Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Sehr devoter Mann (56, 172 cm, 88 kg) hat endlich den Mut gefunden, nach einer Herrin zu suchen, die ihn als neuen Diener sanft in die Welt des SM einführt. Dieser Wunsch keimt schon lange Zeit in mir. Ich würde Dir abends von Mo bis Do für die Erziehung bzw. Demütigung zur Verfügung stehen. Alles weiter können wir direkt besprechen.
Freue mich auf Ihre Nachricht, Herrin

Fantasien

Fesselspiele, gedemütigt werden, Damenwäsche. Plug, Strapon, Erziehung,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzogenaurach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Wie bist Du auf Fetisch.de aufmerksam geworden?
Beim surfen im Internet.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?
Ich suche eine Hobby Herrin, die Micha als Ihren Sklaven erzieht, demütigt und erniedrigt. Ich möchte aber nicht die Hardcore Variante, da ich kein Schmerzfetischist bin. Klar etwas Lustschmerz gehört dazu.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Deine Anmeldung bei Fetisch.de lässt darauf zurückschließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das? Seit wann bist Du so?
Der Wunsch einer Herrin als Sklave zu dienen, ist langsam gewachsen, dafür umso stärker ist er jetzt ausgeprägt.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?
Ich glaube ich war 17 Jahre.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Was macht für Dich guten Sex aus?
Beide Partner sollen auf ihre Kosten kommen.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?
Ich möchte beherrscht werden.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?
Ja mit zwei chinesischen Nutten im Bordell. Es was toll.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?
In Gedanken sicher eher verdorben. Das Kopfkino läuft oft, ich will es endlich umsetzen.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Kannst Du Dir vorstellen, bei Fetisch.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?
Nein, aber eine feste Herrin für mich ja.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?
Meine Herrin soll mich beherrschen.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?
Meine Herrin wird mir diese zeigen.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Beschreibe bitte Deine geheimen Wünsche.
Von meiner Herrin beherrscht, gedemütigt, erniedrigt werden.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?
Stil und Intelligenz.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?
Normaler Blümchensex.
Schnickenfittig
icon-wio Schnickenfittig hat eine Frage im Interview beantwortet
Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?
Ich habe einen geblasen bekommen, wobei die Frau abwechselnd heißes Wasser und Eiswürfel im Mund hatte.