Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich träume von einem wirklich zärtlichen, sensiblen, aber auch leicht versautem Weibchen, mit dem ich gickelnd und kichernd unser beider Natursekt kosten kann.
Ich träume davon, wie wir outdoor, sowie vielleicht auch public oder gemütlich zu Hause, gepflegt Sekt austauschen, gemeinsam trinken und dabei über Gott und die Welt philosophieren.

Entweder den eigenen, oder den jeweils anderen, oder gemischt.
Aus dem Glase oder direkt aus der Vulva, sich liebkosend, sich innig umarmend und dabei 69 mal küssend.

Nicht nur bei meiner ersten solchen Erfahrung sollte es gepflegt, sauber und irgendwie auch romantisch zugehen.

Dominanz und Devotion verschrecken mich bisher eher.
Aber man kann ja nie wissen, wohin einem das Leben noch treibt.

Ich mache auch gerne Pipi in der Öffentlichkeit (outdoor, public).
Ich würde es gerne mal in einem Restaurant machen und trinken.

Ich mag Unterwäsche nicht besonders und trage BH oder String nur, wenn ich muss.

Ich bin nur an realen Treffen mit Menschen interessiert und sehr pingelig bei der Auswahl.

Eine Beziehung wäre wunderbar, falls die Harmonie stimmt.

P. S. Bei Männern kann ich bisher nur aktiv sein, warum auch immer das so ist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Saskia_Savesa
icon-wio Saskia_Savesa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saskia_Savesa
icon-wio Saskia_Savesa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saskia_Savesa
icon-wio Saskia_Savesa hat ein undefinierbares Verhältnis
Saskia_Savesa
icon-wio Saskia_Savesa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saskia_Savesa
icon-wio Saskia_Savesa hat ein neues Foto hochgeladen
  • Saskia_Savesa
Saskia_Savesa
icon-wio Saskia_Savesa hat ein neues Foto hochgeladen
  • Saskia_Savesa

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • devlust

    devlust

  • Sanni

    Sanni

  • unrulyx

    unrulyx

  • Bambi_X_

    Bambi_X_

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Milla_82

    Milla_82