Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße H
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich möchte gern meine devote Ader weiter ausleben, habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung...
Ein paar Fakten zu meiner Person: 48 Jahre alt, 1,78 m klein, mollig, große OW, braune kurze Haare.
Du solltest mindestens 45 Jahre alt sein, und größer wie ich wäre auch schön..
Da ich Untreue blöd finde, bin ich ausschliesslich an Singlemännern interessiert. Aus Gründen, die ich ggf. gern persönlich erkläre, bin ich allerdings nicht besuchbar - aber trotzdem Single

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sundern (Sauerland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
rubensdevot
icon-wio rubensdevot hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich möchte gern meine devote Ader weiter ausleben, habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung...
Ein paar Fakten zu meiner Person: 48 Jahre alt, 1,78 m klein, mollig, große OW, braune kurze Haare.
Du solltest mindestens 45 Jahre alt sein, und größer wie ich wäre auch schön..
Da ich Untreue blöd Weiterlesen… finde, bin ich ausschliesslich an Singlemännern interessiert. Aus Gründen, die ich ggf. gern persönlich erkläre, bin ich allerdings nicht besuchbar - aber trotzdem Single
rubensdevot
icon-wio rubensdevot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß