Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr devoter Mann (56, 172 cm, 84 kg) hat endlich den Mut gefunden, nach einer Herrin zu suchen, die ihn als neuen Diener sanft in die Welt des SM einführt. Dieser Wunsch keimt schon lange Zeit in mir. Ich würde Dir abends von Mo bis Do für die Erziehung bzw. Demütigung zur Verfügung stehen. Alles weiter können wir direkt besprechen.
Freue mich auf Ihre Nachricht, Herrin

Fantasien
Fesselspiele, gedemütigt werden, Damenwäsche. Plug, Strapon, Erziehung,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzogenaurach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat seinen Profiltext aktualisiert
Sehr devoter Mann (56, 172 cm, 84 kg) hat endlich den Mut gefunden, nach einer Herrin zu suchen, die ihn als neuen Diener sanft in die Welt des SM einführt. Dieser Wunsch keimt schon lange Zeit in mir. Ich würde Dir abends von Mo bis Do für die Erziehung bzw. Demütigung zur Verfügung stehen. Alles Weiterlesen… weiter können wir direkt besprechen.
Freue mich auf Ihre Nachricht, Herrin
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig ist in einer Beziehung
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat seinen Profiltext aktualisiert
Sehr devoter Mann (56, 172 cm, 88 kg) hat endlich den Mut gefunden, nach einer Herrin zu suchen, die ihn als neuen Diener sanft in die Welt des SM einführt. Dieser Wunsch keimt schon lange Zeit in mir. Ich würde Dir abends von Mo bis Do für die Erziehung bzw. Demütigung zur Verfügung stehen. Alles Weiterlesen… weiter können wir direkt besprechen.
Freue mich auf Ihre Nachricht, Herrin

Mitglieder aus der Region

  • hornydog91

    hornydog91

  • MiWi72

    MiWi72

  • knallfrosch74

    knallfrosch74

  • Helmert77

    Helmert77

  • ExtrDirty

    ExtrDirty

  • AceWotan

    AceWotan

  • v_er_saut

    v_er_saut

  • Takeru93

    Takeru93

  • ichmagreife18

    ichmagreife18