Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Gibt es denn wahrhaftig, in der Region Gütersloh/Bielefeld oder Ostwestfalen und weiter, keine einzige willige vernachlässigte Frau oder ein Pärchen, die einfach nur mal genießen will/wollen, ohne Gefangenschaft und weitere Verpflichtungen?


Ob nun Cuckold oder Wifesharing, oder einfach nur weil der Partner, seiner Liebsten, diese volle Erfüllung von Herzen gönnt, ob aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer, so das sie ihre tiefe Befriedigung findet und ihre erotischen Träume und Begierden Erfüllung finden, ohne Heimlichkeiten und Stress.

Auch kann man mich abholen und wieder bringen, da ich bewusst auf ein KFZ verzichte. Bin sehr Paar erfahren, da ich gute 18 Jahre Hausfreund bei einem Ehepaar, in Hannover, war. Leider, verstarb die Dame, zu früh an Lungenkrebs. Auch, ein weiterer Freund und Kumpel, brachte mir seine Liebschaften, alle nach Gütersloh, ob nun von Magdeburg, oder aus Mönchengladbach. Daher suche ich, nun schon eine Weile, nach etwas ähnlichem. Natürlich kann ich hier auch empfangen und lade gerne ein auch wenn der Lebenspartner mitkommen will oder selber mit machen möchte.

Du solltest mir ohne Ausnahme, mal mitteilen wann Du immer abkömmlich bist, etwa von Schule, Uni, Beruf, Familie, Ehrenamt, Verein oder Sonstigem. Denn Deine Lebensumstände kenne ich ja nicht.

Und ich erwarte auch das man, mit einigen Sätzen auf mein Profil eingeht, wenn nicht, gehe ich davon aus, das ein wahres Interesse nicht besteht, und antworte nicht.

Reifer, sehr agiler ausdauernder Mann, im reifem Rentenalter, mit der Größe eines G.G Andersen und Normalgewicht, jedoch kein Waschbrettbauch, sucht willige devote erotische Partnerin, für sinnliche Spiele der Begierden. Klar darf sich auch ein Paar melden mit Interesse an einem weiteren Spielpartner. Da darf dann gerne einer oder beide devot sein.

Vieles, wird auf diesen Plattformen geschrieben, nichts ersetzt jedoch die Begegnung in der Realität, ein Lächeln, die Gestik also die feine Körpersprache, die Stimme und die Ausstrahlung eines Menschen! So erkennt man das Innere der Person, sein Niveau und sein Charisma. Schreiben kann man alles, nur es dann auch in die Tat um zusetzen ist für viele hier viel schwieriger. Und was letztlich im Leben zählt, ist das was man tut, nicht was man schreibt oder schwatzt.

Du bist eine einsame, oder vernachlässigte und devote Frau, und möchtest mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, um noch mal erfahren was in Dir steckt, oder endlich machen, was Du noch gerne erotisches erleben möchtest. Spüren, wieder begehrt zu sein, ja die Nummer EINS zu sein, und beim Partner pure Lust auszulösen.
Niemand kann etwas versäumtes nachholen. Darum sollte es auch nicht gehen, nein um gemeinsam der Umklammerung des Alltagstrotts, zu entfliehen. Um zusammen, noch tiefer sitzende unerfüllte Träume, Phantasien, Vorstellungen und Wünsche erwachen zu lassen, und sie einfach in die Tat umzusetzen. Noch einmal begehrt zu werden, und für den erotischen Partner auf Zeit, der Mittelpunkt seines Handelns und seiner Begierden zu sein. Wenn auch in Ketten, und auf der Flucht vor der eventuell eintönigen Zweisamkeit einer Partnerschaft, wieder das Verlangen zu spüren und zu fühlen, es ist noch nicht vorbei.

Du willst genießen, wie ich der Wächterin Deines Paradieses, Deiner Perle der Lust, leicht mit meiner Zunge immer wieder errege und auch Dein ganzes Lustzentrum mit einbinde, in diese zauberhafte und zärtliche, hoch sensible Behandlung. Möchte Dir, die erste Erfüllung und sinnliche Erlösung, auf diese wunderbare Weise erleben lassen, wenn du es genießen magst, bevor wir dann einen Gang Hochschalten, und die beschnittene Zuckerstange der Sinne, sich ihren Weg über die Perle bahnt und immer erneut über diese sanft eindringt, in das Paradies der sexuellen Begehrlichkeiten, ob Du nun oben bist oder umgekehrt. Werde Dir gerne, und mit sanfter Ausdauer Deine tiefer sitzenden Wünsche erfüllen, ob es nun vaginaler Sex ist, oder Du auch Deine Dunkelkammer mit einbezogen wissen möchtest, wenn es auch nicht im Vordergrund steht, so werde ich Deinem Ruf folgen. Auch Fesselspiele können zur Lust beitragen wie Züchtigung und Bestrafungen. Wenn Du gerne auch an der Zuckerstange schleckst, und gar Lust auf den warmen sämigen Zuckerguss hast, dann sagt Dein Navi nun, „Sie haben Ihr Ziel erreicht“.

Du bestimmst den Weg, der zu Deiner absoluten sexuellen Befriedigung führt. Meine Ausdauer (ohne blaues Wunder) und Begierde, wird Dir volle Erfüllung und Zufriedenheit bescheren. Lasse uns, an dieser wunderbaren Aufgabe, einfach gemeinsam wachsen, und es dann immer wieder tun. Bei mir gibt es nicht die RRR Methode, was rauf, rein und runter bedeutet. Drehe mich auch nicht nach dem ersten Erguss um und schlafe.

Du willst erleben, wie sich die heiße Lava, in Deinem Vulkan der Lüste sammelt, und immer wieder kurz vor dem Ausbruch steht, und letztlich auch seine Erlösung findet. Wie reizvolle Spielzeuge und Hilfsmittel, die uns Brücken der Lust bauen können, um immer wieder neu ins Reich der Sinnlichkeit einzudringen. Wo aus dem Nachspiel wieder ein Vorspiel wird und so weiter.

Gerne, auch leicht dominante Rollenspiele, mit zarten bis harten Fesselungen, der gefangenen Seele. Da gibt es auch Zaumzeug mit Trense, Bodenpranger, Halsgeige, Zwangsjacke und Zwangshose, Monohandschuh, Peitschen, Gerte, Paddel, Strapon, Kunstglieder und Rohrstock, Satisfyer (Stimulator für die Klitoris) Penispumpe mit Vibration, Dental-Spreize aus Titan, Entenschnabel, Nippel- Klemmen, Klammern, Gewichte, Mausefallen und Ketten, Handschellen, Seile und jegliches Fesselzubehör, sowie eine große Rolle Paletten-Folie. und wirklich viele sehr neckische Spielzeuge und Hilfsmittel mehr. Auch ist im Keller ein Kletternetz und eine Sprosenwand an der Wand verschraubt für verschiedene Fesselspiele. Ob sie zum Einsatz kommen sollen, bestimmst wieder alleine Du, es sei denn Du bist die sinnliche und dennoch devote Frau. Dann, werde ich natürlich gerne Deinen Weg vorgeben, und Dich in das dunkle Reich der Lust begleiten. Allerdings, führe ich diese Hilfsmittel und Spielzeuge, nicht stetig bei mir und sie sind daher überwiegend an meinem Hauptwohnsitz in Ostwestfalen zum Einsatz zu bringen. Was ja voraussetzt, das Du auch mal bereit bist dahin zu kommen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden.

Wir flüchten gemeinsam, in diese Welt der Sinnlichkeit, ohne in den Rückspiegel zu schauen. Immer den Blick nach vorn, und dennoch kehrt jeder wieder in seine eigene Zelle zurück, ohne das jemand etwas bemerkt. Vielleicht haben wir gar einen Fluchthelfer, so Dein Partner mitmachen möchte, oder nur verantwortungsvoll Sorge tragen will dafür, dass Du Deine volle erotische Erfüllung erreichen kannst. Ganz in seinem Sinne eben, beide Variationen sind mir recht. Ich mag es in Zweisamkeit oder auch zu Dritt, w/w/m oder w/m/m. Auch einfach Cuckold oder Wifesharing, auch das kenne ich aus Erfahrung schon, selbst da bin ich eine ideale Ergänzung.

Eine Flucht ist für sofort geplant, und dann ist der Tunnel fertig, und kann immer aufs Neue genutzt werden. Kann auch zu Dir oder Euch kommen, Bin nicht im Besitz eines KFZ, da sollte ich dann einfach hin kommen, zu Fuß oder dem Fahrrad, oder eben abgeholt werden und gebracht.

Wenn Du oder Ihr also Lust habt, auf einen derben Ausbruch, dann wäre ich gerne dabei, denn ich bin ein geübter Ausbrecher mit viel Erfahrung. Scheut Euch nicht, denn Lebenslang ist Lebenslang, da kommt nichts mehr hinzu, wegen dem Ausbruch.
Zudem war noch ein Kumpel da, der mir alle seine Liebschaften immer zuführte. Er hatte verschieden Faible, unter anderen auch Cuckold , und er genoss es zuzusehen und auch alles zu filmen. Daher, kann ich vieles auch beweisen, von den was ich sage.

Auch, ob Du rasiert oder behaart bist spielt für meine Erregung keine Rolle, ich mag beides blank und bis sehr stark behaart. Mal auch egal wo sie wachsen, die Haare, das hat auch einen besonderen Reiz, den ich schon aus meiner Jugend kenne. Da habe ich schon immer am Badesee geschaut, wo sich wohl etwas Haar aus dem Badeanzug oder dem Bikinihöschen hinaus wagte.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding, dennoch sollte man diese Daten kennen, schon um sich besser zu erkennen am Treffpunkt. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Mir sind Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt noch bekannt, dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Es zählen der Wille, das Können und letztlich das Tun, und der Mensch an sich. Du bist die Erdbeerschnitte von der ich naschen möchte und wenn da eine Sahnehaube drauf kommt, schön, und dann auch noch darauf ein Stück Frucht, genial. Nur zwingend notwendig ist nur die Erdbeerschnitte, nicht die üppige Dekoration.

Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständlich, wie Gesundheit und Lust. Kann auch bei Bedarf, oder wenn es zu Deinem Traum gehört, einen hübschen und jungen Mithäftling einladen, im ideal Fall sogar zwei schlanke Burschen oder ältere Kerle. Setzt jedoch einige gemeinsame Treffen voraus, damit ich Dich und Deine Gelüste schon kenne und Deine Zuverlässigkeit zudem. Nur, da muss es dann ja eben auch, bei allen Mittätern zeitlich passen, was schon schwieriger wird. Das funktioniert jedoch auch nur am Hauptwohnsitz.

Wenn Du ein wahrhaftiges Interesse hast, dann sei bitte so lieb und schreibe mich an. Werde in jedem Fall zeitnah antworten. Meine Offerte, ist offen und ehrlich gestaltet, und dazu stehe ich auch.

Wichtig, sind Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (ist schon vorhanden), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen doch niemand weiß vorher was sich entwickeln kann oder passiert.
Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, so weit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.

Ein kluger Mann sagte mal "Liebe ist das Kind der Freiheit"


Erst einmal Adieu

Hannes


"Egal wie schön man außen ist, wenn du im Inneren hässlich bist, ist dies, was die Menschen sehen und fühlen"

Reine Information:

Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nicht ogt etwas. Wobei Intimbehaarung schon stark gestutzt ist und ich keine natürlichen Achselhaare habe. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein. Doch auf Wunsch auch ohne Stoppelfeld blank rasiert.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 3,5 Stunden Nordic Walking. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad. Nur bei Bedarf miete ich mir ein Auto.

Beruf ist Lebenskünstler und nun Rentner und Witwer. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- vorne an stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr.

Fantasien
Bin, keineswegs ein brutaler Herr, dennoch fordernd und bestimmend. Der Rohrstock, und die Gerte sollten Dir bekannt sein, denn mit ihnen gebe ich den Takt vor. Wer der Dirigent, in diesem Musical der Sinne ist, sollte nun bekannt sein. Klar alles nur nach vorheriger Absprache. Mag es sowohl zart wie hart. Denn ein leidenschaftlicher und unterwürfiger Flötist, braucht sicherlich, die Gerte nicht fürchten.



Letztlich, zählen doch drei wichtige Worte, man muss es KÖNNEN, es WOLLEN und es dann auch TUN. Nur wer 3 -mal JA sagt, ist hier richtig und sollte Kontakt aufnehmen.

Wenn Du bis hier, keine Gemeinsamkeiten gefunden hast, lasse es einfach.


SEX

Ja was schreibt man nun hier? Suche eben eine wundervolle möglichst junge Spielgefährtin, der bereit ist sich zu unterwerfen.

Mag es dabei fesselnde Spiele zu treiben. Für diese Richtung ist allerlei Spielzeug vorhanden.

Letztlich verfüge ich über einiges an Damenwäsche, in verschiedenen Größen, in meinem Fundus. Jedoch immer nur in weiblichen Größen bis etwa 36/38/40 oder S und M.

Bin, wohl eher ein sexuelles Chamäleon, denn ich bin immer anpassungsfähig.

Tastenerotiker, Tastenbefruchter und Spaßvögel jeglicher Art unterlassen bitte das Tippen gleich. Es gibt eh keine Antwort.


Zudem sollte niemand erwarten, dass ich permanent am PC sitze, auch dann nicht, wenn ich scheinbar online bin. Denn mein normales Leben, mit Haushalt (saugen, kochen, einkaufen, essen, aufräumen) und meine täglichen guten 3,5 Stunden Nordic Walking, mache ich auch dann wenn ich frei bin für Termine. Auch gibt es ein normales Leben mit all seinen Facetten.

Auch habe ich kein Smartphone mit Internetzugang! Nutze kein Skype, Facebook, Twitter oder Whats App, KIK und was es da sonst noch gibt. Daher immer nur Emailadresse oder über diese Plattform, den Kontakt halten, wenn ich Dir vertraue und Glauben schenken kann, was ja von Deinem Verhalten abhängt, kann es auch mal eine Handynummer geben, doch nur wenn die Anreise etwas weiter ist, nicht im Nahbereich.

Wer hier Beschreibungen einer Handlung etc. erwartet, oder diese schon vor dem ersten Treffen anfordert, ist wohl falsch bei mir, denn dazu steht doch mein ausführliches Profil da, und alles andere, wird im Vieraugengespräch, hier vor Ort geklärt, denn hier kann man viel schreiben und lesen. Ich brauche die Körpersprache, um die Wahrhaftigkeit, des gesagten, auch zu prüfen und glauben zu können.


Nun, es nur versuchen, ich könnte, ich würde, ich möchte und ähnlich schwammige und gummiartige Aussagen, die völlig unverbindlich klingen und sind, brauche ich nicht!!
Ich kann mit diesen dehnbaren Begriffen nichts anfangen.

Also immer klare Termine mit verbindlichem Datum und Uhrzeit, wie hier als Muster:

„ Ich komme am Dummerstag den 31.02. 2099 um 12 Uhr Mittags, pünktlich zum Treffpunkt.“

So und nicht anders!

Wer nicht bis hier gelesen hat, der hat doch auch kein wahrhaftiges Interesse und den möchte ich auch nicht, in meinem Domizil haben. Versteht sich im Grunde von selbst.





Der folgende Text ist nur für jene vorgesehen, die mit meinem Profil nichts anfangen können:


Bevor Sie nun etwas in diesen Text hinein interpretieren, was dort nicht steht, bitte ich Sie, es vorerst mal mit den Augen des Anderen (des Verfassers, des Gegenüber zu betrachten und zu verstehen.
Mir ist immer, sehr daran gelegen, ausreichend Information rüber zu bringen, was zudem auch das Profil, bei aller Informationsdichte, auch sehr allgemein gehalten hat.
Damit wollte ich beiden Seiten, im Grunde, nur möglichst viele Fragen ersparen, die sich auf diesen Plattformen, zudem ja stetig zu wiederholen scheinen.
Das, wird leider, nicht oft erkannt oder nicht verstanden.

Wer sich hier, nicht angenommen findet, oder Zweifel und gar Ängste hat, nun ich bin tolerant genug, dass zu verstehen.

Bitte sehen Sie daher von unnötigen Vorverurteilungen, drastischen Beschimpfungen und plumpen Beleidigungen ab. Einfach nicht antworten, dann, habe ich auch verstanden, und Sie haben sich, Stil und Niveau bewahrt. Und Niveau ist keine Körpercreme!

Gegenseitiges Verständnis, Respekt, Achtung und Anerkennung sollte doch möglich sein, zwischen bereits erwachsenen Menschen, jeglichen Alters. Dazu, eine Prise Toleranz und ein wenig Verständnis, für die welche etwas anders sind, oder offener mit ihrer Sexualität umgehen. Bin in der Regel immer etwas direkt, und bin damit auch sicherlich schon mal ins Fettnäpfchen getreten, doch damit kann und will, ich leben.

Sonst, sollte man doch derartige Plattformen meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Denn hier ist jeder nun wahrhaftig alles, nur in über 90% der Fälle, meist nicht echt. Auf mich, trifft das allerdings nicht zu.

Einfach herkommen und probieren und danach erst urteilen.


Geurteilt, hat ein jeder Richter, und das auch bei den vielen FEHLURTEILEN, in manchen Ländern gar mit Todesfolge, so viel steht mal fest.

Ein Motto von mir ist, „Habe keine großen Vorstellungen, Ansprüche und Erwartungen“, sondern lebe in Zufriedenheit, ohne Gier, Neid, Missgunst, Wut und Hass.

Bei dieser Lebenseinstellung kannst Du dann immer nur angenehm überrascht werden.


Dir wünsche ich viel Erfolg

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gütersloh. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 14.04.2024 7:26:04
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
Gibt es denn wahrhaftig, in der Region Gütersloh/Bielefeld oder Ostwestfalen und weiter, keine einzige willige vernachlässigte Frau oder ein Pärchen, die einfach nur mal genießen will/wollen, ohne Gefangenschaft und weitere Verpflichtungen?


Ob nun Cuckold oder Wifesharing, oder einfach nur weil Weiterlesen… der Partner, seiner Liebsten, diese volle Erfüllung von Herzen gönnt, ob aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer, so das sie ihre tiefe Befriedigung findet und ihre erotischen Träume und Begierden Erfüllung finden, ohne Heimlichkeiten und Stress.

Auch kann man mich abholen und wieder bringen, da ich bewusst auf ein KFZ verzichte. Bin sehr Paar erfahren, da ich gute 18 Jahre Hausfreund bei einem Ehepaar, in Hannover, war. Leider, verstarb die Dame, zu früh an Lungenkrebs. Auch, ein weiterer Freund und Kumpel, brachte mir seine Liebschaften, alle nach Gütersloh, ob nun von Magdeburg, oder aus Mönchengladbach. Daher suche ich, nun schon eine Weile, nach etwas ähnlichem. Natürlich kann ich hier auch empfangen und lade gerne ein auch wenn der Lebenspartner mitkommen will oder selber mit machen möchte.

Du solltest mir ohne Ausnahme, mal mitteilen wann Du immer abkömmlich bist, etwa von Schule, Uni, Beruf, Familie, Ehrenamt, Verein oder Sonstigem. Denn Deine Lebensumstände kenne ich ja nicht.

Und ich erwarte auch das man, mit einigen Sätzen auf mein Profil eingeht, wenn nicht, gehe ich davon aus, das ein wahres Interesse nicht besteht, und antworte nicht.

Reifer, sehr agiler ausdauernder Mann, im reifem Rentenalter, mit der Größe eines G.G Andersen und Normalgewicht, jedoch kein Waschbrettbauch, sucht willige devote erotische Partnerin, für sinnliche Spiele der Begierden. Klar darf sich auch ein Paar melden mit Interesse an einem weiteren Spielpartner. Da darf dann gerne einer oder beide devot sein.

