Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
eine Frau die sich gern ihre Beine und Füße verwöhnen läßt und auch gern einen Mann mit ihren Füßen verwöhnt. Auch Nylons, sexy Schuhe und Stiefel solltest Du als "Verführwerkzeug" gern einsetzen.
Falls Du gerne Lacksachen trägst, rennst Du bei mir offene Türen ein.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
ehrlich, offen, sauber und diskret

Ich bin / möchte sein:
zärtlich, einfühlsam, wild gemacht nicht mehr zu bremsen

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Schmerzen, Blut usw.
Auch wenn ich NS-Spielchen angegeben habe, so mag ich keine Pipi im Gesicht oder gar trinken...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Friedrichshall. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rombob
icon-wio Rombob ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • fesselverfuehrEr

    fesselverfuehrEr

  • Cockcrush

    Cockcrush

  • Heilbronnersneaker

    Heilbronnersneaker

  • feeltheground

    feeltheground

  • DevZungenschlecker

    DevZungenschlecker

  • Incognito

    Incognito

  • TimHruschka

    TimHruschka

  • Sascha36-1578

    Sascha36-1578

  • ToyslaveHN

    ToyslaveHN