Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Frei von Moral
Unmöglich oder eher reizvoll ? Egal ob dominant oder devot. Eher Neigungen, Lust, Fantasien sollten uns zusammen bringen. Spielzeuge, orale Dinge, dehnen, NS sind unser beider Antrieb ? Einfach ausleben oder verpackt in geilen Rollenspielen. Melde dich einfach mal ganz unverbindlich.

Grenzen

Ja gibt es. Aber diese sollten nicht hier stehen ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schluckegern
icon-wio schluckegern hat seinen Profiltext aktualisiert
Frei von Moral
Unmöglich oder eher reizvoll ? Egal ob dominant oder devot. Eher Neigungen, Lust, Fantasien sollten uns zusammen bringen. Spielzeuge, orale Dinge, dehnen, NS sind unser beider Antrieb ? Einfach ausleben oder verpackt in geilen Rollenspielen. Melde dich einfach mal ganz unverbindlich.
schluckegern
icon-wio schluckegern hat die Grenzen geteilt
Ja gibt es. Aber diese sollten nicht hier stehen ?
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das erste Icon gefunden.
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das erste Icon gefunden.
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das erste Icon gefunden.
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das erste Icon gefunden.
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schluckegern
icon-wio schluckegern hat das erste Icon gefunden.
schluckegern
icon-wio schluckegern ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schluckegern
icon-wio schluckegern hat ein neues Foto hochgeladen
  • schluckegern
schluckegern
icon-wio schluckegern hat seinen Profiltext aktualisiert
Ja, es ist wohl an der Zeit, endlich alle Sehnsüchte und Triebe, endlich frei zu lassen. Meine orale Leidenschaft zu leben, zu lecken und auch zu schlucken, ist natürlich schön. Aber da ist auch der sehnlichste, tiefste Drang in mir, mehr zu erfahren. Erfahren an mir und in mir. Das Schlucken Weiterlesen… zuerweitern um Spucke, NS und auch Sperma. Das Gefühl zu spüren, wie sich eine Frau fühlt, wenn sie in den Arsch gefickt wird. Devot ? Nein eigentlich nicht, aber mit dem Drang, mit einer Frau oder einem Paar, diese Erfahrungen zu machen und voran z treiben.
schluckegern
icon-wio schluckegern ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • Knopf25

    Knopf25

  • Juicelover

    Juicelover

  • Andy1995

    Andy1995

  • Windel-Pisser

    Windel-Pisser

  • DerOe

    DerOe

  • pichel8484

    pichel8484

  • Torino

    Torino