Vieles, wird auf diesen Plattformen geschrieben, nichts ersetzt jedoch die Begegnung in der Realität, ein Lächeln, die Gestik also die feine Körpersprache, die Stimme und die Ausstrahlung eines Menschen! So erkennt man das Innere der Person, sein Niveau und sein Charisma. Schreiben kann man alles, nur es dann auch in die Tat um zusetzen ist für viele hier viel schwieriger. Und was letztlich im Leben zählt, ist das was man tut, nicht was man schreibt oder schwatzt.

Du bist eine einsame, oder vernachlässigte und devote Frau, und möchtest mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, um noch mal erfahren was in Dir steckt, oder endlich machen, was Du noch gerne erotisches erleben möchtest. Spüren, wieder begehrt zu sein, ja die Nummer EINS zu sein, und beim Partner pure Lust auszulösen.
Niemand kann etwas versäumtes nachholen. Darum sollte es auch nicht gehen, nein um gemeinsam der Umklammerung des Alltagstrotts, zu entfliehen. Um zusammen, noch tiefer sitzende unerfüllte Träume, Phantasien, Vorstellungen und Wünsche erwachen zu lassen, und sie einfach in die Tat umzusetzen. Noch einmal begehrt zu werden, und für den erotischen Partner auf Zeit, der Mittelpunkt seines Handelns und seiner Begierden zu sein. Wenn auch in Ketten, und auf der Flucht vor der eventuell eintönigen Zweisamkeit einer Partnerschaft, wieder das Verlangen zu spüren und zu fühlen, es ist noch nicht vorbei.

Du willst genießen, wie ich der Wächterin Deines Paradieses, Deiner Perle der Lust, leicht mit meiner Zunge immer wieder errege und auch Dein ganzes Lustzentrum mit einbinde, in diese zauberhafte und zärtliche, hoch sensible Behandlung. Möchte Dir, die erste Erfüllung und sinnliche Erlösung, auf diese wunderbare Weise erleben lassen, wenn du es genießen magst, bevor wir dann einen Gang Hochschalten, und die beschnittene Zuckerstange der Sinne, sich ihren Weg über die Perle bahnt und immer erneut über diese sanft eindringt, in das Paradies der sexuellen Begehrlichkeiten, ob Du nun oben bist oder umgekehrt. Werde Dir gerne, und mit sanfter Ausdauer Deine tiefer sitzenden Wünsche erfüllen, ob es nun vaginaler Sex ist, oder Du auch Deine Dunkelkammer mit einbezogen wissen möchtest, wenn es auch nicht im Vordergrund steht, so werde ich Deinem Ruf folgen. Auch Fesselspiele können zur Lust beitragen wie Züchtigung und Bestrafungen. Wenn Du gerne auch an der Zuckerstange schleckst, und gar Lust auf den warmen sämigen Zuckerguss hast, dann sagt Dein Navi nun, „Sie haben Ihr Ziel erreicht“.

Du bestimmst den Weg, der zu Deiner absoluten sexuellen Befriedigung führt. Meine Ausdauer (ohne blaues Wunder) und Begierde, wird Dir volle Erfüllung und Zufriedenheit bescheren. Lasse uns, an dieser wunderbaren Aufgabe, einfach gemeinsam wachsen, und es dann immer wieder tun. Bei mir gibt es nicht die RRR Methode, was rauf, rein und runter bedeutet. Drehe mich auch nicht nach dem ersten Erguss um und schlafe.

Du willst erleben, wie sich die heiße Lava, in Deinem Vulkan der Lüste sammelt, und immer wieder kurz vor dem Ausbruch steht, und letztlich auch seine Erlösung findet. Wie reizvolle Spielzeuge und Hilfsmittel, die uns Brücken der Lust bauen können, um immer wieder neu ins Reich der Sinnlichkeit einzudringen. Wo aus dem Nachspiel wieder ein Vorspiel wird und so weiter.

Gerne, auch leicht dominante Rollenspiele, mit zarten bis harten Fesselungen, der gefangenen Seele. Da gibt es auch Zaumzeug mit Trense, Bodenpranger, Halsgeige, Zwangsjacke und Zwangshose, Monohandschuh, Peitschen, Gerte, Paddel, Strapon, Kunstglieder und Rohrstock, Satisfyer (Stimulator für die Klitoris) Penispumpe mit Vibration, Dental-Spreize aus Titan, Entenschnabel, Nippel- Klemmen, Klammern, Gewichte, Mausefallen und Ketten, Handschellen, Seile und jegliches Fesselzubehör, sowie eine große Rolle Paletten-Folie. und wirklich viele sehr neckische Spielzeuge und Hilfsmittel mehr. Auch ist im Keller ein Kletternetz und eine Sprosenwand an der Wand verschraubt für verschiedene Fesselspiele. Ob sie zum Einsatz kommen sollen, bestimmst wieder alleine Du, es sei denn Du bist die sinnliche und dennoch devote Frau. Dann, werde ich natürlich gerne Deinen Weg vorgeben, und Dich in das dunkle Reich der Lust begleiten. Allerdings, führe ich diese Hilfsmittel und Spielzeuge, nicht stetig bei mir und sie sind daher überwiegend an meinem Hauptwohnsitz in Ostwestfalen zum Einsatz zu bringen. Was ja voraussetzt, das Du auch mal bereit bist dahin zu kommen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden.

Wir flüchten gemeinsam, in diese Welt der Sinnlichkeit, ohne in den Rückspiegel zu schauen. Immer den Blick nach vorn, und dennoch kehrt jeder wieder in seine eigene Zelle zurück, ohne das jemand etwas bemerkt. Vielleicht haben wir gar einen Fluchthelfer, so Dein Partner mitmachen möchte, oder nur verantwortungsvoll Sorge tragen will dafür, dass Du Deine volle erotische Erfüllung erreichen kannst. Ganz in seinem Sinne eben, beide Variationen sind mir recht. Ich mag es in Zweisamkeit oder auch zu Dritt, w/w/m oder w/m/m. Auch einfach Cuckold oder Wifesharing, auch das kenne ich aus Erfahrung schon, selbst da bin ich eine ideale Ergänzung.

Eine Flucht ist für sofort geplant, und dann ist der Tunnel fertig, und kann immer aufs Neue genutzt werden. Kann auch zu Dir oder Euch kommen, Bin nicht im Besitz eines KFZ, da sollte ich dann einfach hin kommen, zu Fuß oder dem Fahrrad, oder eben abgeholt werden und gebracht.

Wenn Du oder Ihr also Lust habt, auf einen derben Ausbruch, dann wäre ich gerne dabei, denn ich bin ein geübter Ausbrecher mit viel Erfahrung. Scheut Euch nicht, denn Lebenslang ist Lebenslang, da kommt nichts mehr hinzu, wegen dem Ausbruch.
Zudem war noch ein Kumpel da, der mir alle seine Liebschaften immer zuführte. Er hatte verschieden Faible, unter anderen auch Cuckold , und er genoss es zuzusehen und auch alles zu filmen. Daher, kann ich vieles auch beweisen, von den was ich sage.

Auch, ob Du rasiert oder behaart bist spielt für meine Erregung keine Rolle, ich mag beides blank und bis sehr stark behaart. Mal auch egal wo sie wachsen, die Haare, das hat auch einen besonderen Reiz, den ich schon aus meiner Jugend kenne. Da habe ich schon immer am Badesee geschaut, wo sich wohl etwas Haar aus dem Badeanzug oder dem Bikinihöschen hinaus wagte.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding, dennoch sollte man diese Daten kennen, schon um sich besser zu erkennen am Treffpunkt. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Mir sind Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt noch bekannt, dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Es zählen der Wille, das Können und letztlich das Tun, und der Mensch an sich. Du bist die Erdbeerschnitte von der ich naschen möchte und wenn da eine Sahnehaube drauf kommt, schön, und dann auch noch darauf ein Stück Frucht, genial. Nur zwingend notwendig ist nur die Erdbeerschnitte, nicht die üppige Dekoration.

Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständlich, wie Gesundheit und Lust. Kann auch bei Bedarf, oder wenn es zu Deinem Traum gehört, einen hübschen und jungen Mithäftling einladen, im ideal Fall sogar zwei schlanke Burschen oder ältere Kerle. Setzt jedoch einige gemeinsame Treffen voraus, damit ich Dich und Deine Gelüste schon kenne und Deine Zuverlässigkeit zudem. Nur, da muss es dann ja eben auch, bei allen Mittätern zeitlich passen, was schon schwieriger wird. Das funktioniert jedoch auch nur am Hauptwohnsitz.

Wenn Du ein wahrhaftiges Interesse hast, dann sei bitte so lieb und schreibe mich an. Werde in jedem Fall zeitnah antworten. Meine Offerte, ist offen und ehrlich gestaltet, und dazu stehe ich auch.

Wichtig, sind Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (ist schon vorhanden), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen doch niemand weiß vorher was sich entwickeln kann oder passiert.
Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, so weit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.

Ein kluger Mann sagte mal "Liebe ist das Kind der Freiheit"


Erst einmal Adieu

Hannes


"Egal wie schön man außen ist, wenn du im Inneren hässlich bist, ist dies, was die Menschen sehen und fühlen"

Reine Information:

Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nicht ogt etwas. Wobei Intimbehaarung schon stark gestutzt ist und ich keine natürlichen Achselhaare habe. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein. Doch auf Wunsch auch ohne Stoppelfeld blank rasiert.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 3,5 Stunden Nordic Walking. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad. Nur bei Bedarf miete ich mir ein Auto.

Beruf ist Lebenskünstler und nun Rentner und Witwer. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- vorne an stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr.

Fantasien
Bin, keineswegs ein brutaler Herr, dennoch fordernd und bestimmend. Der Rohrstock, und die Gerte sollten Dir bekannt sein, denn mit ihnen gebe ich den Takt vor. Wer der Dirigent, in diesem Musical der Sinne ist, sollte nun bekannt sein. Klar alles nur nach vorheriger Absprache. Mag es sowohl zart wie hart. Denn ein leidenschaftlicher und unterwürfiger Flötist, braucht sicherlich, die Gerte nicht fürchten.



Letztlich, zählen doch drei wichtige Worte, man muss es KÖNNEN, es WOLLEN und es dann auch TUN. Nur wer 3 -mal JA sagt, ist hier richtig und sollte Kontakt aufnehmen.

Wenn Du bis hier, keine Gemeinsamkeiten gefunden hast, lasse es einfach.


SEX

Ja was schreibt man nun hier? Suche eben eine wundervolle möglichst junge Spielgefährtin, der bereit ist sich zu unterwerfen.

Mag es dabei fesselnde Spiele zu treiben. Für diese Richtung ist allerlei Spielzeug vorhanden.

Letztlich verfüge ich über einiges an Damenwäsche, in verschiedenen Größen, in meinem Fundus. Jedoch immer nur in weiblichen Größen bis etwa 36/38/40 oder S und M.

Bin, wohl eher ein sexuelles Chamäleon, denn ich bin immer anpassungsfähig.

Tastenerotiker, Tastenbefruchter und Spaßvögel jeglicher Art unterlassen bitte das Tippen gleich. Es gibt eh keine Antwort.


Zudem sollte niemand erwarten, dass ich permanent am PC sitze, auch dann nicht, wenn ich scheinbar online bin. Denn mein normales Leben, mit Haushalt (saugen, kochen, einkaufen, essen, aufräumen) und meine täglichen guten 3,5 Stunden Nordic Walking, mache ich auch dann wenn ich frei bin für Termine. Auch gibt es ein normales Leben mit all seinen Facetten.

Auch habe ich kein Smartphone mit Internetzugang! Nutze kein Skype, Facebook, Twitter oder Whats App, KIK und was es da sonst noch gibt. Daher immer nur Emailadresse oder über diese Plattform, den Kontakt halten, wenn ich Dir vertraue und Glauben schenken kann, was ja von Deinem Verhalten abhängt, kann es auch mal eine Handynummer geben, doch nur wenn die Anreise etwas weiter ist, nicht im Nahbereich.

Wer hier Beschreibungen einer Handlung etc. erwartet, oder diese schon vor dem ersten Treffen anfordert, ist wohl falsch bei mir, denn dazu steht doch mein ausführliches Profil da, und alles andere, wird im Vieraugengespräch, hier vor Ort geklärt, denn hier kann man viel schreiben und lesen. Ich brauche die Körpersprache, um die Wahrhaftigkeit, des gesagten, auch zu prüfen und glauben zu können.


Nun, es nur versuchen, ich könnte, ich würde, ich möchte und ähnlich schwammige und gummiartige Aussagen, die völlig unverbindlich klingen und sind, brauche ich nicht!!
Ich kann mit diesen dehnbaren Begriffen nichts anfangen.

Also immer klare Termine mit verbindlichem Datum und Uhrzeit, wie hier als Muster:

„ Ich komme am Dummerstag den 31.02. 2099 um 12 Uhr Mittags, pünktlich zum Treffpunkt.“

So und nicht anders!

Wer nicht bis hier gelesen hat, der hat doch auch kein wahrhaftiges Interesse und den möchte ich auch nicht, in meinem Domizil haben. Versteht sich im Grunde von selbst.





Der folgende Text ist nur für jene vorgesehen, die mit meinem Profil nichts anfangen können:


Bevor Sie nun etwas in diesen Text hinein interpretieren, was dort nicht steht, bitte ich Sie, es vorerst mal mit den Augen des Anderen (des Verfassers, des Gegenüber zu betrachten und zu verstehen.
Mir ist immer, sehr daran gelegen, ausreichend Information rüber zu bringen, was zudem auch das Profil, bei aller Informationsdichte, auch sehr allgemein gehalten hat.
Damit wollte ich beiden Seiten, im Grunde, nur möglichst viele Fragen ersparen, die sich auf diesen Plattformen, zudem ja stetig zu wiederholen scheinen.
Das, wird leider, nicht oft erkannt oder nicht verstanden.

Wer sich hier, nicht angenommen findet, oder Zweifel und gar Ängste hat, nun ich bin tolerant genug, dass zu verstehen.

Bitte sehen Sie daher von unnötigen Vorverurteilungen, drastischen Beschimpfungen und plumpen Beleidigungen ab. Einfach nicht antworten, dann, habe ich auch verstanden, und Sie haben sich, Stil und Niveau bewahrt. Und Niveau ist keine Körpercreme!

Gegenseitiges Verständnis, Respekt, Achtung und Anerkennung sollte doch möglich sein, zwischen bereits erwachsenen Menschen, jeglichen Alters. Dazu, eine Prise Toleranz und ein wenig Verständnis, für die welche etwas anders sind, oder offener mit ihrer Sexualität umgehen. Bin in der Regel immer etwas direkt, und bin damit auch sicherlich schon mal ins Fettnäpfchen getreten, doch damit kann und will, ich leben.

Sonst, sollte man doch derartige Plattformen meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Denn hier ist jeder nun wahrhaftig alles, nur in über 90% der Fälle, meist nicht echt. Auf mich, trifft das allerdings nicht zu.

Einfach herkommen und probieren und danach erst urteilen.


Geurteilt, hat ein jeder Richter, und das auch bei den vielen FEHLURTEILEN, in manchen Ländern gar mit Todesfolge, so viel steht mal fest.

Ein Motto von mir ist, „Habe keine großen Vorstellungen, Ansprüche und Erwartungen“, sondern lebe in Zufriedenheit, ohne Gier, Neid, Missgunst, Wut und Hass.

Bei dieser Lebenseinstellung kannst Du dann immer nur angenehm überrascht werden.


Dir wünsche ich viel Erfolg
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.07.2023 7:51:14
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat den BDSM Test gemacht
  • 14.01.2023 17:35:13
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single

65%
Dominant

28%
Submissive

satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat das erste Icon gefunden.
  • 21.09.2020 13:46:13
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 08.10.2019 16:03:07
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
Gibt es denn wahrhaftig, in der Region Gütersloh/Bielefeld oder Ostwestfalen und weiter, keine einzige willige vernachlässigte Frau oder ein Pärchen, die einfach nur mal genießen will/wollen, ohne Gefangenschaft und Verpflichtungen?


Ob nun Cuckold, oder einfach nur weil der Partner, seiner Dame Weiterlesen… diese volle Erfüllung von Herzen gönnt, ob aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer, so das sie ihre volle Befriedigung findet und ihre Begierden Erfüllung finden, ohne Heimlichkeiten und Stress.

Auch kann man mich abholen und wieder bringen. Mal unabhängig davon, ob Deine Partnerin/Partner, dabei sein sollte oder will. Bin sehr Paar erfahren, da ich gute 18 Jahre Hausfreund bei einem Ehepaar, in Hannover, war. Leider, verstarb die Dame, zu früh an Lungenkrebs. Auch, ein weiterer Freund und Kumpel, brachte mir seine Liebschaften, alle nach Gütersloh, ob nun von Magdeburg, oder aus Mönchengladbach. Daher suche ich, nun schon eine Weile, nach etwas ähnlichem.
Hier mein normaler Text des Profils, der auch hier und für Hauptwohnsitz gilt. Das mal zu der Möglichkeit eines Treffens.

Du solltest mir ohne Ausnahme, mal mitteilen wann Du immer abkömmlich bist, etwa von Schule, Uni, Beruf, Familie, Ehrenamt, Verein oder Sonstigem. Denn Deine Lebensumstände kenne ich ja nicht.

Und ich erwarte auch das man, mit einigen Sätzen auf mein Profil eingeht, wenn nicht, gehe ich davon aus, das ein wahres Interesse nicht besteht, und antworte nicht.


Mein Hauptwohnsitz ist in Gütersloh.

Reifer, sehr agiler Mann im reifem Astronautenalter, mit der Größe eines G.G Andersen… und Normalgewicht, jedoch kein Waschbrettbauch, sucht willige erotische Partnerin, für sinnliche Spiele der Begierden. Klar darf sich auch ein Paar melden mit Interesse an einem weiteren Spielpartner.

Vieles, wird auf diesen Plattformen geschrieben, nichts ersetzt jedoch die Begegnung in der Realität, ein Lächeln, die Gestik also die feine Körpersprache, die Stimme und die Ausstrahlung eines Menschen! So erkennt man das Innere der Person, sein Niveau und sein Charisma. Schreiben kann man alles, nur es dann auch in die Tat um zusetzen ist für viele hier viel schwieriger. Und was letztlich im Leben zählt, ist das was man tut, nicht was man schreibt oder schwatzt.

Du bist eine einsame, oder vernachlässigte Frau, und möchtest mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, um noch mal erfahren was in Dir steckt, oder endlich machen, was Du noch gerne erotisches erleben möchtest. Spüren, wieder begehrt zu sein, ja die Nummer EINS zu sein, und beim Partner pure Lust auszulösen.
Niemand kann etwas versäumtes nachholen. Darum sollte es auch nicht gehen, nein um gemeinsam der Umklammerung des Alltagstrotts, zu entfliehen. Um zusammen, noch tiefer sitzende Träume, Phantasien, Vorstellungen und Wünsche erwachen zu lassen, und sie einfach in die Tat umzusetzen. Noch einmal begehrt zu werden, und für den erotischen Partner auf Zeit, der Mittelpunkt seines Handelns und seiner Begierden zu sein. Wenn auch in Ketten, und auf der Flucht vor der eventuell eintönigen Zweisamkeit einer Partnerschaft, wieder das Verlangen zu spüren und zu fühlen, es ist noch nicht vorbei.

Du willst genießen, wie ich der Wächterin Deines Paradieses, Deiner Perle der Lust, leicht mit meiner Z_unge immer wieder errege und auch Dein ganzes Lustzentrum mit einbinde, in diese zauberhafte und zärtliche, hoch sensible Behandlung. Möchte Dir, die erste Erfüllung und sinnliche Erlösung, auf diese wunderbare Weise erleben lassen, wenn du es genießen magst, bevor wir dann einen Gang Hochschalten, und die beschnittene Zuckerstange der Sinne, sich ihren Weg über die Perle bahnt und immer erneut über diese sanft eindringt, in das Paradies der sexuellen Begehrlichkeiten, ob Du nun oben bist oder umgekehrt. Werde Dir gerne, und mit sanfter Ausdauer Deine tiefer sitzenden Wünsche erfüllen, ob es nun vaginaler Sex ist, oder Du auch Deine Dunkelkammer mit einbezogen wissen möchtest, wenn es auch nicht im Vordergrund steht, so werde ich Deinem Ruf folgen. Wenn Du gerne auch an der Zuckerstange schleckst, und gar Lust auf den warmen sämigen Zuckerguss hast, dann sagt Dein Navi nun, „Sie haben Ihr Ziel erreicht“.

