Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

hi
ich war hier schonmal unter einem anderen namen angemeldet, aber mein account funktionierte leider nicht

ich bin die sandra, ich bin 40 jahre alt TV/TS und sitze im rollstuhl da ich gelähmt bin
ich suche hier jemanden um meine fantasien endlich mal ausleben zu können...wen es nicht stört das ich auf vier rädern unterwegs bin, sollte sich schnelle melden !;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hude (Oldenburg). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
rollisandra29
icon-wio rollisandra29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rollisandra29
icon-wio rollisandra29 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Rollstuhl-Fetisch - Kennt sich wer damit aus?

Hi,
ich wollte das Thema mal wieder hoch holen.....;-)
Gibt es hier denn Leute die auf Menschen mit Behinderung stehen ?
Ich selbst sitze im Rollstuhl und habe kein Problem damit ....Im Gegenteil....;-)
LG
Sandra

rollisandra29
icon-wio rollisandra29 hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

75%
Submissive

rollisandra29
icon-wio rollisandra29 hat neue Fotos hochgeladen
  • rollisandra29
  • rollisandra29
  • rollisandra29
rollisandra29
icon-wio rollisandra29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rollisandra29
icon-wio rollisandra29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß