31, schlank, gepflegt
Wenn ich Interesse habe, sage ich das auch so.
Ich mag entspannte Massagen, Nähe und unkomplizierte Treffen.
Für Leute von weiter weg: bin ich auch für einen spannenden Bildertausch zu haben. Wenn es gut passt, darf es auch gern etwas intensiver werden.
Ich suche nichts Kompliziertes, sondern direkte, ehrliche Begegnungen ohne großes Gerede.
Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich.
Wenn du weißt, was du willst und keine Lust auf Spielchen hast, dann schreib mir.
Ah achso und falls es zu ein Nein kommt muss ein es akzeptiert werden!
Übrigens wenn ich jemanden anschreibe ilund es doch nichts wird, kann man doch ein "nein danke" senden das bekommt ihr doch hin oder ?
Kein KV kein ns und ein nein ist ein nein