Du bestimmst den Weg, der zu Deiner absoluten sexuellen Befriedigung führt. Meine Ausdauer (ohne blaues Wunder) und Begierde, wird Dir volle Erfüllung und Zufriedenheit bescheren. Lasse uns, an dieser wunderbaren Aufgabe, einfach gemeinsam wachsen, und es dann immer wieder tun.

Du willst erleben, wie sich die heiße Lava, in Deinem Vulkan der Lüste sammelt, und immer wieder kurz vor dem Ausbruch steht, und letztlich auch seine Erlösung findet. Wie reizvolle Spielzeuge und Hilfsmittel, die uns Brücken der Lust bauen können, um immer wieder neu ins Reich der Sinnlichkeit einzudringen. Wo aus dem Nachspiel wieder ein Vorspiel wird und so weiter.

Gerne, auch leicht dominante Rollenspiele, mit zarten bis harten Fesselungen, der gefangenen Seele. Da gibt es auch Zaumzeug mit Trense, Bodenpranger, Monohandschuh, P_eitschen, G_erte, P_addel, S_trapon, K_unstglieder und R_ohrstock, Satisfyer (Stimulator für die Klitoris) und wirklich viele sehr neckische Spielzeuge und Hilfsmittel mehr. Ob sie zum Einsatz kommen sollen, bestimmst wieder alleine Du, es sei denn Du bist die sinnliche und dennoch devote Frau. Dann, werde ich natürlich gerne Deinen Weg vorgeben, und Dich in das dunkle Reich der Lust begleiten. Allerdings, führe ich diese Hilfsmittel und Spielzeuge, nicht stetig bei mir und sie sind daher überwiegend an meinem Hauptwohnsitz in Ostwestfalen zum Einsatz zu bringen. Was ja voraussetzt, das Du auch mal bereit bist dahin zu kommen, wenn ich sturmfrei bin.

Wir flüchten gemeinsam in diese Welt der Sinnlichkeit, ohne in den Rückspiegel zu schauen. Immer den Blick nach vorn, und dennoch kehrt jeder wieder in seine eigene Zelle zurück, ohne das jemand etwas bemerkt. Vielleicht haben wir gar einen Fluchthelfer, so Dein Partner mitmachen möchte, oder nur verantwortungsvoll Sorge tragen will dafür, dass Du Deine volle erotische Erfüllung Erfühlen kannst. Ganz in seinem Sinne eben, beide Variationen sind mir recht. Ich mag es in Zweisamkeit oder auch zu Dritt, w/w/m oder w/m/m. Oder einfach Cuckold ist, auch das kenne ich aus Erfahrung schon, selbst da bin ich eine ideale Ergänzung.

Eine Flucht ist für sofort geplant, und dann ist der Tunnel fertig, und kann immer aufs Neue genutzt werden. Kann auch zu Dir oder Euch kommen, in der angegebenen Zeit oder auch zu gewünschten anderen Terminen. Bin nicht im Besitz eines KFZ, da sollte ich dann einfach hin kommen, zu Fuß oder dem Fahrrad, oder eben abgeholt werden und gebracht.

Wenn Du oder Ihr also Lust habt, auf einen derben Ausbruch, dann wäre ich gerne dabei, denn ich bin ein geübter Ausbrecher mit viel Erfahrung. Scheut Euch nicht, denn Lebenslang ist Lebenslang, da kommt nichts mehr hinzu, wegen dem Ausbruch. Nur Mut, bin sehr Paar erprobt, denn ich war sehr viele Jahre Hausfreund bei einem Ehepaar. Leider verstarb die Frau viel zu früh an Lungenkrebs.
Zudem war noch ein Kumpel da, der mir alle seine Liebschaften immer zuführte. Er hatte verschieden Faible, unter anderen auch Cuckold , und er genoss es zuzusehen und auch alles zu filmen. Daher, kann ich vieles auch beweisen, von den was ich sage.

Auch, ob Du rasiert oder behaart bist spielt für meine Erregung keine Rolle, ich mag beides blank und sehr stark behaart. Mal auch egal wo sie wachsen, die Haare, das hat auch einen besonderen Reiz.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding, dennoch sollte man diese Daten kennen, schon um sich besser zu erkennen am Treffpunkt. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.
Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Mir sind Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt noch bekannt, dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Es zählen der Wille, das Können und letztlich das Tun, und der Mensch an sich. Du bist die Erdbeerschnitte von der ich naschen möchte und wenn da eine Sahnehaube drauf kommt, schön, und dann auch noch darauf ein Stück Frucht, genial. Nur zwingend notwendig ist nur die Erdbeerschnitte, nicht die üppige Dekoration.
Schicke mir einfach ein Brot mit einer Feile in meine Zelle. Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständlich, wie Gesundheit und Lust. Kann auch bei Bedarf, oder wenn es zu Deinem Traum gehört, einen hübschen und jungen Mithäftling mitbringen, im ideal Fall sogar zwei schlanke Burschen. Also auch etwas für Kurzentschlossene. Nur, da muss es dann ja eben auch, bei allen Mittätern zeitlich passen, was schon schwieriger wird. Das funktioniert jedoch auch nur am Hauptwohnsitz.

Wenn Du ein wahrhaftiges Interesse hast, dann sei bitte so lieb und schreibe mich an. Werde in jedem Fall zeitnah antworten. Meine Offerte, ist offen und ehrlich gestaltet, und dazu stehe ich auch.

Wichtig, sind Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (ist schon vorhanden), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen.
Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, so weit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.

Ein kluger Mann sagte mal "Liebe ist das Kind der Freiheit"


Erst einmal Adieu

Hannes


"Egal wie schön man außen ist, wenn du im Inneren hässlich bist, ist dies, was die Menschen sehen und fühlen"


Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Immerhin, sind das mindestens 10 cm mehr, wie einst Julius Cäsar. Viele große Männer waren nicht hoch gewachsen. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nichts. Will sagen, ich rasiere mich nicht intim und nirgendwo anders, für NIEMANDEN, das es mal gesagt wurde. Wobei Intimbehaarung schon gestutzt ist. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 2,5 Stunden Nordic Walking, mit Hanteln statt Stöcken. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad.

Beruf ist Lebenskünstler. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch gerne die strammen Züchtigungen, und Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr und auch der ganz normale Blasmusiker ist willkommen, der ohne Dominanz oder Züchtigung, dennoch mir die Wonnen dieser Musik, spüren lassen mag.
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.09.2019 17:06:51
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
Gibt es denn wahrhaftig, in der Region Gütersloh/Bielefeld oder Ostwestfalen und weiter, keine einzige willige vernachlässigte Frau oder ein Pärchen, die einfach nur mal genießen will/wollen, ohne Gefangenschaft und Verpflichtungen?


Ob nun Cuckold, oder einfach nur weil der Partner, seiner Dame Weiterlesen… diese volle Erfüllung von Herzen gönnt, ob aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer, so das sie ihre volle Befriedigung findet und ihre Begierden Erfüllung finden, ohne Heimlichkeiten und Stress.

Auch kann man mich abholen und wieder bringen. Mal unabhängig davon, ob Deine Partnerin/Partner, dabei sein sollte oder will. Bin sehr Paar erfahren, da ich gute 15 Jahre Hausfreund bei einem Ehepaar, in Hannover, war. Leider, verstarb die Dame, zu früh an Lungenkrebs. Auch, ein weiterer Freund und Kumpel, brachte mir seine Liebschaften, alle nach Gütersloh, ob nun von Magdeburg, oder aus Mönchengladbach. Daher suche ich, nun schon eine Weile, nach etwas ähnlichem.
Hier mein normaler Text des Profils, der auch hier und für Hauptwohnsitz gilt. Das mal zu der Möglichkeit eines Treffens.

Du solltest mir ohne Ausnahme, mal mitteilen wann Du immer abkömmlich bist, etwa von Schule, Uni, Beruf, Familie, Ehrenamt, Verein oder Sonstigem. Denn Deine Lebensumstände kenne ich ja nicht.

Und ich erwarte auch das man, mit einigen Sätzen auf mein Profil eingeht, wenn nicht, gehe ich davon aus, das ein wahres Interesse nicht besteht, und antworte nicht.


Mein Hauptwohnsitz ist in Gütersloh.

Reifer, sehr agiler Mann im reifem Astronautenalter, mit der Größe eines G.G Andersen… und Normalgewicht, jedoch kein Waschbrettbauch, sucht willige erotische Partnerin, für sinnliche Spiele der Begierden.

Vieles, wird auf diesen Plattformen geschrieben, nichts ersetzt jedoch die Begegnung in der Realität, ein Lächeln, die Gestik also die feine Körpersprache, die Stimme und die Ausstrahlung eines Menschen! So erkennt man das Innere der Person, sein Niveau und sein Charisma. Schreiben kann man alles, nur es dann auch in die Tat um zusetzen ist für viele hier viel schwieriger. Und was letztlich im Leben zählt, ist das was man tut, nicht was man schreibt oder schwatzt.

Du bist eine einsame, oder vernachlässigte Frau, und möchtest mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, um noch mal erfahren was in Dir steckt, oder endlich machen, was Du noch gerne erotisches erleben möchtest. Spüren, wieder begehrt zu sein, ja die Nummer EINS zu sein, und beim Partner pure Lust auszulösen.
Niemand kann etwas versäumtes nachholen. Darum sollte es auch nicht gehen, nein um gemeinsam der Umklammerung des Alltagstrotts, zu entfliehen. Um zusammen, noch tiefer sitzende Träume, Phantasien, Vorstellungen und Wünsche erwachen zu lassen, und sie einfach in die Tat umzusetzen. Noch einmal begehrt zu werden, und für den erotischen Partner auf Zeit, der Mittelpunkt seines Handelns und seiner Begierden zu sein. Wenn auch in Ketten, und auf der Flucht vor der eventuell eintönigen Zweisamkeit einer Partnerschaft, wieder das Verlangen zu spüren und zu fühlen, es ist noch nicht vorbei.

Du willst genießen, wie ich der Wächterin Deines Paradieses, Deiner Perle der Lust, leicht mit meiner Z_unge immer wieder errege und auch Dein ganzes Lustzentrum mit einbinde, in diese zauberhafte und zärtliche, hoch sensible Behandlung. Möchte Dir, die erste Erfüllung und sinnliche Erlösung, auf diese wunderbare Weise erleben lassen, wenn du es genießen magst, bevor wir dann einen Gang Hochschalten, und die beschnittene Zuckerstange der Sinne, sich ihren Weg über die Perle bahnt und immer erneut über diese sanft eindringt, in das Paradies der sexuellen Begehrlichkeiten, ob Du nun oben bist oder umgekehrt. Werde Dir gerne, und mit sanfter Ausdauer Deine tiefer sitzenden Wünsche erfüllen, ob es nun vaginaler Sex ist, oder Du auch Deine Dunkelkammer mit einbezogen wissen möchtest, wenn es auch nicht im Vordergrund steht, so werde ich Deinem Ruf folgen. Wenn Du gerne auch an der Zuckerstange schleckst, und gar Lust auf den warmen sämigen Zuckerguss hast, dann sagt Dein Navi nun, „Sie haben Ihr Ziel erreicht“.

Du bestimmst den Weg, der zu Deiner absoluten sexuellen Befriedigung führt. Meine Ausdauer (ohne blaues Wunder) und Begierde, wird Dir volle Erfüllung und Zufriedenheit bescheren. Lasse uns, an dieser wunderbaren Aufgabe, einfach gemeinsam wachsen, und es dann immer wieder tun.

Du willst erleben, wie sich die heiße Lava, in Deinem Vulkan der Lüste sammelt, und immer wieder kurz vor dem Ausbruch steht, und letztlich auch seine Erlösung findet. Wie reizvolle Spielzeuge und Hilfsmittel, die uns Brücken der Lust bauen können, um immer wieder neu ins Reich der Sinnlichkeit einzudringen. Wo aus dem Nachspiel wieder ein Vorspiel wird und so weiter.

Gerne, auch leicht dominante Rollenspiele, mit zarten bis harten Fesselungen, der gefangenen Seele. Da gibt es auch Zaumzeug mit Trense, Bodenpranger, Monohandschuh, P_eitschen, G_erte, P_addel, S_trapon, K_unstglieder und R_ohrstock, Satisfyer (Stimulator für die Klitoris) und wirklich viele sehr neckische Spielzeuge und Hilfsmittel mehr. Ob sie zum Einsatz kommen sollen, bestimmst wieder alleine Du, es sei denn Du bist die sinnliche und dennoch devote Frau. Dann, werde ich natürlich gerne Deinen Weg vorgeben, und Dich in das dunkle Reich der Lust begleiten. Allerdings, führe ich diese Hilfsmittel und Spielzeuge, nicht stetig bei mir und sie sind daher überwiegend an meinem Hauptwohnsitz in Ostwestfalen zum Einsatz zu bringen. Was ja voraussetzt, das Du auch mal bereit bist dahin zu kommen, wenn ich sturmfrei bin.

Wir flüchten gemeinsam in diese Welt der Sinnlichkeit, ohne in den Rückspiegel zu schauen. Immer den Blick nach vorn, und dennoch kehrt jeder wieder in seine eigene Zelle zurück, ohne das jemand etwas bemerkt. Vielleicht haben wir gar einen Fluchthelfer, so Dein Partner mitmachen möchte, oder nur verantwortungsvoll Sorge tragen will dafür, dass Du Deine volle erotische Erfüllung Erfühlen kannst. Ganz in seinem Sinne eben, beide Variationen sind mir recht. Ich mag es in Zweisamkeit oder auch zu Dritt, w/w/m oder w/m/m. Oder einfach Cuckold ist, auch das kenne ich aus Erfahrung schon, selbst da bin ich eine ideale Ergänzung.

Eine Flucht habe ich in der Zeit von, ............... geplant, und dann ist der Tunnel fertig, und kann immer aufs Neue genutzt werden. Kann auch zu Dir oder Euch kommen, in der angegebenen Zeit oder auch zu gewünschten anderen Terminen. Allerdings bin ich nicht im Besitz eines KFZ, da sollte ich dann einfach hin kommen, zu Fuß oder dem Fahrrad, oder eben abgeholt werden und gebracht.

Wenn Du oder Ihr also Lust habt, auf einen derben Ausbruch, dann wäre ich gerne dabei, denn ich bin ein geübter Ausbrecher mit viel Erfahrung. Scheut Euch nicht, denn Lebenslang ist Lebenslang, da kommt nichts mehr hinzu, wegen dem Ausbruch. Nur Mut, bin sehr Paar erprobt, denn ich war sehr viele Jahre (knapp 20) Hausfreund bei einem Ehepaar. Leider verstarb die Frau viel zu früh an Lungenkrebs.
Zudem war noch ein Kumpel da, der mir alle seine Liebschaften immer zuführte. Er hatte verschieden Faible, unter anderen auch Cuckold , und er genoss es zuzusehen und auch alles zu filmen. Daher, kann ich vieles auch beweisen, von den was ich sage.

Auch, ob Du rasiert oder behaart bist spielt für meine Erregung keine Rolle, ich mag beides blank und stark behaart. Mal auch egal wo sie wachsen, die Haare, das hat auch einen besonderen Reiz.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding, dennoch sollte man diese Daten kennen, schon um sich besser zu erkennen am Treffpunkt. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.
Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Mir sind Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt noch bekannt, dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Es zählen der Wille, das Können und letztlich das Tun, und der Mensch an sich. Du bist die Erdbeerschnitte von der ich naschen möchte und wenn da eine Sahnehaube drauf kommt, schön, und dann auch noch darauf ein Stück Frucht, genial. Nur zwingend notwendig ist nur die Erdbeerschnitte, nicht die üppige Dekoration.
Schicke mir einfach ein Brot mit einer Feile in meine Zelle. Diskretion und Verschwiegenheit sind selbstverständlich, wie Gesundheit und Lust. Kann auch bei Bedarf, oder wenn es zu Deinem Traum gehört, einen hübschen und jungen Mithäftling mitbringen, im ideal Fall sogar zwei schlanke Burschen. Also auch etwas für Kurzentschlossene. Nur, da muss es dann ja eben auch, bei allen Mittätern zeitlich passen, was schon schwieriger wird. Das funktioniert jedoch auch nur am Hauptwohnsitz.

Wenn Du ein wahrhaftiges Interesse hast, dann sei bitte so lieb und schreibe mich an. Werde in jedem Fall zeitnah antworten. Meine Offerte, ist offen und ehrlich gestaltet, und dazu stehe ich auch.

Wichtig, sind Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (habe ich schon), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen.
Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, so weit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.

Ein kluger Mann sagte mal "Liebe ist das Kind der Freiheit"


Erst einmal Adieu

Hannes


"Egal wie schön man außen ist, wenn du im Inneren hässlich bist, ist dies, was die Menschen sehen und fühlen"


Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Immerhin, sind das mindestens 10 cm mehr, wie einst Julius Cäsar. Viele große Männer waren nicht hoch. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nichts. Will sagen, ich rasiere mich nicht intim und nirgendwo anders, für NIEMANDEN, das es mal gesagt wurde. Wobei Intimbehaarung schon gestutzt ist. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein. Und tiefen Kehlenfick mag ich nicht besonders, schon wegen der Gefahr eines Vakuums und wegen der Härte des Gaumens und der Zähne.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 2,5 Stunden Nordic Walking, mit Hanteln statt Stöcken. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad.

Beruf ist Lebenskünstler. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch gerne die strammen Züchtigungen, und Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr und auch der ganz normale Blasmusiker ist willkommen, der ohne Dominanz oder Züchtigung, dennoch mir die Wonnen dieser Musik, spüren lassen mag.
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 02.09.2019 16:47:43
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
Jetzt aktuell!!!
Sturm-frei, am Hauptwohnsitz Gütersloh, bin ich etwa wieder vom --------------- ab 15 Uhr bis --------------, wenn alles nach Plan läuft.

Und das Wort "Sturm-frei" sagt das hier nicht immerzu PARTY sein kann, beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Weiterlesen… Besorgungen machen muss, Essen selber vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr.

Nun mal zum eigentlichen Anliegen hier:

Mein Anliegen ist, unter Anderem, einen sehr gern jungen Bläser zu finden, der meinen Schwanz huldigt und mich, ausnahmslos, mit warmen Mund und feuchter spitzer Zunge und weichen Lippen verwöhnt. Also ausschließlich einen einzigartigen Blow_job, an meiner Zuckerstange zelebriert, einen himmlischen Fellatio also, und das in den Vordergrund stellt. Die Hand wird ohne Ausnahme nur zum fixieren verwendet, also wichsen ist nicht erwünscht. Diese, meine sexuelle Befriedigung, hat bei mir derzeit, absolute Priorität. Du solltest möglichst das Elixier der Schöpfung auch aufreizend mit der Zunge präsentieren, also stolz vorzeigen, bevor Du es mit Genuss verschlingst.

