiterlesen… damaligen Herrin in ein ganz normales Bordell geschickt die Damen dort Fanden es sehr lustig und wollten alles ganz genau wissen.

Gefällt mirfreenfemme, Devotesiegesucht, bautzen790und 1 weitere… · Thema anzeigen
Rob1975
icon-wio Rob1975 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
Petplay - Bevorzugte Pets

Wenn wäre ich gerne ein Hund der Kommandos lernen muss. 🙂

Rob1975
icon-wio Rob1975 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • sklavehom

    sklavehom

  • Raas

    Raas

  • FLO199

    FLO199

  • Dante120

    Dante120

  • Lars005

    Lars005

  • SexwithD_Rose420

    SexwithD_Rose420

  • Mistery

    Mistery

  • sporty179

    sporty179

  • Gaybone

    Gaybone