Mag den Oralsex absolut nicht mit Gummi, und verzichte dann auch lieber auf diese so ausgeführt, gefühllose Handlung. Denn mit dem Schutzmantel bringt sie mir nichts, und dann spürt es der Blasmusiker auch, das meine Begeisterung nicht erkennbar ist. Auch, weil ich sowieso schon eher, ein stiller Genießer bin. Mich also zurück lehne , Dich machen lasse, und einfach nur genieße.
Allerdings kann ich auch sonst, also beim Geschlechtsverkehr oder Analverkehr, nicht gut ein Gummi tragen. Das ging schon nicht, wie ich meine ersten erotischen Erfahrungen machte, denn kaum ist das Kondom drauf, schon ist hängen im Schacht, und das bei beiderlei Geschlecht. Wenigsten meistens, da muss ich immer genau den Zeitpunkt abpassen, und auch dann, gelingt es nicht immer. Daher werde ich auch nie versprechen wollen, das ich Verkehr jeglicher Art, mit einem Kondom ausüben kann. Das wird immer so eine Art Glücksspiel sein, denn wenn ich ohne Schutz, Verkehr habe dann ist er sehr agil und ausdauernd. Weiß nicht woher es kommt und ich kann es auch nicht weg trainieren, wie es beim Schnellspritzen geklappt hat. Habe jedoch von einigen Männern gehört, das es ihnen ähnlich geht, ohne eine Latex Allergie zu haben. Daher habe ich auch ein paar Kinder mehr wie andere, denn die Pille war derzeit noch nicht Standard.

Und viele Prostituierte, blasen ohne Gummi, für einen kleinen Aufpreis oder schon als Standard, und die wissen was sie tun. Die meisten aus diesem Gewerbe werden jedoch niemals KÜSSEN. Und daher werde ich auch nicht küssen wollen, mache ich mit der Partnerin kaum.
Wer also ohne AUSNAHME ein Kondom nutzen will, bereits beim Oralsex, der braucht mich nicht anschreiben, ist vergebene Liebesmüh.

Für Personen, die nicht gleich beim ersten Kontakt, das Elixier des Lebens aufnehmen wollen, habe ich natürlich Verständnis. Dennoch suche ich vorrangig den Bläser der blank mein Zepter bläst und auch die Saat des Lebens zu schätzen weiß. Denn einen reineren Stoff gibt es kaum auf dieser Kugel.

Bin bereit nicht nur Deinen Vordereingang zu nutzen, sondern unter guten Voraussetzungen, auch die Dunkelkammer, wenn es Dein persönlicher Wunsch ist. Was jedoch zumindest eine totale Reinigung der Örtlichkeit voraussetzt. Erwarte hier dann Reinheit, wie es für eine Koloskopie (Darmspiegelung) üblich ist, also nicht mal mit dem feuchten Klopapier durch die Kerbe. Zudem, muss mir der Anus auch optisch zusagen, also nicht aussehen, wie ein Verkehrsknotenpunkt. Bedeutet auch spülen, spülen, spülen bis nur noch klares Wasser austritt und das wenigstens 3 Mal prüfen.


Mag es jedoch auch, in der Kerbe der Entsorgung geleckt zu werden, jedoch meine Hintertür bleibt geschlossen, für alle weiteren Analspiele. Rimming ok, ficken passe.

Und einen reinlichen Pimmel, erkennt man nicht auf einem Foto, sondern an seinem Duft. Das setzt natürlich voraus, das Du auch zu einem verbindlich vereinbarten Termin erscheinst und zu Sache kommst, denn es ist schnell was geschrieben, doch es dann in die Tat umsetzen, ist für viele hier (90% etwa) dann schon schwieriger, daher kommen sie gar nicht erst. Deswegen werde ich hier auch keine weiteren Ausführungen schreiben oder derartige Fragen beantworten, das alles nur unter 4 Augen.

also los geht's:

Realer, reifer, sehr agiler und strenger TOP, sucht unterwürfigen, möglichst jungen SUB, der sich willig und ohne Allüren seinem TOP, unterwirft und hingibt.
Selbstverständlich, musst Du auch bereit sein, zu mir kommen, unabhängig davon, wo derzeitig mein Standort ist. Mein Hauptwohnsitz ist Gütersloh.
Denn ich bin, in keiner Form motorisiert, also nenne keinerlei Kraftfahrzeug mein Eigen, dennoch mobil, wie jeder Rollstuhlfahrer es auch ist. Denn mobil bedeutet, nur Beweglichkeit oder von A nach B kommen zu können, und das kann selbst ein Rollstuhlfahrer, welcher seinen Rollstuhl mit dem Mund steuert.
Also, in jedem Alter kommt man zudem zu Fuß, mit den Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln voran. Wenn man natürlich ehrliche Absichten verfolgt und es KANN, es WILL und es TUT.


Wenn Du hier etwas verweilst, bemerkst Du, dass ich sehr wohl Niveau und Stil habe.

Bevor, man mich jedoch anschreibt, erwarte ich von jeder Person, dass sie bereit war meine Offerte gänzlich, mit Aufmerksamkeit und wahrem Interesse, gründlich sowie sorgfältig zu lesen. Solange bis der Inhalt meiner Zeilen auch verinnerlicht und nach Möglichkeit, auch verstanden wurde. Soviel Zeit MUSS sein.

Denn allein lesen zu können, bedeutet auch nur das, eben lesen können. Was es jedoch nicht bedeutet ist, das man das gelesene dann auch verstanden hat, oder begreift. Denn jedermann, kann ein komplizierte chemische Formel lesen, nur beim verstehen und begreifen, hapert es dann kräftig.

Der riesige Vorteil des geschriebenen Wortes ist sicherlich, das man es immer und immer wieder nachlesen kann, bis es dann auch wahrhaftig verstanden wurde.

Wichtig ist auch das zu verstehen, was zwischen den Zeilen steht, denn wenn ich schreibe das ich sturmfrei habe, in der Zeit, dann bedeutet es doch auch, das ich in dem Rest meiner Zeit, in einer Partnerschaft lebe, in welcher Form auch immer. Wenn ich klar und verständlich schreibe das ich VORMITTAGS empfangen kann, bedeutet es auch das es am NACHMITTAG und ABEND eben NICHT geht. Gleiches gilt wenn ich schreibe von Montags bis Freitags, bedeutet auch das es am Wochenende nicht geht. So einfach ist das! Und das Wort "Sturm-frei" beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Besorgungen machen muss, Essen vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr. Auch das es nicht Dauerparty bedeutet.

Dann sie zudem auch, mit seinen eigenen Vorstellungen, abgeglichen hat. Gilt im Besonderen für die von mir gesuchte devote Person. Schon an ihrer Art zu schreiben, sollte ich erkennen können, das sie wahrhaft DEVOT ist und bereit ist, sich gänzlich zu unterwerfen.Also wer schon beim Schreiben hier den Boss raus hängen lässt oder gar frech wird, sollte auch besser seine Zeit anderweitig investieren.

Denn ich werde, weder gefickt, noch blase ich den Schwanz, eines Dieners. Dazu sollte mir schon ein besonderes Bedürfnis überkommen, was einen edlen und schönen Schwanz erfordert.

Aktuell und WICHTIG!!!!!!!!!
Da es die Mehrzahl anscheinend immer noch nicht versteht: Bitte keine "Hi", "Hey", „hallo“, "Moin", „hast Lust“, „hast mal pic“, "was machst Du", "was geht", "habe Interesse", " melde Dich schnell ", " will ficken", " wie geht's" oder ähnliche Worthülsen ohne Sinn und Verstand. Bedeutend schlimmer ist die Frage "Was suchst du?" Denn die Antwort wird ein wahrer Interessent im Profil finden, wie alle notwendigen Antworten, für ein erstes Treffen.

Komme daher direkt auf den Punkt und sage, was Du willst. Was ich hier suche, steht alles nachfolgend im Profil. Wer also in seinem Anschreiben mit keinem Wort auf mein Profil eingeht, bekommt keine Antwort, so einfach ist das. Denn so Aussagen wie,"Moin", "Hi", "Hallo", oder "Hey" sagt man im Vorübergehen, also wenn man aneinander vorbei läuft. Daher empfinde ich diese Ansprache auch nur so. Wer nichts zu sagen hat, soll mich auch nicht begrüßen.
Wenn Dir das schon zu mühsam ist, klicke doch einfach weiter.
Bin keineswegs SMS geschädigt. Und mir geht es gut, Danke der Nachfrage!

Also, wer nur ein Hi oder ähnliche Wortbrocken hauchen kann, und gar Fragen stellt, die hier bereits beantwortet werden, in diesem sehr umfangreichen Profil, oder nach Dingen fragt, die zum Beispiel sehr familiär oder persönlich sind, lässt es auch besser gleich sein.

Da wir ja, in jedem Fall, meine Wohnung oder den Keller nutzen werden, gelten NICHT Deine Zeiten, Vorstellungen oder wann Du kannst und frei hast, sondern OHNE Ausnahme immer mein Zeit-Fenster, und nur dieses, das bitte ich immer zu beherzigen, denn sonst wird es nichts mit dem Herrn. Sollte es Dir nicht möglich sein, meine Vorgaben zu berücksichtigen, kommen wir gewiss nicht zusammen.

In der Zeit, davor oder danach ( dem Sturmfrei ), geht nur der normale Vorratskeller von 9 Uhr vormittags bis etwa 13 Uhr mittags. Da ist dann, jedoch Voraussetzung, das ich in Gütersloh bin. Wobei wir um 13 Uhr bereits das Ziel erfolgreich erreicht haben sollten.

Hier, im normalem Vorratskeller, gibt es KEINE sanitären Anlagen, weder Klo, noch Dusche oder Waschbecken. Daher sollte er, auch nur für den innigen sehr ausdauernden Blowjob genutzt werden. Klar geht da auch mehr, doch wegen der nicht vorhandenen Sanitären Anlagen, besser nur der gewünschte Blowjob, der sowieso, Priorität hat bei mir. Und plane hier mal gute 45 Minuten dafür ein, denn da bin ich ein stiller Genießer. Und eine etwaige zweite Runde, die durchaus möglich ist, braucht da nicht weniger Zeit. Wer also den Schnellspritzer sucht ist hier auch falsch, daher immer üppig Zeit mitbringen. Unter 2 Stunden solltest Du nicht planen, das sollte, das Minimum sein.
Eine schnelle Nummer suche ich also nicht.

Treffe mich, OHNE jegliche Ausnahme, nur in der Nähe meiner Wohnung in Gütersloh, da ich auf ein KFZ bewusst verzichte.

Soll heißen, ich lade niemanden direkt in meine Wohnung ein, und treffe mich ausschließlich, in der Nähe meines Domizils. Klar, nach dem ersten Termin geht es auch mal anders, dennoch hole ich in der Regel, den Gast immer und ohne Ausnahme, vom Treffpunkt herein. Und besuche Dich auch, wenn Du sturmfrei bist, und ich zudem mit dem Fahrrad ohne Mühe, das Ziel erreiche. Nur der erste Termin, ist zwingend ausnahmslos, nahe meiner Wohnung.

Werde mich niemals mit jemanden im Freien treffen, wenn es schon finster (dunkel) ist, und im Winter ist das sehr früh dunkel (finster). Sehe eben gerne, mit wem ich es zu tun bekomme, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Daher keine Terminvorschläge, in den späten Abend hinein, weder im Winter noch im Sommer.

Denn eines, scheinen hier die Allermeisten, nicht zu berücksichtigen und nicht zu respektieren, dass ich derjenige bin, der diese ihm völlig fremde Person, mit in seine private Wohnung oder Kellerraum nehmen wird. Und das allein birgt schon ein großes Risiko, was die Vergangenheit schon gezeigt hat. Leider wird es weder gewürdigt, noch entsprechendem Respekt honoriert.

Wenn das schon nicht anerkannt wird, möchte ich auch von einer Session Abstand nehmen. Wer daher für meine Maßnahme kein Verständnis hat, den möchte ich letztlich auch nicht, im Freien begegnen. Denke ich habe zumindest das Recht, einen Gast, den ich mit in mein Domizil nehme, vorher in Augenschein zu nehmen. Wem das nicht behagt braucht hier schon nicht weiterlesen.

Werte wirklich interessierte Besucher, mit wahrhaftiger Begeisterung für meine Suchofferte, ihr dürft euch gern melden, nachdem ihr meine Zeilen, nach dem Studieren, auch verinnerlicht und verstanden habt. Wenn ich echte glaubwürdige Euphorie und erkennbare Demut in eurem Anschreiben erkenne, werde ich jede ernstgemeinte Nachricht oder Anfrage, auch beantworten. Klar sollten keine Dinge gefragt werden, die hier im Profil schon erwähnt sind. Was ja voraussetzt das mein Profil gelesen wird und auch verstanden worden ist.

Und was hier keine Erwähnung fand, ist dann auch nichts für mich. Zumindest wir das dann nur unter 4 Augen besprochen. Sprücheklopfer und Schreiber von nichts sagenden Einzeilern oder Worthülsen, werden nicht mit Antwort rechnen dürfen.

Bedenke : Denn...für den ersten Eindruck gibt es KEINE zweite Chance!

WICHTIG ist auch, das Du nicht einen einkopierten Text sendest, den Du schon etlicher Male einkopiert hast, und auf diverse Anzeigen, damit antwortest. Von meiner Seite her wird erwartet das Du zumindest mit einigen Sätzen auf meine Offerte eingehst, mal ganz egal auf welche, meiner verschiedenen Insertionen Du antwortest. Auch wenn Du, schon etliche Male unter verschiedenen Pseudonymen, mir geantwortet hast erspare uns beiden einen weiteren sinnlosen Kontakt, der nur Deine wertvolle Zeit kostet und letztlich zu nichts führt.

Suche nur den aufrichtigen, ehrlichen und wahrhaftigen Burschen, der letztlich seinen Worten, auch Taten folgen lässt.

Notwendig ist mal von vorne herein, das Du mit meiner aufrichtigen und oft sehr direkten Art zurecht kommst. Sie bestimmt nämlich schon mein ganzes Leben, beruflich und privat. Wenn Du davon schon angefressen bist, dann wirst Du nicht die Person sein, welche ich in meine Wohnung lassen will, oder gar an meiner Zuckerstange haben mag.

Wer nicht bereit ist, mein offenes und ehrliches Profil zu lesen, sollte seine kostbare Zeit nicht damit vergeuden, mich anzuschreiben. Denn jene Personen, die weder auf meine Such- Kreterin und Aussagen im Profil eingehen, noch ihre persönlichen Neigungen und Wünsche, mit den meinen abgeglichen haben, lege ich keinen Wert und beantworte ihre Zuschrift nicht.

Wenn Du nur rubbeln willst, kaufe Dir ein Rubbel-los, in einer Lottoannahmestelle!

Wenn Du nur Bilder schauen willst, kaufe Dir ein Asterix oder Mickey Mouse, in einem Zeitschriftenladen oder Kiosk.

Wenn Du nur Langeweile hast, dann lese ein Sachbuch, oder gehe einfach spazieren.


Grundregel ist OHNE Ausnahme immer, die Jugend kommt zum Alter, der Diener kommt zum Herrn, die Stute kommt zum Hengst, denn der Schwanz wedelt auch nicht mit dem Hund.

Mal gleich zu Beginn, Du solltest in der Lage sein, mir zumindest mal 2-3 Terminvorschläge zu machen, in der von mir angegebenen Zeit. Denn, ich kenne Deine privaten Verpflichtungen, in Familie und Beruf, Ehrenamt, Vereinen, oder sonstige immer wiederkehrende Vorhaben, ja nicht. Daher kann ich so, besser Deine Möglichkeiten mit den meinen abgleichen, denn ich kann in der Zeit wo ich sturmfrei bin, ja auch immer ganztags empfangen. Auch an Samstagen und Sonntagen.

Klar, habe ich auch tägliche Abläufe, wie täglich 2 ½ Stunden stramm zu walken, Besorgungen machen, Mittag kochen und verzehren oder Amts- und Arzttermine etc. . Deshalb schreibe mich nur an, wenn Du Dir im Klaren, über Termine bist und auch wahrhaftig zur Sache kommen willst, und nicht zu den Personen gehörst, die wenn sie schon in der Wohnung sind, erst merken, das sie gar nicht WOLLEN oder gar nicht KÖNNEN. Sich also nicht trauen, über ihren eigenen Schatten zu springen, und somit eine Charakterschwäche haben. Also erst denken dann handeln, das spart viel Mühe und Frustration, vor allem jedoch, beiden Seiten wertvolle Zeit.

Kann mit unserer wundervollen Sprache auch umgehen und schätze daher Personen, die mir zutrauen, das ich einige zusammen hängende Sätze, zu interpretieren weiß.

Aus aktuellem Anlass, ich meine die Sprache und behaupte nicht das ich gleichwohl in Rechtschreibung und Grammatik, fehlerfrei bin. Da gehöre ich zur Mehrheit, denn mal 2% der Deutschen sind da wohl fehlerfrei, was ich persönlich auch bezweifle, denn Fehler hat und macht jeder Mensch. Und die Anrede, halte ich EXTRA, weiter in Großschreibung. Die Erbsenzähler und Oberschullehrer, schreiben besser ein Buch über ihre Lebensgeschichte.

Mag auch keine gummiartigen Aussagen, mit würde, wäre ,hätte, könnte, möchte, vielleicht, eigentlich, aber, ca., etwa um, und Konsorten, sondern schätze verbindliche Aussagen und Abmachungen und vor allem auch Pünktlichkeit.

Selbstverständlich kannst Du immer, wenn ich in Gütersloh bin und nicht sturmfrei habe oder im Umfeld von Schleswig bin, gerne auch ein Hotel in meiner Nähe anmieten, zu Deinen Lasten, versteht sich von selber.

Und, auch diese Information aus aktuellem Anlass, ich zahle kein Honorar oder Taschengeld oder wie auch immer es genannt wird, von den Profis hier. Bin also kein Sugar Daddy, der Dich aushalten will. So notgeil bin ich wahrhaftig nicht. Daher lassen die Profis es besser gleich.

Auch Personen, die auch mal in der Lage sind, mich hier mal abzuholen, oder ihre Dienste im Auto oder im Freien verrichten können und wollen, dürfen mich natürlich anschreiben. Klar, das sie dann das Auto stellen müssen, da ich ohne jegliches KFZ auskomme.

Aus aktuellem Anlass, möchte ich darauf hinweisen, das ich ebenfalls niemanden suche, der nach seinem eigenen Erguss, wie auch immer der zustande kam, dann von meinem Schwanz ablässt, seine Hose hoch zieht und geht. So Leute, brauchen sich dann bitte auch nicht melden, denn hier solltest Du immer zuerst Deine Aufgabe ja Deine Berufung ausführen und mich blasen, bis ich spritze und befriedigt bin.

Auch schreibe ich, niemanden persönlich an, als TOP sollte ich doch erwarten, dass sich der devote Part, bei mir meldet, so denn wahrhaftig echtes Interesse besteht, und er schon seine Demut, in seinem Anschreiben verständlich formulieren kann.

An alle unverschämten Leute und Psychopathen:
Ladet euren Frust bitte woanders ab, geht besser in eine Selbsthilfegruppe.

Für euren Frustabbau und eure Depressionen gibt es wahrhaftig andere professionelle Anlaufstellen!

Tastenerotiker oder Neurotiker, oder welche die hier nur ihren persönlichen Frust abladen wollen und sich dann an Dingen hochziehen, von denen sie letztlich keinerlei Ahnung haben, oder Besserwisser und Jugendfetischisten, die glauben selber nie zu altern, lassen es auch besser gleich.

Wer zudem, im Profil, einen Satz stehen hat wie, "was soll ich denn hier schreiben, liest doch eh keiner", der braucht auch hier nicht weiter zu lesen.
Bin nicht an Menschen interessiert, die mir nicht zutrauen, wenige zusammenhängende Sätze zu lesen, und sie zu verstehen.
Und woher haben, solche Leute ihre Erkenntnis, etwa Hellseher oder doch nur egozentrische Besserwisser?

Ein Motto von mir ist, „Habe nie überzogene Ansprüche und Erwartungen“, sondern lebe in Zufriedenheit und Bescheidenheit, ohne Gier, Neid, Missgunst, Wut, Zorn und Hass. Bei dieser Lebenseinstellung kannst Du dann immer nur angenehm überrascht werden.
Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt, sind mir noch bekannt. Dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Mir gefallen DWT, wahre TV oder TS, der ganz normale Kerl von der Straße oder von nebenan, zu denen ich mich auch zähle.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Glaube, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.

Was nutzt eine hübsche Schale der Nuss, wenn sie hohl, oder gar ranzig ist?

Ein frisches Erdbeertörtchen, genieße ich auch ohne Sahne, wenn es mit, auch leckerer sein kann.

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Beurteile bitte keinen Menschen nach einem Bild.......... Bin ein stinknormaler Kerl mit Schwächen, Fehlern und Macken , dafür ehrlich und zuverlässig, wer mich kennt weiß das.

Wobei, ich einen wahren Gourmet, also einen Genießer (jeden Alters), für die warme sämige Saat des Lebens, und Könner dieser Kunst, des innigen enthusiastischen Fellatio, natürlich zu schätzen weiß, und gerne empfange, wenn er sich zudem umfangreich bewirbt. Sich also umfangreich erklärt und vorstellt. Dann ist auch das Alter oder die Statur absolut nebensächlich. Zumal man sich doch immer was wünschen darf, nur ob jener Wunsch dann in Erfüllung geht, das ist nie sicher.

Gerne mit zierlichem Pimmel, das hat für mich einen besonderen Reiz. Und klar auch das ist nur ein Wunsch. Denn der riesige Schokoriegel ist auch gerne gesehen.

Wichtig sind lediglich Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (habe ich schon), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen.

Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Immerhin, sind das mindestens 10 cm mehr, wie einst Julius Cäsar. Viele große Männer waren nicht hoch. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nichts. Will sagen, ich rasiere mich nicht intim und nirgendwo anders, für NIEMANDEN, das es mal gesagt wurde. Wobei Intimbehaarung schon gestutzt ist. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein. Und tiefen Kehlenfick mag ich nicht besonders, schon wegen der Gefahr eines Vakuums und wegen der Härte des Gaumens und der Zähne.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 2,5 Stunden Nordic Walking, mit Hanteln statt Stöcken. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad.

Beruf ist Lebenskünstler. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch gerne die strammen Züchtigungen, und Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr und auch der ganz normale Blasmusiker ist willkommen, der ohne Dominanz oder Züchtigung, dennoch mir die Wonnen dieser Musik, spüren lassen mag.

Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, soweit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.



Besonders reizvoll wäre, ein echter Intersexueller, oder ein Mann mit weiblicher Scham. Oder eine Frau mit Penis artiger großer Klitoris, gar ein Mann mir zierlichem Penis.
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.07.2018 14:51:13
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
Jetzt aktuell!!!
Sturm-frei, am Hauptwohnsitz Gütersloh, bin ich etwa wieder vom 19.07.2018 ab 15 Uhr bis 07.08.2018, wenn alles nach Plan läuft.

Und das Wort "Sturm-frei" sagt das hier nicht immerzu PARTY sein kann, beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Besorgungen Weiterlesen… machen muss, Essen selber vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr.

Nun mal zum eigentlichen Anliegen hier:

Mein Anliegen ist, unter Anderem, einen sehr gern jungen Bläser zu finden, der meinen Schwanz huldigt und mich, ausnahmslos, mit warmen Mund und feuchter spitzer Zunge und weichen Lippen verwöhnt. Also ausschließlich einen einzigartigen Blow_job, an meiner Zuckerstange zelebriert, einen himmlischen Fellatio also, und das in den Vordergrund stellt. Die Hand wird ohne Ausnahme nur zum fixieren verwendet, also wichsen ist nicht erwünscht. Diese, meine sexuelle Befriedigung, hat bei mir derzeit, absolute Priorität. Du solltest möglichst das Elixier der Schöpfung auch aufreizend mit der Zunge präsentieren, also stolz vorzeigen, bevor Du es mit Genuss verschlingst.

Mag den Oralsex absolut nicht mit Gummi, und verzichte dann auch lieber auf diese so ausgeführt, gefühllose Handlung. Denn mit dem Schutzmantel bringt sie mir nichts, und dann spürt es der Blasmusiker auch, das meine Begeisterung nicht erkennbar ist. Auch, weil ich sowieso schon eher, ein stiller Genießer bin. Mich also zurück lehne , Dich machen lasse, und einfach nur genieße.
Allerdings kann ich auch sonst, also beim Geschlechtsverkehr oder Analverkehr, nicht gut ein Gummi tragen. Das ging schon nicht, wie ich meine ersten erotischen Erfahrungen machte, denn kaum ist das Kondom drauf, schon ist hängen im Schacht, und das bei beiderlei Geschlecht. Wenigsten meistens, da muss ich immer genau den Zeitpunkt abpassen, und auch dann, gelingt es nicht immer. Daher werde ich auch nie versprechen wollen, das ich Verkehr jeglicher Art, mit einem Kondom ausüben kann. Das wird immer so eine Art Glücksspiel sein, denn wenn ich ohne Schutz, Verkehr habe dann ist er sehr agil und ausdauernd. Weiß nicht woher es kommt und ich kann es auch nicht weg trainieren, wie es beim Schnellspritzen geklappt hat. Habe jedoch von einigen Männern gehört, das es ihnen ähnlich geht, ohne eine Latex Allergie zu haben. Daher habe ich auch ein paar Kinder mehr wie andere, denn die Pille war derzeit noch nicht Standard.

Und viele Prostituierte, blasen ohne Gummi, für einen kleinen Aufpreis oder schon als Standard, und die wissen was sie tun. Die meisten aus diesem Gewerbe werden jedoch niemals KÜSSEN. Und daher werde ich auch nicht küssen wollen, mache ich mit der Partnerin kaum.
Wer also ohne AUSNAHME ein Kondom nutzen will, bereits beim Oralsex, der braucht mich nicht anschreiben, ist vergebene Liebesmüh.

Für Personen, die nicht gleich beim ersten Kontakt, das Elixier des Lebens aufnehmen wollen, habe ich natürlich Verständnis. Dennoch suche ich vorrangig den Bläser der blank mein Zepter bläst und auch die Saat des Lebens zu schätzen weiß. Denn einen reineren Stoff gibt es kaum auf dieser Kugel.

Bin bereit nicht nur Deinen Vordereingang zu nutzen, sondern unter guten Voraussetzungen, auch die Dunkelkammer, wenn es Dein persönlicher Wunsch ist. Was jedoch zumindest eine totale Reinigung der Örtlichkeit voraussetzt. Erwarte hier dann Reinheit, wie es für eine Koloskopie (Darmspiegelung) üblich ist, also nicht mal mit dem feuchten Klopapier durch die Kerbe. Zudem, muss mir der Anus auch optisch zusagen, also nicht aussehen, wie ein Verkehrsknotenpunkt. Bedeutet auch spülen, spülen, spülen bis nur noch klares Wasser austritt und das wenigstens 3 Mal prüfen.


Mag es jedoch auch, in der Kerbe der Entsorgung geleckt zu werden, jedoch meine Hintertür bleibt geschlossen, für alle weiteren Analspiele. Rimming ok, ficken passe.

Und einen reinlichen Pimmel, erkennt man nicht auf einem Foto, sondern an seinem Duft. Das setzt natürlich voraus, das Du auch zu einem verbindlich vereinbarten Termin erscheinst und zu Sache kommst, denn es ist schnell was geschrieben, doch es dann in die Tat umsetzen, ist für viele hier (90% etwa) dann schon schwieriger, daher kommen sie gar nicht erst. Deswegen werde ich hier auch keine weiteren Ausführungen schreiben oder derartige Fragen beantworten, das alles nur unter 4 Augen.

also los geht's:

Realer, reifer, sehr agiler und strenger TOP, sucht unterwürfigen, möglichst jungen SUB, der sich willig und ohne Allüren seinem TOP, unterwirft und hingibt.
Selbstverständlich, musst Du auch bereit sein, zu mir kommen, unabhängig davon, wo derzeitig mein Standort ist. Mein Hauptwohnsitz ist Gütersloh.
Denn ich bin, in keiner Form motorisiert, also nenne keinerlei Kraftfahrzeug mein Eigen, dennoch mobil, wie jeder Rollstuhlfahrer es auch ist. Denn mobil bedeutet, nur Beweglichkeit oder von A nach B kommen zu können, und das kann selbst ein Rollstuhlfahrer, welcher seinen Rollstuhl mit dem Mund steuert.
Also, in jedem Alter kommt man zudem zu Fuß, mit den Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln voran. Wenn man natürlich ehrliche Absichten verfolgt und es KANN, es WILL und es TUT.


Wenn Du hier etwas verweilst, bemerkst Du, dass ich sehr wohl Niveau und Stil habe.

Bevor, man mich jedoch anschreibt, erwarte ich von jeder Person, dass sie bereit war meine Offerte gänzlich, mit Aufmerksamkeit und wahrem Interesse, gründlich sowie sorgfältig zu lesen. Solange bis der Inhalt meiner Zeilen auch verinnerlicht und nach Möglichkeit, auch verstanden wurde. Soviel Zeit MUSS sein.

Denn allein lesen zu können, bedeutet auch nur das, eben lesen können. Was es jedoch nicht bedeutet ist, das man das gelesene dann auch verstanden hat, oder begreift. Denn jedermann, kann ein komplizierte chemische Formel lesen, nur beim verstehen und begreifen, hapert es dann kräftig.

Der riesige Vorteil des geschriebenen Wortes ist sicherlich, das man es immer und immer wieder nachlesen kann, bis es dann auch wahrhaftig verstanden wurde.

Wichtig ist auch das zu verstehen, was zwischen den Zeilen steht, denn wenn ich schreibe das ich sturmfrei habe, in der Zeit, dann bedeutet es doch auch, das ich in dem Rest meiner Zeit, in einer Partnerschaft lebe, in welcher Form auch immer. Wenn ich klar und verständlich schreibe das ich VORMITTAGS empfangen kann, bedeutet es auch das es am NACHMITTAG und ABEND eben NICHT geht. Gleiches gilt wenn ich schreibe von Montags bis Freitags, bedeutet auch das es am Wochenende nicht geht. So einfach ist das! Und das Wort "Sturm-frei" beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Besorgungen machen muss, Essen vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr. Auch das es nicht Dauerparty bedeutet.

Dann sie zudem auch, mit seinen eigenen Vorstellungen, abgeglichen hat. Gilt im Besonderen für die von mir gesuchte devote Person. Schon an ihrer Art zu schreiben, sollte ich erkennen können, das sie wahrhaft DEVOT ist und bereit ist, sich gänzlich zu unterwerfen.Also wer schon beim Schreiben hier den Boss raus hängen lässt oder gar frech wird, sollte auch besser seine Zeit anderweitig investieren.

Denn ich werde, weder gefickt, noch blase ich den Schwanz, eines Dieners. Dazu sollte mir schon ein besonderes Bedürfnis überkommen, was einen edlen und schönen Schwanz erfordert.

Aktuell und WICHTIG!!!!!!!!!
Da es die Mehrzahl anscheinend immer noch nicht versteht: Bitte keine "Hi", "Hey", „hallo“, "Moin", „hast Lust“, „hast mal pic“, "was machst Du", "was geht", "habe Interesse", " melde Dich schnell ", " will ficken", " wie geht's" oder ähnliche Worthülsen ohne Sinn und Verstand. Bedeutend schlimmer ist die Frage "Was suchst du?" Denn die Antwort wird ein wahrer Interessent im Profil finden, wie alle notwendigen Antworten, für ein erstes Treffen.

Komme daher direkt auf den Punkt und sage, was Du willst. Was ich hier suche, steht alles nachfolgend im Profil. Wer also in seinem Anschreiben mit keinem Wort auf mein Profil eingeht, bekommt keine Antwort, so einfach ist das. Denn so Aussagen wie,"Moin", "Hi", "Hallo", oder "Hey" sagt man im Vorübergehen, also wenn man aneinander vorbei läuft. Daher empfinde ich diese Ansprache auch nur so. Wer nichts zu sagen hat, soll mich auch nicht begrüßen.
Wenn Dir das schon zu mühsam ist, klicke doch einfach weiter.
Bin keineswegs SMS geschädigt. Und mir geht es gut, Danke der Nachfrage!

Also, wer nur ein Hi oder ähnliche Wortbrocken hauchen kann, und gar Fragen stellt, die hier bereits beantwortet werden, in diesem sehr umfangreichen Profil, oder nach Dingen fragt, die zum Beispiel sehr familiär oder persönlich sind, lässt es auch besser gleich sein.

Da wir ja, in jedem Fall, meine Wohnung oder den Keller nutzen werden, gelten NICHT Deine Zeiten, Vorstellungen oder wann Du kannst und frei hast, sondern OHNE Ausnahme immer mein Zeit-Fenster, und nur dieses, das bitte ich immer zu beherzigen, denn sonst wird es nichts mit dem Herrn. Sollte es Dir nicht möglich sein, meine Vorgaben zu berücksichtigen, kommen wir gewiss nicht zusammen.

In der Zeit, davor oder danach ( dem Sturmfrei ), geht nur der normale Vorratskeller von 9 Uhr vormittags bis etwa 13 Uhr mittags. Da ist dann, jedoch Voraussetzung, das ich in Gütersloh bin. Wobei wir um 13 Uhr bereits das Ziel erfolgreich erreicht haben sollten.

Hier, im normalem Vorratskeller, gibt es KEINE sanitären Anlagen, weder Klo, noch Dusche oder Waschbecken. Daher sollte er, auch nur für den innigen sehr ausdauernden Blowjob genutzt werden. Klar geht da auch mehr, doch wegen der nicht vorhandenen Sanitären Anlagen, besser nur der gewünschte Blowjob, der sowieso, Priorität hat bei mir. Und plane hier mal gute 45 Minuten dafür ein, denn da bin ich ein stiller Genießer. Und eine etwaige zweite Runde, die durchaus möglich ist, braucht da nicht weniger Zeit. Wer also den Schnellspritzer sucht ist hier auch falsch, daher immer üppig Zeit mitbringen. Unter 2 Stunden solltest Du nicht planen, das sollte, das Minimum sein.
Eine schnelle Nummer suche ich also nicht.

Treffe mich, OHNE jegliche Ausnahme, nur in der Nähe meiner Wohnung in Gütersloh, da ich auf ein KFZ bewusst verzichte.

Soll heißen, ich lade niemanden direkt in meine Wohnung ein, und treffe mich ausschließlich, in der Nähe meines Domizils. Klar, nach dem ersten Termin geht es auch mal anders, dennoch hole ich in der Regel, den Gast immer und ohne Ausnahme, vom Treffpunkt herein. Und besuche Dich auch, wenn Du sturmfrei bist, und ich zudem mit dem Fahrrad ohne Mühe, das Ziel erreiche. Nur der erste Termin, ist zwingend ausnahmslos, nahe meiner Wohnung.

Werde mich niemals mit jemanden im Freien treffen, wenn es schon finster (dunkel) ist, und im Winter ist das sehr früh dunkel (finster). Sehe eben gerne, mit wem ich es zu tun bekomme, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Daher keine Terminvorschläge, in den späten Abend hinein, weder im Winter noch im Sommer.

Denn eines, scheinen hier die Allermeisten, nicht zu berücksichtigen und nicht zu respektieren, dass ich derjenige bin, der diese ihm völlig fremde Person, mit in seine private Wohnung oder Kellerraum nehmen wird. Und das allein birgt schon ein großes Risiko, was die Vergangenheit schon gezeigt hat. Leider wird es weder gewürdigt, noch entsprechendem Respekt honoriert.

Wenn das schon nicht anerkannt wird, möchte ich auch von einer Session Abstand nehmen. Wer daher für meine Maßnahme kein Verständnis hat, den möchte ich letztlich auch nicht, im Freien begegnen. Denke ich habe zumindest das Recht, einen Gast, den ich mit in mein Domizil nehme, vorher in Augenschein zu nehmen. Wem das nicht behagt braucht hier schon nicht weiterlesen.

Werte wirklich interessierte Besucher, mit wahrhaftiger Begeisterung für meine Suchofferte, ihr dürft euch gern melden, nachdem ihr meine Zeilen, nach dem Studieren, auch verinnerlicht und verstanden habt. Wenn ich echte glaubwürdige Euphorie und erkennbare Demut in eurem Anschreiben erkenne, werde ich jede ernstgemeinte Nachricht oder Anfrage, auch beantworten. Klar sollten keine Dinge gefragt werden, die hier im Profil schon erwähnt sind. Was ja voraussetzt das mein Profil gelesen wird und auch verstanden worden ist.

Und was hier keine Erwähnung fand, ist dann auch nichts für mich. Zumindest wir das dann nur unter 4 Augen besprochen. Sprücheklopfer und Schreiber von nichts sagenden Einzeilern oder Worthülsen, werden nicht mit Antwort rechnen dürfen.

Bedenke : Denn...für den ersten Eindruck gibt es KEINE zweite Chance!

WICHTIG ist auch, das Du nicht einen einkopierten Text sendest, den Du schon etlicher Male einkopiert hast, und auf diverse Anzeigen, damit antwortest. Von meiner Seite her wird erwartet das Du zumindest mit einigen Sätzen auf meine Offerte eingehst, mal ganz egal auf welche, meiner verschiedenen Insertionen Du antwortest. Auch wenn Du, schon etliche Male unter verschiedenen Pseudonymen, mir geantwortet hast erspare uns beiden einen weiteren sinnlosen Kontakt, der nur Deine wertvolle Zeit kostet und letztlich zu nichts führt.

Suche nur den aufrichtigen, ehrlichen und wahrhaftigen Burschen, der letztlich seinen Worten, auch Taten folgen lässt.

Notwendig ist mal von vorne herein, das Du mit meiner aufrichtigen und oft sehr direkten Art zurecht kommst. Sie bestimmt nämlich schon mein ganzes Leben, beruflich und privat. Wenn Du davon schon angefressen bist, dann wirst Du nicht die Person sein, welche ich in meine Wohnung lassen will, oder gar an meiner Zuckerstange haben mag.

Wer nicht bereit ist, mein offenes und ehrliches Profil zu lesen, sollte seine kostbare Zeit nicht damit vergeuden, mich anzuschreiben. Denn jene Personen, die weder auf meine Such- Kreterin und Aussagen im Profil eingehen, noch ihre persönlichen Neigungen und Wünsche, mit den meinen abgeglichen haben, lege ich keinen Wert und beantworte ihre Zuschrift nicht.

Wenn Du nur rubbeln willst, kaufe Dir ein Rubbel-los, in einer Lottoannahmestelle!

Wenn Du nur Bilder schauen willst, kaufe Dir ein Asterix oder Mickey Mouse, in einem Zeitschriftenladen oder Kiosk.

Wenn Du nur Langeweile hast, dann lese ein Sachbuch, oder gehe einfach spazieren.


Grundregel ist OHNE Ausnahme immer, die Jugend kommt zum Alter, der Diener kommt zum Herrn, die Stute kommt zum Hengst, denn der Schwanz wedelt auch nicht mit dem Hund.

Mal gleich zu Beginn, Du solltest in der Lage sein, mir zumindest mal 2-3 Terminvorschläge zu machen, in der von mir angegebenen Zeit. Denn, ich kenne Deine privaten Verpflichtungen, in Familie und Beruf, Ehrenamt, Vereinen, oder sonstige immer wiederkehrende Vorhaben, ja nicht. Daher kann ich so, besser Deine Möglichkeiten mit den meinen abgleichen, denn ich kann in der Zeit wo ich sturmfrei bin, ja auch immer ganztags empfangen. Auch an Samstagen und Sonntagen.

Klar, habe ich auch tägliche Abläufe, wie täglich 2 ½ Stunden stramm zu walken, Besorgungen machen, Mittag kochen und verzehren oder Amts- und Arzttermine etc. . Deshalb schreibe mich nur an, wenn Du Dir im Klaren, über Termine bist und auch wahrhaftig zur Sache kommen willst, und nicht zu den Personen gehörst, die wenn sie schon in der Wohnung sind, erst merken, das sie gar nicht WOLLEN oder gar nicht KÖNNEN. Sich also nicht trauen, über ihren eigenen Schatten zu springen, und somit eine Charakterschwäche haben. Also erst denken dann handeln, das spart viel Mühe und Frustration, vor allem jedoch, beiden Seiten wertvolle Zeit.

Kann mit unserer wundervollen Sprache auch umgehen und schätze daher Personen, die mir zutrauen, das ich einige zusammen hängende Sätze, zu interpretieren weiß.

Aus aktuellem Anlass, ich meine die Sprache und behaupte nicht das ich gleichwohl in Rechtschreibung und Grammatik, fehlerfrei bin. Da gehöre ich zur Mehrheit, denn mal 2% der Deutschen sind da wohl fehlerfrei, was ich persönlich auch bezweifle, denn Fehler hat und macht jeder Mensch. Und die Anrede, halte ich EXTRA, weiter in Großschreibung. Die Erbsenzähler und Oberschullehrer, schreiben besser ein Buch über ihre Lebensgeschichte.

Mag auch keine gummiartigen Aussagen, mit würde, wäre ,hätte, könnte, möchte, vielleicht, eigentlich, aber, ca., etwa um, und Konsorten, sondern schätze verbindliche Aussagen und Abmachungen und vor allem auch Pünktlichkeit.

Selbstverständlich kannst Du immer, wenn ich in Gütersloh bin und nicht sturmfrei habe oder im Umfeld von Schleswig bin, gerne auch ein Hotel in meiner Nähe anmieten, zu Deinen Lasten, versteht sich von selber.

Und, auch diese Information aus aktuellem Anlass, ich zahle kein Honorar oder Taschengeld oder wie auch immer es genannt wird, von den Profis hier. Bin also kein Sugar Daddy, der Dich aushalten will. So notgeil bin ich wahrhaftig nicht. Daher lassen die Profis es besser gleich.

Auch Personen, die auch mal in der Lage sind, mich hier mal abzuholen, oder ihre Dienste im Auto oder im Freien verrichten können und wollen, dürfen mich natürlich anschreiben. Klar, das sie dann das Auto stellen müssen, da ich ohne jegliches KFZ auskomme.

Aus aktuellem Anlass, möchte ich darauf hinweisen, das ich ebenfalls niemanden suche, der nach seinem eigenen Erguss, wie auch immer der zustande kam, dann von meinem Schwanz ablässt, seine Hose hoch zieht und geht. So Leute, brauchen sich dann bitte auch nicht melden, denn hier solltest Du immer zuerst Deine Aufgabe ja Deine Berufung ausführen und mich blasen, bis ich spritze und befriedigt bin.

Auch schreibe ich, niemanden persönlich an, als TOP sollte ich doch erwarten, dass sich der devote Part, bei mir meldet, so denn wahrhaftig echtes Interesse besteht, und er schon seine Demut, in seinem Anschreiben verständlich formulieren kann.

An alle unverschämten Leute und Psychopathen:
Ladet euren Frust bitte woanders ab, geht besser in eine Selbsthilfegruppe.

Für euren Frustabbau und eure Depressionen gibt es wahrhaftig andere professionelle Anlaufstellen!

Tastenerotiker oder Neurotiker, oder welche die hier nur ihren persönlichen Frust abladen wollen und sich dann an Dingen hochziehen, von denen sie letztlich keinerlei Ahnung haben, oder Besserwisser und Jugendfetischisten, die glauben selber nie zu altern, lassen es auch besser gleich.

Wer zudem, im Profil, einen Satz stehen hat wie, "was soll ich denn hier schreiben, liest doch eh keiner", der braucht auch hier nicht weiter zu lesen.
Bin nicht an Menschen interessiert, die mir nicht zutrauen, wenige zusammenhängende Sätze zu lesen, und sie zu verstehen.
Und woher haben, solche Leute ihre Erkenntnis, etwa Hellseher oder doch nur egozentrische Besserwisser?

Ein Motto von mir ist, „Habe nie überzogene Ansprüche und Erwartungen“, sondern lebe in Zufriedenheit und Bescheidenheit, ohne Gier, Neid, Missgunst, Wut, Zorn und Hass. Bei dieser Lebenseinstellung kannst Du dann immer nur angenehm überrascht werden.
Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt, sind mir noch bekannt. Dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Mir gefallen DWT, wahre TV oder TS, der ganz normale Kerl von der Straße oder von nebenan, zu denen ich mich auch zähle.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Glaube, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.

Was nutzt eine hübsche Schale der Nuss, wenn sie hohl, oder gar ranzig ist?

Ein frisches Erdbeertörtchen, genieße ich auch ohne Sahne, wenn es mit, auch leckerer sein kann.

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Beurteile bitte keinen Menschen nach einem Bild.......... Bin ein stinknormaler Kerl mit Schwächen, Fehlern und Macken , dafür ehrlich und zuverlässig, wer mich kennt weiß das.

Wobei, ich einen wahren Gourmet, also einen Genießer (jeden Alters), für die warme sämige Saat des Lebens, und Könner dieser Kunst, des innigen enthusiastischen Fellatio, natürlich zu schätzen weiß, und gerne empfange, wenn er sich zudem umfangreich bewirbt. Sich also umfangreich erklärt und vorstellt. Dann ist auch das Alter oder die Statur absolut nebensächlich. Zumal man sich doch immer was wünschen darf, nur ob jener Wunsch dann in Erfüllung geht, das ist nie sicher.

Gerne mit zierlichem Pimmel, das hat für mich einen besonderen Reiz. Und klar auch das ist nur ein Wunsch. Denn der riesige Schokoriegel ist auch gerne gesehen.

Wichtig sind lediglich Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (habe ich schon), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen.

Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Immerhin, sind das mindestens 10 cm mehr, wie einst Julius Cäsar. Viele große Männer waren nicht hoch. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nichts. Will sagen, ich rasiere mich nicht intim und nirgendwo anders, für NIEMANDEN, das es mal gesagt wurde. Wobei Intimbehaarung schon gestutzt ist. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein. Und tiefen Kehlenfick mag ich nicht besonders, schon wegen der Gefahr eines Vakuums und wegen der Härte des Gaumens und der Zähne.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 2,5 Stunden Nordic Walking, mit Hanteln statt Stöcken. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad.

Beruf ist Lebenskünstler. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch gerne die strammen Züchtigungen, und Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr und auch der ganz normale Blasmusiker ist willkommen, der ohne Dominanz oder Züchtigung, dennoch mir die Wonnen dieser Musik, spüren lassen mag.

Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, soweit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.



Besonders reizvoll wäre, ein echter Intersexueller, oder ein Mann mit weiblicher Scham. Oder eine Frau mit Penis artiger großer Klitoris, gar ein Mann mir zierlichem Penis.
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2018 17:45:04
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
  • satyrpimmel
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 17.06.2018 13:39:19
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
Jetzt aktuell!!!
Sturm-frei, am Hauptwohnsitz Gütersloh, bin ich etwa wieder vom 16.07.2018 ab 15 Uhr bis 05.08.2018, wenn alles nach Plan läuft.

Und das Wort "Sturm-frei" sagt das hier nicht immerzu PARTY sein kann, beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Besorgungen Weiterlesen… machen muss, Essen selber vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr.

WICHTIG !!!

Aktuell und WICHTIG!!!!!!!!! Da es die Mehrzahl anscheinend immer noch nicht versteht: Bitte keine "Hi", "Hey", „hallo“, "Moin", „hast Lust“, „hast mal pic“, "was machst Du", "was geht", "habe Interesse", " melde Dich schnell ", " will ficken", " wie geht's" oder ähnliche Worthülsen ohne Sinn und Verstand. Bedeutend schlimmer ist die Frage "Was suchst du?" Denn die Antwort wird ein wahrer Interessent im Profil finden, wie alle notwendigen Antworten, für ein erstes Treffen. Komme daher direkt auf den Punkt und sage, was Du willst. Was ich hier suche, steht alles nachfolgend im Profil. Wer also in seinem Anschreiben mit keinem Wort auf mein Profil eingeht, bekommt keine Antwort, so einfach ist das. Denn so Aussagen wie,"Moin", "Hi", "Hallo", oder "Hey" sagt man im Vorübergehen, also wenn man aneinander vorbei läuft. Daher empfinde ich diese Ansprache auch nur so. Wer nichts zu sagen hat, soll mich auch nicht begrüßen.
Wenn Dir das schon zu mühsam ist, klicke doch einfach weiter.
Bin keineswegs SMS geschädigt. Und mir geht es gut, Danke der Nachfrage!

Also, wer nur ein Hi oder ähnliche Wortbrocken hauchen kann, und gar Fragen stellt, die hier bereits beantwortet werden, in diesem sehr umfangreichen Profil, oder nach Dingen fragt, die zum Beispiel sehr familiär oder persönlich sind, lässt es auch besser gleich sein.

Da wir ja, in jedem Fall, meine Wohnung oder den Keller nutzen werden, gelten NICHT Deine Zeiten, Vorstellungen oder wann Du kannst und frei hast, sondern OHNE Ausnahme immer mein Zeit-Fenster, und nur dieses, das bitte ich immer zu beherzigen, denn sonst wird es nichts mit dem Herrn. Sollte es Dir nicht möglich sein, meine Vorgaben zu berücksichtigen, kommen wir gewiss nicht zusammen.

In der Zeit, davor oder danach ( dem Sturmfrei ), geht nur der normale Vorratskeller von 9 Uhr vormittags bis etwa 13 Uhr mittags. Da ist dann, jedoch Voraussetzung, das ich in Gütersloh bin. Wobei wir um 13 Uhr bereits das Ziel erfolgreich erreicht haben sollten.

Hier, im normalem Vorratskeller, gibt es KEINE sanitären Anlagen, weder Klo, noch Dusche oder Waschbecken. Daher sollte er, auch nur für den innigen sehr ausdauernden Blowjob genutzt werden. Klar geht da auch mehr, doch wegen der nicht vorhandenen Sanitären Anlagen, besser nur der gewünschte Blowjob, der sowieso, Priorität hat bei mir. Und plane hier mal gute 45 Minuten dafür ein, denn da bin ich ein stiller Genießer. Und eine etwaige zweite Runde, die durchaus möglich ist, braucht da nicht weniger Zeit. Wer also den Schnellspritzer sucht ist hier auch falsch, daher immer üppig Zeit mitbringen. Unter 2 Stunden solltest Du nicht planen, das sollte, das Minimum sein.
Eine schnelle Nummer suche ich also nicht.

Treffe mich, OHNE jegliche Ausnahme, nur in der Nähe meiner Wohnung in Gütersloh, da ich auf ein KFZ bewusst verzichte.

Soll heißen, ich lade niemanden direkt in meine Wohnung ein, und treffe mich ausschließlich, in der Nähe meines Domizils. Klar, nach dem ersten Termin geht es auch mal anders, dennoch hole ich in der Regel, den Gast immer und ohne Ausnahme, vom Treffpunkt herein. Und besuche Dich auch, wenn Du sturmfrei bist, und ich zudem mit dem Fahrrad ohne Mühe, das Ziel erreiche. Nur der erste Termin, ist zwingend ausnahmslos, nahe meiner Wohnung.

Werde mich niemals mit jemanden im Freien treffen, wenn es schon finster (dunkel) ist, und im Winter ist das sehr früh dunkel (finster). Sehe eben gerne, mit wem ich es zu tun bekomme, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Daher keine Terminvorschläge, in den späten Abend hinein, weder im Winter noch im Sommer.

Denn eines, scheinen hier die Allermeisten, nicht zu berücksichtigen und nicht zu respektieren, dass ich derjenige bin, der diese ihm völlig fremde Person, mit in seine private Wohnung oder Kellerraum nehmen wird. Und das allein birgt schon ein großes Risiko, was die Vergangenheit schon gezeigt hat. Leider wird es weder gewürdigt, noch entsprechendem Respekt honoriert.

Wenn das schon nicht anerkannt wird, möchte ich auch von einer Session Abstand nehmen. Wer daher für meine Maßnahme kein Verständnis hat, den möchte ich letztlich auch nicht, im Freien begegnen. Denke ich habe zumindest das Recht, einen Gast, den ich mit in mein Domizil nehme, vorher in Augenschein zu nehmen. Wem das nicht behagt braucht hier schon nicht weiterlesen.

Werte wirklich interessierte Besucher, mit wahrhaftiger Begeisterung für meine Suchofferte, ihr dürft euch gern melden, nachdem ihr meine Zeilen, nach dem Studieren, auch verinnerlicht und verstanden habt. Wenn ich echte glaubwürdige Euphorie und erkennbare Demut in eurem Anschreiben erkenne, werde ich jede ernstgemeinte Nachricht oder Anfrage, auch beantworten. Klar sollten keine Dinge gefragt werden, die hier im Profil schon erwähnt sind. Was ja voraussetzt das mein Profil gelesen wird und auch verstanden worden ist.

Und was hier keine Erwähnung fand, ist dann auch nichts für mich. Zumindest wir das dann nur unter 4 Augen besprochen. Sprücheklopfer und Schreiber von nichts sagenden Einzeilern oder Worthülsen, werden nicht mit Antwort rechnen dürfen.

Bedenke : Denn...für den ersten Eindruck gibt es KEINE zweite Chance!

WICHTIG ist auch, das Du nicht einen einkopierten Text sendest, den Du schon etlicher Male einkopiert hast, und auf diverse Anzeigen, damit antwortest. Von meiner Seite her wird erwartet das Du zumindest mit einigen Sätzen auf meine Offerte eingehst, mal ganz egal auf welche, meiner verschiedenen Insertionen Du antwortest. Auch wenn Du, schon etliche Male unter verschiedenen Pseudonymen, mir geantwortet hast erspare uns beiden einen weiteren sinnlosen Kontakt, der nur Deine wertvolle Zeit kostet und letztlich zu nichts führt.

Suche nur den aufrichtigen, ehrlichen und wahrhaftigen Burschen, der letztlich seinen Worten, auch Taten folgen lässt.

Notwendig ist mal von vorne herein, das Du mit meiner aufrichtigen und oft sehr direkten Art zurecht kommst. Sie bestimmt nämlich schon mein ganzes Leben, beruflich und privat. Wenn Du davon schon angefressen bist, dann wirst Du nicht die Person sein, welche ich in meine Wohnung lassen will, oder gar an meiner Zuckerstange haben mag.

Wer nicht bereit ist, mein offenes und ehrliches Profil zu lesen, sollte seine kostbare Zeit nicht damit vergeuden, mich anzuschreiben. Denn jene Personen, die weder auf meine Such- Kreterin und Aussagen im Profil eingehen, noch ihre persönlichen Neigungen und Wünsche, mit den meinen abgeglichen haben, lege ich keinen Wert und beantworte ihre Zuschrift nicht.

Wenn Du nur rubbeln willst, kaufe Dir ein Rubbel-los, in einer Lottoannahmestelle!

Wenn Du nur Bilder schauen willst, kaufe Dir ein Asterix oder Mickey Mouse, in einem Zeitschriftenladen oder Kiosk.

Wenn Du nur Langeweile hast, dann lese ein Sachbuch, oder gehe einfach spazieren.


Grundregel ist OHNE Ausnahme immer, die Jugend kommt zum Alter, der Diener kommt zum Herrn, die Stute kommt zum Hengst, denn der Schwanz wedelt auch nicht mit dem Hund.

Mal gleich zu Beginn, Du solltest in der Lage sein, mir zumindest mal 2-3 Terminvorschläge zu machen, in der von mir angegebenen Zeit. Denn, ich kenne Deine privaten Verpflichtungen, in Familie und Beruf, Ehrenamt, Vereinen, oder sonstige immer wiederkehrende Vorhaben, ja nicht. Daher kann ich so, besser Deine Möglichkeiten mit den meinen abgleichen, denn ich kann in der Zeit wo ich sturmfrei bin, ja auch immer ganztags empfangen. Auch an Samstagen und Sonntagen.

Klar, habe ich auch tägliche Abläufe, wie täglich 2 ½ Stunden stramm zu walken, Besorgungen machen, Mittag kochen und verzehren oder Amts- und Arzttermine etc. . Deshalb schreibe mich nur an, wenn Du Dir im Klaren, über Termine bist und auch wahrhaftig zur Sache kommen willst, und nicht zu den Personen gehörst, die wenn sie schon in der Wohnung sind, erst merken, das sie gar nicht WOLLEN oder gar nicht KÖNNEN. Sich also nicht trauen, über ihren eigenen Schatten zu springen, und somit eine Charakterschwäche haben. Also erst denken dann handeln, das spart viel Mühe und Frustration, vor allem jedoch, beiden Seiten wertvolle Zeit.

Kann mit unserer wundervollen Sprache auch umgehen und schätze daher Personen, die mir zutrauen, das ich einige zusammen hängende Sätze, zu interpretieren weiß.

Aus aktuellem Anlass, ich meine die Sprache und behaupte nicht das ich gleichwohl in Rechtschreibung und Grammatik, fehlerfrei bin. Da gehöre ich zur Mehrheit, denn mal 2% der Deutschen sind da wohl fehlerfrei, was ich persönlich auch bezweifle, denn Fehler hat und macht jeder Mensch. Und die Anrede, halte ich EXTRA, weiter in Großschreibung. Die Erbsenzähler und Oberschullehrer, schreiben besser ein Buch über ihre Lebensgeschichte.

Mag auch keine gummiartigen Aussagen, mit würde, wäre ,hätte, könnte, möchte, vielleicht, eigentlich, aber, ca., etwa um, und Konsorten, sondern schätze verbindliche Aussagen und Abmachungen und vor allem auch Pünktlichkeit.

Selbstverständlich kannst Du immer, wenn ich in Gütersloh bin und nicht sturmfrei habe oder im Umfeld von Schleswig bin, gerne auch ein Hotel in meiner Nähe anmieten, zu Deinen Lasten, versteht sich von selber.

Und, auch diese Information aus aktuellem Anlass, ich zahle kein Honorar oder Taschengeld oder wie auch immer es genannt wird, von den Profis hier. Bin also kein Sugar Daddy, der Dich aushalten will. So notgeil bin ich wahrhaftig nicht. Daher lassen die Profis es besser gleich.

Auch Personen, die auch mal in der Lage sind, mich hier mal abzuholen, oder ihre Dienste im Auto oder im Freien verrichten können und wollen, dürfen mich natürlich anschreiben. Klar, das sie dann das Auto stellen müssen, da ich ohne jegliches KFZ auskomme.

Aus aktuellem Anlass, möchte ich darauf hinweisen, das ich ebenfalls niemanden suche, der nach seinem eigenen Erguss, wie auch immer der zustande kam, dann von meinem Schwanz ablässt, seine Hose hoch zieht und geht. So Leute, brauchen sich dann bitte auch nicht melden, denn hier solltest Du immer zuerst Deine Aufgabe ja Deine Berufung ausführen und mich blasen, bis ich spritze und befriedigt bin.

Auch schreibe ich, niemanden persönlich an, als TOP sollte ich doch erwarten, dass sich der devote Part, bei mir meldet, so denn wahrhaftig echtes Interesse besteht, und er schon seine Demut, in seinem Anschreiben verständlich formulieren kann.

Nun mal zum eigentlichen Anliegen hier:

Mein Anliegen ist, unter Anderem, einen sehr gern jungen Bläser zu finden, der meinen Schwanz huldigt und mich, ausnahmslos, mit warmen Mund und feuchter spitzer Zunge und weichen Lippen verwöhnt. Also ausschließlich einen einzigartigen Blow_job, an meiner Zuckerstange zelebriert, einen himmlischen Fellatio also, und das in den Vordergrund stellt. Die Hand wird ohne Ausnahme nur zum fixieren verwendet, also wichsen ist nicht erwünscht. Diese, meine sexuelle Befriedigung, hat bei mir derzeit, absolute Priorität. Du solltest möglichst das Elixier der Schöpfung auch aufreizend mit der Zunge präsentieren, also stolz vorzeigen, bevor Du es mit Genuss verschlingst.

Mag den Oralsex absolut nicht mit Gummi, und verzichte dann auch lieber auf diese so ausgeführt, gefühllose Handlung. Denn mit dem Schutzmantel bringt sie mir nichts, und dann spürt es der Blasmusiker auch, das meine Begeisterung nicht erkennbar ist. Auch, weil ich sowieso schon eher, ein stiller Genießer bin. Mich also zurück lehne , Dich machen lasse, und einfach nur genieße.
Allerdings kann ich auch sonst, also beim Geschlechtsverkehr oder Analverkehr, nicht gut ein Gummi tragen. Das ging schon nicht, wie ich meine ersten erotischen Erfahrungen machte, denn kaum ist das Kondom drauf, schon ist hängen im Schacht, und das bei beiderlei Geschlecht. Wenigsten meistens, da muss ich immer genau den Zeitpunkt abpassen, und auch dann, gelingt es nicht immer. Daher werde ich auch nie versprechen wollen, das ich Verkehr jeglicher Art, mit einem Kondom ausüben kann. Das wird immer so eine Art Glücksspiel sein, denn wenn ich ohne Schutz, Verkehr habe dann ist er sehr agil und ausdauernd. Weiß nicht woher es kommt und ich kann es auch nicht weg trainieren, wie es beim Schnellspritzen geklappt hat. Habe jedoch von einigen Männern gehört, das es ihnen ähnlich geht, ohne eine Latex Allergie zu haben. Daher habe ich auch ein paar Kinder mehr wie andere, denn die Pille war derzeit noch nicht Standard.

Und viele Prostituierte, blasen ohne Gummi, für einen kleinen Aufpreis oder schon als Standard, und die wissen was sie tun. Die meisten aus diesem Gewerbe werden jedoch niemals KÜSSEN. Und daher werde ich auch nicht küssen wollen, mache ich mit der Partnerin kaum.
Wer also ohne AUSNAHME ein Kondom nutzen will, bereits beim Oralsex, der braucht mich nicht anschreiben, ist vergebene Liebesmüh.

Für Personen, die nicht gleich beim ersten Kontakt, das Elixier des Lebens aufnehmen wollen, habe ich natürlich Verständnis. Dennoch suche ich vorrangig den Bläser der blank mein Zepter bläst und auch die Saat des Lebens zu schätzen weiß. Denn einen reineren Stoff gibt es kaum auf dieser Kugel.

Bin bereit nicht nur Deinen Vordereingang zu nutzen, sondern unter guten Voraussetzungen, auch die Dunkelkammer, wenn es Dein persönlicher Wunsch ist. Was jedoch zumindest eine totale Reinigung der Örtlichkeit voraussetzt. Erwarte hier dann Reinheit, wie es für eine Koloskopie (Darmspiegelung) üblich ist, also nicht mal mit dem feuchten Klopapier durch die Kerbe. Zudem, muss mir der Anus auch optisch zusagen, also nicht aussehen, wie ein Verkehrsknotenpunkt. Bedeutet auch spülen, spülen, spülen bis nur noch klares Wasser austritt und das wenigstens 3 Mal prüfen.


Mag es jedoch auch, in der Kerbe der Entsorgung geleckt zu werden, jedoch meine Hintertür bleibt geschlossen, für alle weiteren Analspiele. Rimming ok, ficken passe.

Und einen reinlichen Pimmel, erkennt man nicht auf einem Foto, sondern an seinem Duft. Das setzt natürlich voraus, das Du auch zu einem verbindlich vereinbarten Termin erscheinst und zu Sache kommst, denn es ist schnell was geschrieben, doch es dann in die Tat umsetzen, ist für viele hier (90% etwa) dann schon schwieriger, daher kommen sie gar nicht erst. Deswegen werde ich hier auch keine weiteren Ausführungen schreiben oder derartige Fragen beantworten, das alles nur unter 4 Augen.

also los geht's:

Realer, reifer, sehr agiler und strenger TOP, sucht unterwürfigen, möglichst jungen SUB, der sich willig und ohne Allüren seinem TOP, unterwirft und hingibt.
Selbstverständlich, musst Du auch bereit sein, zu mir kommen, unabhängig davon, wo derzeitig mein Standort ist. Mein Hauptwohnsitz ist Gütersloh.
Denn ich bin, in keiner Form motorisiert, also nenne keinerlei Kraftfahrzeug mein Eigen, dennoch mobil, wie jeder Rollstuhlfahrer es auch ist. Denn mobil bedeutet, nur Beweglichkeit oder von A nach B kommen zu können, und das kann selbst ein Rollstuhlfahrer, welcher seinen Rollstuhl mit dem Mund steuert.
Also, in jedem Alter kommt man zudem zu Fuß, mit den Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln voran. Wenn man natürlich ehrliche Absichten verfolgt und es KANN, es WILL und es TUT.


Wenn Du hier etwas verweilst, bemerkst Du, dass ich sehr wohl Niveau und Stil habe.

Bevor, man mich jedoch anschreibt, erwarte ich von jeder Person, dass sie bereit war meine Offerte gänzlich, mit Aufmerksamkeit und wahrem Interesse, gründlich sowie sorgfältig zu lesen. Solange bis der Inhalt meiner Zeilen auch verinnerlicht und nach Möglichkeit, auch verstanden wurde. Soviel Zeit MUSS sein.

Denn allein lesen zu können, bedeutet auch nur das, eben lesen können. Was es jedoch nicht bedeutet ist, das man das gelesene dann auch verstanden hat, oder begreift. Denn jedermann, kann ein komplizierte chemische Formel lesen, nur beim verstehen und begreifen, hapert es dann kräftig.

Der riesige Vorteil des geschriebenen Wortes ist sicherlich, das man es immer und immer wieder nachlesen kann, bis es dann auch wahrhaftig verstanden wurde.

Wichtig ist auch das zu verstehen, was zwischen den Zeilen steht, denn wenn ich schreibe das ich sturmfrei habe, in der Zeit, dann bedeutet es doch auch, das ich in dem Rest meiner Zeit, in einer Partnerschaft lebe, in welcher Form auch immer. Wenn ich klar und verständlich schreibe das ich VORMITTAGS empfangen kann, bedeutet es auch das es am NACHMITTAG und ABEND eben NICHT geht. Gleiches gilt wenn ich schreibe von Montags bis Freitags, bedeutet auch das es am Wochenende nicht geht. So einfach ist das! Und das Wort "Sturm-frei" beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Besorgungen machen muss, Essen vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr. Auch das es nicht Dauerparty bedeutet.

Dann sie zudem auch, mit seinen eigenen Vorstellungen, abgeglichen hat. Gilt im Besonderen für die von mir gesuchte devote Person. Schon an ihrer Art zu schreiben, sollte ich erkennen können, das sie wahrhaft DEVOT ist und bereit ist, sich gänzlich zu unterwerfen.Also wer schon beim Schreiben hier den Boss raus hängen lässt oder gar frech wird, sollte auch besser seine Zeit anderweitig investieren.

Denn ich werde, weder gefickt, noch blase ich den Schwanz, eines Dieners. Dazu sollte mir schon ein besonderes Bedürfnis überkommen, was einen edlen und schönen Schwanz erfordert.

An alle unverschämten Leute und Psychopathen:
Ladet euren Frust bitte woanders ab, geht besser in eine Selbsthilfegruppe.

Für euren Frustabbau und eure Depressionen gibt es wahrhaftig andere professionelle Anlaufstellen!

Tastenerotiker oder Neurotiker, oder welche die hier nur ihren persönlichen Frust abladen wollen und sich dann an Dingen hochziehen, von denen sie letztlich keinerlei Ahnung haben, oder Besserwisser und Jugendfetischisten, die glauben selber nie zu altern, lassen es auch besser gleich.

Wer zudem, im Profil, einen Satz stehen hat wie, "was soll ich denn hier schreiben, liest doch eh keiner", der braucht auch hier nicht weiter zu lesen.
Bin nicht an Menschen interessiert, die mir nicht zutrauen, wenige zusammenhängende Sätze zu lesen, und sie zu verstehen.
Und woher haben, solche Leute ihre Erkenntnis, etwa Hellseher oder doch nur egozentrische Besserwisser?

Ein Motto von mir ist, „Habe nie überzogene Ansprüche und Erwartungen“, sondern lebe in Zufriedenheit und Bescheidenheit, ohne Gier, Neid, Missgunst, Wut, Zorn und Hass. Bei dieser Lebenseinstellung kannst Du dann immer nur angenehm überrascht werden.
Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt, sind mir noch bekannt. Dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Mir gefallen DWT, wahre TV oder TS, der ganz normale Kerl von der Straße oder von nebenan, zu denen ich mich auch zähle.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Glaube, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.

Was nutzt eine hübsche Schale der Nuss, wenn sie hohl, oder gar ranzig ist?

Ein frisches Erdbeertörtchen, genieße ich auch ohne Sahne, wenn es mit, auch leckerer sein kann.

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Beurteile bitte keinen Menschen nach einem Bild.......... Bin ein stinknormaler Kerl mit Schwächen, Fehlern und Macken , dafür ehrlich und zuverlässig, wer mich kennt weiß das.

Wobei, ich einen wahren Gourmet, also einen Genießer (jeden Alters), für die warme sämige Saat des Lebens, und Könner dieser Kunst, des innigen enthusiastischen Fellatio, natürlich zu schätzen weiß, und gerne empfange, wenn er sich zudem umfangreich bewirbt. Sich also umfangreich erklärt und vorstellt. Dann ist auch das Alter oder die Statur absolut nebensächlich. Zumal man sich doch immer was wünschen darf, nur ob jener Wunsch dann in Erfüllung geht, das ist nie sicher.
Gerne mit zierlichem Pimmel, das hat für mich einen besonderen Reiz. Und klar auch das ist nur ein Wunsch. Denn der riesige Schokoriegel ist auch gerne gesehen.

Wichtig sind lediglich Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (habe ich schon), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen.

Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Immerhin, sind das mindestens 10 cm mehr, wie einst Julius Cäsar. Viele große Männer waren nicht hoch. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nichts. Will sagen, ich rasiere mich nicht intim und nirgendwo anders, für NIEMANDEN, das es mal gesagt wurde. Wobei Intimbehaarung schon gestutzt ist. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein. Und tiefen Kehlenfick mag ich nicht besonders, schon wegen der Gefahr eines Vakuums und wegen der Härte des Gaumens und der Zähne.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 2,5 Stunden Nordic Walking, mit Hanteln statt Stöcken. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad.

Beruf ist Lebenskünstler. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch gerne die strammen Züchtigungen, und Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr und auch der ganz normale Blasmusiker ist willkommen, der ohne Dominanz oder Züchtigung, dennoch mir die Wonnen dieser Musik, spüren lassen mag.

Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, soweit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.



Besonders reizvoll wäre, ein echter Intersexueller, oder ein Mann mit weiblicher Scham. Oder eine Frau mit Penis artiger großer Klitoris, gar ein Mann mir zierlichem Penis.
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 01.05.2018 16:13:09
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
Jetzt aktuell!!!
Sturm-frei, am Hauptwohnsitz Gütersloh, bin ich etwa wieder vom 15.05.2018 ab 10 Uhr bis 02.06.2018, wenn alles nach Plan läuft.

Und das Wort "Sturm-frei" sagt das hier nicht immerzu PARTY sein kann, beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Besorgungen Weiterlesen… machen muss, Essen selber vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr.

WICHTIG !!!

Aktuell und WICHTIG!!!!!!!!! Da es die Mehrzahl anscheinend immer noch nicht versteht: Bitte keine "Hi", "Hey", „hallo“, "Moin", „hast Lust“, „hast mal pic“, "was machst Du", "was geht", "habe Interesse", " melde Dich schnell ", " will ficken", " wie geht's" oder ähnliche Worthülsen ohne Sinn und Verstand. Bedeutend schlimmer ist die Frage "Was suchst du?" Denn die Antwort wird ein wahrer Interessent im Profil finden, wie alle notwendigen Antworten, für ein erstes Treffen. Komme daher direkt auf den Punkt und sage, was Du willst. Was ich hier suche, steht alles nachfolgend im Profil. Wer also in seinem Anschreiben mit keinem Wort auf mein Profil eingeht, bekommt keine Antwort, so einfach ist das. Denn so Aussagen wie,"Moin", "Hi", "Hallo", oder "Hey" sagt man im Vorübergehen, also wenn man aneinander vorbei läuft. Daher empfinde ich diese Ansprache auch nur so. Wer nichts zu sagen hat, soll mich auch nicht begrüßen.
Wenn Dir das schon zu mühsam ist, klicke doch einfach weiter.
Bin keineswegs SMS geschädigt. Und mir geht es gut, Danke der Nachfrage!

Also, wer nur ein Hi oder ähnliche Wortbrocken hauchen kann, und gar Fragen stellt, die hier bereits beantwortet werden, in diesem sehr umfangreichen Profil, oder nach Dingen fragt, die zum Beispiel sehr familiär oder persönlich sind, lässt es auch besser gleich sein.

Sturm-frei, am Hauptwohnsitz Gütersloh, bin ich etwa wieder vom 00.00.0000 ab 00 Uhr bis 00.00.0000, wenn alles nach Plan läuft.

Da wir ja, in jedem Fall, meine Wohnung oder den Keller nutzen werden, gelten NICHT Deine Zeiten, Vorstellungen oder wann Du kannst und frei hast, sondern OHNE Ausnahme immer mein Zeit-Fenster, und nur dieses, das bitte ich immer zu beherzigen, denn sonst wird es nichts mit dem Herrn. Sollte es Dir nicht möglich sein, meine Vorgaben zu berücksichtigen, kommen wir gewiss nicht zusammen.

In der Zeit, davor oder danach, geht nur der normale Vorratskeller von 9 Uhr vormittags bis etwa 13 Uhr mittags. Da ist dann, jedoch Voraussetzung, das ich in Gütersloh bin. Wobei wir um 13 Uhr bereits das Ziel erfolgreich erreicht haben sollten.

Hier, im normalem Vorratskeller, gibt es KEINE sanitären Anlagen, weder Klo, noch Dusche oder Waschbecken. Daher sollte er, auch nur für den innigen sehr ausdauernden Blowjob genutzt werden. Klar geht da auch mehr, doch wegen der nicht vorhandenen Sanitären Anlagen, besser nur der gewünschte Blowjob, der sowieso, Priorität hat bei mir. Und plane hier mal gute 45 Minuten dafür ein, denn da bin ich ein stiller Genießer. Und eine etwaige zweite Runde, die durchaus möglich ist, braucht da nicht weniger Zeit. Wer also den Schnellspritzer sucht ist hier auch falsch, daher immer üppig Zeit mitbringen. Unter 2 Stunden solltest Du nicht planen, das sollte, das Minimum sein.
Eine schnelle Nummer suche ich also nicht.

Treffe mich, OHNE jegliche Ausnahme, nur in der Nähe meiner Wohnung in Gütersloh, da ich auf ein KFZ bewusst verzichte.

Soll heißen, ich lade niemanden direkt in meine Wohnung ein, und treffe mich ausschließlich, in der Nähe meines Domizils. Klar, nach dem ersten Termin geht es auch mal anders, dennoch hole ich in der Regel, den Gast immer und ohne Ausnahme, vom Treffpunkt herein. Und besuche Dich auch, wenn Du sturmfrei bist, und ich zudem mit dem Fahrrad ohne Mühe, das Ziel erreiche. Nur der erste Termin, ist zwingend ausnahmslos, nahe meiner Wohnung.

Werde mich niemals mit jemanden im Freien treffen, wenn es schon finster (dunkel) ist, und im Winter ist das sehr früh dunkel (finster). Sehe eben gerne, mit wem ich es zu tun bekomme, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Daher keine Terminvorschläge, in den späten Abend hinein, weder im Winter noch im Sommer.

Denn eines, scheinen hier die Allermeisten, nicht zu berücksichtigen und nicht zu respektieren, dass ich derjenige bin, der diese ihm völlig fremde Person, mit in seine private Wohnung oder Kellerraum nehmen wird. Und das allein birgt schon ein großes Risiko, was die Vergangenheit schon gezeigt hat. Leider wird es weder gewürdigt, noch entsprechendem Respekt honoriert.

Wenn das schon nicht anerkannt wird, möchte ich auch von einer Session Abstand nehmen. Wer daher für meine Maßnahme kein Verständnis hat, den möchte ich letztlich auch nicht, im Freien begegnen. Denke ich habe zumindest das Recht, einen Gast, den ich mit in mein Domizil nehme, vorher in Augenschein zu nehmen. Wem das nicht behagt braucht hier schon nicht weiterlesen.

Werte wirklich interessierte Besucher, mit wahrhaftiger Begeisterung für meine Suchofferte, ihr dürft euch gern melden, nachdem ihr meine Zeilen, nach dem Studieren, auch verinnerlicht und verstanden habt. Wenn ich echte glaubwürdige Euphorie und erkennbare Demut in eurem Anschreiben erkenne, werde ich jede ernstgemeinte Nachricht oder Anfrage, auch beantworten. Klar sollten keine Dinge gefragt werden, die hier im Profil schon erwähnt sind. Was ja voraussetzt das mein Profil gelesen wird und auch verstanden worden ist.

Und was hier keine Erwähnung fand, ist dann auch nichts für mich. Zumindest wir das dann nur unter 4 Augen besprochen. Sprücheklopfer und Schreiber von nichts sagenden Einzeilern oder Worthülsen, werden nicht mit Antwort rechnen dürfen.

Bedenke : Denn...für den ersten Eindruck gibt es KEINE zweite Chance!

WICHTIG ist auch, das Du nicht einen einkopierten Text sendest, den Du schon etlicher Male einkopiert hast, und auf diverse Anzeigen, damit antwortest. Von meiner Seite her wird erwartet das Du zumindest mit einigen Sätzen auf meine Offerte eingehst, mal ganz egal auf welche, meiner verschiedenen Insertionen Du antwortest. Auch wenn Du, schon etliche Male unter verschiedenen Pseudonymen, mir geantwortet hast erspare uns beiden einen weiteren sinnlosen Kontakt, der nur Deine wertvolle Zeit kostet und letztlich zu nichts führt.

Suche nur den aufrichtigen, ehrlichen und wahrhaftigen Burschen, der letztlich seinen Worten, auch Taten folgen lässt.

Notwendig ist mal von vorne herein, das Du mit meiner aufrichtigen und oft sehr direkten Art zurecht kommst. Sie bestimmt nämlich schon mein ganzes Leben, beruflich und privat. Wenn Du davon schon angefressen bist, dann wirst Du nicht die Person sein, welche ich in meine Wohnung lassen will, oder gar an meiner Zuckerstange haben mag.

Wer nicht bereit ist, mein offenes und ehrliches Profil zu lesen, sollte seine kostbare Zeit nicht damit vergeuden, mich anzuschreiben. Denn jene Personen, die weder auf meine Such- Kreterin und Aussagen im Profil eingehen, noch ihre persönlichen Neigungen und Wünsche, mit den meinen abgeglichen haben, lege ich keinen Wert und beantworte ihre Zuschrift nicht.

Wenn Du nur rubbeln willst, kaufe Dir ein Rubbel-los, in einer Lottoannahmestelle!

Wenn Du nur Bilder schauen willst, kaufe Dir ein Asterix oder Mickey Mouse, in einem Zeitschriftenladen oder Kiosk.

Wenn Du nur Langeweile hast, dann lese ein Sachbuch, oder gehe einfach spazieren.


Grundregel ist OHNE Ausnahme immer, die Jugend kommt zum Alter, der Diener kommt zum Herrn, denn der Schwanz wedelt auch nicht mit dem Hund.

Mal gleich zu Beginn, Du solltest in der Lage sein, mir zumindest mal 2-3 Terminvorschläge zu machen, in der von mir angegebenen Zeit. Denn, ich kenne Deine privaten Verpflichtungen, in Familie und Beruf, Ehrenamt, Vereinen, oder sonstige immer wiederkehrende Vorhaben, ja nicht. Daher kann ich so, besser Deine Möglichkeiten mit den meinen abgleichen, denn ich kann in der Zeit wo ich sturmfrei bin, ja auch immer ganztags empfangen. Auch an Samstagen und Sonntagen.

Klar, habe ich auch tägliche Abläufe, wie täglich 2 ½ Stunden stramm zu walken, Besorgungen machen, Mittag kochen und verzehren oder Amts- und Arzttermine etc. . Deshalb schreibe mich nur an, wenn Du Dir im Klaren, über Termine bist und auch wahrhaftig zur Sache kommen willst, und nicht zu den Personen gehörst, die wenn sie schon in der Wohnung sind, erst merken, das sie gar nicht WOLLEN oder gar nicht KÖNNEN. Sich also nicht trauen, über ihren eigenen Schatten zu springen, und somit eine Charakterschwäche haben. Also erst denken dann handeln, das spart viel Mühe und Frustration, vor allem jedoch, beiden Seiten wertvolle Zeit.

Kann mit unserer wundervollen Sprache auch umgehen und schätze daher Personen, die mir zutrauen, das ich einige zusammen hängende Sätze, zu interpretieren weiß.

Aus aktuellem Anlass, ich meine die Sprache und behaupte nicht das ich gleichwohl in Rechtschreibung und Grammatik, fehlerfrei bin. Da gehöre ich zur Mehrheit, denn mal 2% der Deutschen sind da wohl fehlerfrei, was ich persönlich auch bezweifle, denn Fehler hat und macht jeder Mensch. Und die Anrede, halte ich EXTRA, weiter in Großschreibung. Die Erbsenzähler und Oberschullehrer, schreiben besser ein Buch über ihre Lebensgeschichte.

Mag auch keine gummiartigen Aussagen, mit würde, wäre ,hätte, könnte, möchte, vielleicht, eigentlich, aber, ca., etwa um, und Konsorten, sondern schätze verbindliche Aussagen und Abmachungen und vor allem auch Pünktlichkeit.

Selbstverständlich kannst Du immer, wenn ich in Gütersloh bin und nicht sturmfrei habe oder im Umfeld von Schleswig bin, gerne auch ein Hotel in meiner Nähe anmieten, zu Deinen Lasten, versteht sich von selber.

Und, auch diese Information aus aktuellem Anlass, ich zahle kein Honorar oder Taschengeld oder wie auch immer es genannt wird, von den Profis hier. Bin also kein Sugar Daddy, der Dich aushalten will. So notgeil bin ich wahrhaftig nicht. Daher lassen die Profis es besser gleich.

Auch Personen, die auch mal in der Lage sind, mich hier mal abzuholen, oder ihre Dienste im Auto oder im Freien verrichten können und wollen, dürfen mich natürlich anschreiben. Klar, das sie dann das Auto stellen müssen, da ich ohne jegliches KFZ auskomme.

Aus aktuellem Anlass, möchte ich darauf hinweisen, das ich ebenfalls niemanden suche, der nach seinem eigenen Erguss, wie auch immer der zustande kam, dann von meinem Schwanz ablässt, seine Hose hoch zieht und geht. So Leute, brauchen sich dann bitte auch nicht melden, denn hier solltest Du immer zuerst Deine Aufgabe ja Deine Berufung ausführen und mich blasen, bis ich spritze und befriedigt bin.

Auch schreibe ich, niemanden persönlich an, als TOP sollte ich doch erwarten, dass sich der devote Part, bei mir meldet, so denn wahrhaftig echtes Interesse besteht, und er schon seine Demut, in seinem Anschreiben verständlich formulieren kann.

Nun mal zum eigentlichen Anliegen hier:

Mein Anliegen ist, unter Anderem, einen sehr gern jungen Bläser zu finden, der meinen Schwanz huldigt und mich, ausnahmslos, mit warmen Mund und feuchter spitzer Zunge und weichen Lippen verwöhnt. Also ausschließlich einen einzigartigen Blow_job, an meiner Zuckerstange zelebriert, einen himmlischen Fellatio also, und das in den Vordergrund stellt. Die Hand wird ohne Ausnahme nur zum fixieren verwendet, also wichsen ist nicht erwünscht. Diese, meine sexuelle Befriedigung, hat bei mir derzeit, absolute Priorität. Du solltest möglichst das Elixier der Schöpfung auch aufreizend mit der Zunge präsentieren, also stolz vorzeigen, bevor Du es mit Genuss verschlingst.

Mag den Oralsex absolut nicht mit Gummi, und verzichte dann auch lieber auf diese so ausgeführt, gefühllose Handlung. Denn mit dem Schutzmantel bringt sie mir nichts, und dann spürt es der Blasmusiker auch, das meine Begeisterung nicht erkennbar ist. Auch, weil ich sowieso schon eher, ein stiller Genießer bin. Mich also zurück lehne , Dich machen lasse, und einfach nur genieße.
Allerdings kann ich auch sonst, also beim Geschlechtsverkehr oder Analverkehr, nicht gut ein Gummi tragen. Das ging schon nicht, wie ich meine ersten erotischen Erfahrungen machte, denn kaum ist das Kondom drauf, schon ist hängen im Schacht, und das bei beiderlei Geschlecht. Wenigsten meistens, da muss ich immer genau den Zeitpunkt abpassen, und auch dann, gelingt es nicht immer. Daher werde ich auch nie versprechen wollen, das ich Verkehr jeglicher Art, mit einem Kondom ausüben kann. Das wird immer so eine Art Glücksspiel sein, denn wenn ich ohne Schutz, Verkehr habe dann ist er sehr agil und ausdauernd. Weiß nicht woher es kommt und ich kann es auch nicht weg trainieren, wie es beim Schnellspritzen geklappt hat. Habe jedoch von einigen Männern gehört, das es ihnen ähnlich geht, ohne eine Latex Allergie zu haben. Daher habe ich auch ein paar Kinder mehr wie andere, denn die Pille war derzeit noch nicht Standard.

Und viele Prostituierte, blasen ohne Gummi, für einen kleinen Aufpreis oder schon als Standard, und die wissen was sie tun. Die meisten aus diesem Gewerbe werden jedoch niemals KÜSSEN. Und daher werde ich auch nicht küssen wollen, mache ich mit der Partnerin kaum.
Wer also ohne AUSNAHME ein Kondom nutzen will, bereits beim Oralsex, der braucht mich nicht anschreiben, ist vergebene Liebesmüh.

Für Personen, die nicht gleich beim ersten Kontakt, das Elixier des Lebens aufnehmen wollen, habe ich natürlich Verständnis. Dennoch suche ich vorrangig den Bläser der blank mein Zepter bläst und auch die Saat des Lebens zu schätzen weiß. Denn einen reineren Stoff gibt es kaum auf dieser Kugel.

Bin bereit nicht nur Deinen Vordereingang zu nutzen, sondern unter guten Voraussetzungen, auch die Dunkelkammer, wenn es Dein persönlicher Wunsch ist. Was jedoch zumindest eine totale Reinigung der Örtlichkeit voraussetzt. Erwarte hier dann Reinheit, wie es für eine Koloskopie (Darmspiegelung) üblich ist, also nicht mal mit dem feuchten Klopapier durch die Kerbe. Zudem, muss mir der Anus auch optisch zusagen, also nicht aussehen, wie ein Verkehrsknotenpunkt. Bedeutet auch spülen, spülen, spülen bis nur noch klares Wasser austritt und das wenigstens 3 Mal prüfen.


Mag es jedoch auch, in der Kerbe der Entsorgung geleckt zu werden, jedoch meine Hintertür bleibt geschlossen, für alle weiteren Analspiele. Rimming ok, ficken passe.

Und einen reinlichen Pimmel, erkennt man nicht auf einem Foto, sondern an seinem Duft. Das setzt natürlich voraus, das Du auch zu einem verbindlich vereinbarten Termin erscheinst und zu Sache kommst, denn es ist schnell was geschrieben, doch es dann in die Tat umsetzen, ist für viele hier (90% etwa) dann schon schwieriger, daher kommen sie gar nicht erst. Deswegen werde ich hier auch keine weiteren Ausführungen schreiben oder derartige Fragen beantworten, das alles nur unter 4 Augen.

also los geht's:

Realer, reifer, sehr agiler und strenger TOP, sucht unterwürfigen, möglichst jungen SUB, der sich willig und ohne Allüren seinem TOP, unterwirft und hingibt.
Selbstverständlich, musst Du auch bereit sein, zu mir kommen, unabhängig davon, wo derzeitig mein Standort ist. Mein Hauptwohnsitz ist Gütersloh.
Denn ich bin, in keiner Form motorisiert, also nenne keinerlei Kraftfahrzeug mein Eigen, dennoch mobil, wie jeder Rollstuhlfahrer es auch ist. Denn mobil bedeutet, nur Beweglichkeit oder von A nach B kommen zu können, und das kann selbst ein Rollstuhlfahrer, welcher seinen Rollstuhl mit dem Mund steuert.
Also, in jedem Alter kommt man zudem zu Fuß, mit den Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln voran. Wenn man natürlich ehrliche Absichten verfolgt und es KANN, es WILL und es TUT.


Wenn Du hier etwas verweilst, bemerkst Du, dass ich sehr wohl Niveau und Stil habe.

Bevor, man mich jedoch anschreibt, erwarte ich von jeder Person, dass sie bereit war meine Offerte gänzlich, mit Aufmerksamkeit und wahrem Interesse, gründlich sowie sorgfältig zu lesen. Solange bis der Inhalt meiner Zeilen auch verinnerlicht und nach Möglichkeit, auch verstanden wurde. Soviel Zeit MUSS sein.

Denn allein lesen zu können, bedeutet auch nur das, eben lesen können. Was es jedoch nicht bedeutet ist, das man das gelesene dann auch verstanden hat, oder begreift. Denn jedermann, kann ein komplizierte chemische Formel lesen, nur beim verstehen und begreifen, hapert es dann kräftig.

Der riesige Vorteil des geschriebenen Wortes ist sicherlich, das man es immer und immer wieder nachlesen kann, bis es dann auch wahrhaftig verstanden wurde.

Wichtig ist auch das zu verstehen, was zwischen den Zeilen steht, denn wenn ich schreibe das ich sturmfrei habe, in der Zeit, dann bedeutet es doch auch, das ich in dem Rest meiner Zeit, in einer Partnerschaft lebe, in welcher Form auch immer. Wenn ich klar und verständlich schreibe das ich VORMITTAGS empfangen kann, bedeutet es auch das es am NACHMITTAG und ABEND eben NICHT geht. Gleiches gilt wenn ich schreibe von Montags bis Freitags, bedeutet auch das es am Wochenende nicht geht. So einfach ist das! Und das Wort "Sturm-frei" beinhaltet auch, das ich mich selber versorgen muss, alle Besorgungen machen muss, Essen vorbereiten und kochen muss, die Wohnung sauber halte, und vieles mehr. Auch das es nicht Dauerparty bedeutet.

Dann sie zudem auch, mit seinen eigenen Vorstellungen, abgeglichen hat. Gilt im Besonderen für die von mir gesuchte devote Person. Schon an ihrer Art zu schreiben, sollte ich erkennen können, das sie wahrhaft DEVOT ist und bereit ist, sich gänzlich zu unterwerfen.Also wer schon beim Schreiben hier den Boss raus hängen lässt oder gar frech wird, sollte auch besser seine Zeit anderweitig investieren.

Denn ich werde, weder gefickt, noch blase ich den Schwanz, eines Dieners. Dazu sollte mir schon ein besonderes Bedürfnis überkommen, was einen edlen und schönen Schwanz erfordert.

An alle unverschämten Leute und Psychopathen:
Ladet euren Frust bitte woanders ab, geht besser in eine Selbsthilfegruppe.

Für euren Frustabbau und eure Depressionen gibt es wahrhaftig andere professionelle Anlaufstellen!

Tastenerotiker oder Neurotiker, oder welche die hier nur ihren persönlichen Frust abladen wollen und sich dann an Dingen hochziehen, von denen sie letztlich keinerlei Ahnung haben, oder Besserwisser und Jugendfetischisten, die glauben selber nie zu altern, lassen es auch besser gleich.

Wer zudem, im Profil, einen Satz stehen hat wie, "was soll ich denn hier schreiben, liest doch eh keiner", der braucht auch hier nicht weiter zu lesen.
Bin nicht an Menschen interessiert, die mir nicht zutrauen, wenige zusammenhängende Sätze zu lesen, und sie zu verstehen.
Und woher haben, solche Leute ihre Erkenntnis, etwa Hellseher oder doch nur egozentrische Besserwisser?

Ein Motto von mir ist, „Habe nie überzogene Ansprüche und Erwartungen“, sondern lebe in Zufriedenheit und Bescheidenheit, ohne Gier, Neid, Missgunst, Wut, Zorn und Hass. Bei dieser Lebenseinstellung kannst Du dann immer nur angenehm überrascht werden.
Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt, sind mir noch bekannt. Dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Mir gefallen DWT, wahre TV oder TS, der ganz normale Kerl von der Straße oder von nebenan, zu denen ich mich auch zähle.

Oberflächlichkeiten, wie Aussehen, Alter, Glaube, Gewicht, Herkunft oder Statur, sind weniger mein Ding. Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt, wobei eine schöne Verpackung schon bemerkt wird, und auch Achtung findet.

Was nutzt eine hübsche Schale der Nuss, wenn sie hohl, oder gar ranzig ist?

Ein frisches Erdbeertörtchen, genieße ich auch ohne Sahne, wenn es mit, auch leckerer sein kann.

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche, sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren inneren Kern und Menschen erkennt man nicht an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen. (Khalil Gibran)

Beurteile bitte keinen Menschen nach einem Bild.......... Bin ein stinknormaler Kerl mit Schwächen, Fehlern und Macken , dafür ehrlich und zuverlässig, wer mich kennt weiß das.

Wobei, ich einen wahren Gourmet, also einen Genießer (jeden Alters), für die warme sämige Saat des Lebens, und Könner dieser Kunst, des innigen enthusiastischen Fellatio, natürlich zu schätzen weiß, und gerne empfange, wenn er sich zudem umfangreich bewirbt. Sich also umfangreich erklärt und vorstellt. Dann ist auch das Alter oder die Statur absolut nebensächlich. Zumal man sich doch immer was wünschen darf, nur ob jener Wunsch dann in Erfüllung geht, das ist nie sicher.
Gerne mit zierlichem Pimmel, das hat für mich einen besonderen Reiz. Und klar auch das ist nur ein Wunsch. Denn der riesige Schokoriegel ist auch gerne gesehen.

Wichtig sind lediglich Harmonie, Sympathie und Zutrauen. Denn ich suche keine Beziehung (habe ich schon), sondern eher wiederholungs- würdige sexuelle Kontakte, die sich meiner Lust anpassen. Will nicht heiraten, sondern ohne Gefangenschaft genießen.

Aussehen

Bin keiner der Schönlinge, die Frauenzeitschriften zieren, und kann mich dennoch bei Tageslicht ins Freie trauen, ohne Aufsehen zu erregen. Bin also nicht der Glöckner von Notre Dame, weder Quasimodo noch Frankenstein. Und Aussehen, liegt zudem, immer im Auge des Betrachters.

Was hilft es einem Kind schon, wenn es ein wundervoll eingepacktes Geschenk erhält, wenn jedoch nicht das gewünschte Präsent, darin enthalten ist?

Meine Statur ist eher von Peter Maffay, G.G. Andersen oder Jamie Cullum.... allerdings nicht mit Waschbrettbauch. Immerhin, sind das mindestens 10 cm mehr, wie einst Julius Cäsar. Viele große Männer waren nicht hoch. Meine Jahre sieht man mir nicht an, da Haut und Kleidung, mich erheblich jünger erscheinen lassen. Sehe auch nicht ein, wozu ich schon durch die Kleidung, mein Alter darstellen sollte, ich kleide mich wie es mir gefällt, und bin kaum bereit mich in eine Schublade stecken zu lassen, nur weil ich nicht so farblos sein mag.

Meine Körperbehaarung, ist echt sehr spärlich, und ich mache daran auch nichts. Will sagen, ich rasiere mich nicht intim und nirgendwo anders, für NIEMANDEN, das es mal gesagt wurde. Wobei Intimbehaarung schon gestutzt ist. Und bei normaler Blasmusik, kommst Du mit diesen Haaren gar nicht in Berührung, denn die mächtige Eichel füllt Deinen Mund schon, da kann nur mit Druck noch was Gestänge mit rein. Und tiefen Kehlenfick mag ich nicht besonders, schon wegen der Gefahr eines Vakuums und wegen der Härte des Gaumens und der Zähne.

Bin dazu, im Geist und am Körper lebendig geblieben und mache auch etwas dafür, wie täglich gute 2,5 Stunden Nordic Walking, mit Hanteln statt Stöcken. Dazu mache ich alle Besorgungen etc. mit dem Fahrrad.

Beruf ist Lebenskünstler. Ich bin nur eingeschränkt mobil, da ein KFZ bewusst und aus Überzeugung fehlt. Beine sind noch beide dran. Zudem komme ich überall hin, zu Fuß mit Fahrrad, Bus und Bahnen, denn sogenannten Öffis.

Bin gepflegt gesund und sehr reinlich, daher kannst Du jederzeit alles in den Mund nehmen, was ich Dir darreiche.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man schöne Menschen, auch nie allein hat.


Interessen

Bin sehr interessiert an der Natur, am Leben und an vielen Dingen des Alltags. Mich erfreut die Kohlmeise und der Sperling, genauso wie das erwachen der Natur, im Frühjahr. Liebe das Buschwindröschen und die Kornblume, genauso wie die Rose und Orchidee.
Bei mir gibt es keine Dinge, die vorne an das Wort Lieblings- stehen haben. Daher habe ich, auch hier oder sonst irgendwo, Favoriten oder ähnliches. Schreibe nicht in Gästebücher, denn dann kann ich die Person, ja gleich direkt anschreiben.

Lesen von Fachliteratur oder zu Bildungsfragen. Und meine Leidenschaft ist fotografieren und filmen, am liebsten uns. Und einfach alle erotische Dinge.

Was bedeutet, das ich auch gerne die strammen Züchtigungen, und Deine Benutzung, sowie das Blaskonzert an meiner Zuckerstange filme. Klar, nur wenn es beide Seiten toll finden, und Du dem zugestimmt hast, ein KANN kein MUSS. Denn ohne Dein Einverständnis würde ich es nicht wollen und auch nicht machen. Hier ist nicht "Versteckte Kamera" oder so.

Dazu, engagiere ich mich auch sozial und bin Weltbürger. Schätze die Kulturen anderer Länder und jeder ist willkommen, unabhängig seiner Herkunft.

Hier sei mal kurz erwähnt, dass ich hier nur Facetten meiner erotischen Interessen vorstelle, es geht mit mir vieles mehr und auch der ganz normale Blasmusiker ist willkommen, der ohne Dominanz oder Züchtigung, dennoch mir die Wonnen dieser Musik, spüren lassen mag.

Bin im Grunde, ein erotisches Chamäleon, passe mich dem erotischen Spielpartner an, baue seine Neigungen und Vorstellungen gerne ein, wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, oder zusammen passen.
Dann wirst Du in mir den Wunschwahrmacher finden, der Deine Wünsche, Träume und Fantasien, mit einbeziehen wird, soweit sie nicht zu weit von meinen Vorlieben abschweifen. Denn mit mir ist ein sehr umfangreiches erotisches Spiel möglich. Ob nun mit Mann, Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann und Frau/ Frau Paar-Versionen.



Besonders reizvoll wäre, ein echter Intersexueller, oder ein Mann mit weiblicher Scham. Oder eine Frau mit Penis artiger großer Klitoris, gar ein Mann mir zierlichem Penis.
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.03.2018 14:29:41
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.02.2018 8:10:03
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.01.2018 14:05:49
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single
satyrpimmel
icon-wio satyrpimmel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.12.2017 14:28:20
  • Mann (72)
  • Gütersloh
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • RA_35007

    RA_35007

  • suchenderowl

    suchenderowl

  • denni007

    denni007

  • Area51

    Area51

  • 123yandm

    123yandm

  • Dirk225

    Dirk225

  • Ruburak

    Ruburak

  • littleR1

    littleR1

  • Kater82

    Kater82