Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll ich sagen, ich bin echt richtig sexuell frustriert. Mag da nichts gemeines erzählen, aber mein Macker ist im Punkt Begattung eine ordentliche Lulli und wir hatten demnach lange keinen GV. Ich habe zwar schon einige Erfahrungen sammeln können, aber würde gerne mal so richtig heiß mit einer anderen Frau was machen und eventuell auch neue sexuelle Erfahrungen im Bereich Bdsm sammeln. Also bitte nur anschreiben wenn du eine Frau bist oder ihr ein Paar seid.. Ansonsten werdet ihr keine Antwort bekommen.
Ich hab ihn so ehrlich lieb, darum müsste alles unter uns jedenfalls unauffällig laufen und mein Mann soll gar nichts mitbekommen. Also das will ich gleich sagen, ich will ihn auf keinen fall auf wiedersehen sagen und definitiv keine weitere Beziehung oder so. Falls du also mehr als GV magst, dann bist du hier falsch, bitte beherzige das in jedem Fall!

Lass uns so bald wie möglich kennen lernen. Du/ ihr solltet halt gepflegt sein und wenn wir uns davor auch bei nem Wein oder Abendessen treffen, wär das schön, so als Vorspiel ;).
Also bei mir gehts kaum, und zwar bloß wenn mein Göttergatte fort ist, also wäre es cool, wenn's bei dir /euch geht. Sonst kriegen wir sicher auch eine Lösung.

Aber ein wenig zu mir. Ich heisse Jessy, ich bin momentan nur zu hause, also ist es grade echt öde. Nachwuchs hab ich nicht, so brauchst du/ ihr auch keinerlei schlechtes Gewissen und so zu haben. Ich bin mit ner guten Figur gesegnet, inzwischen straßenköterblond und „habe grosse Tittis“ wie man so schön sagt *FREU. Durchaus auch hübsch, du musst keine Bedenken haben mit was du dich einlässt.
Habe mir auf dieser Date-Site ein Profil angelegt, da ich glaube, dass mein Gatte schonmal bei den Emails nach schnüffelt.
Es ist auch einfach praktischer, weil hier hab ich einige (intime ;)) Photos von mir hochgeladen, die ich ansonsten wieder jedesmal auf mein PC oder Handy laden muss wenn wir woanders schreiben.
Deshalb: bitte schreibt mich an, denn falls mein Gatte mitkriegt, was ich tue, wars das von wegen dem Spass für uns :-(!
Wir können uns über intimen Einzelheiten austauschen, denn ich bin gerade ziemlich aufgeschlossen und falls du einen besonderen Lustwunsch hast, erfüll ich den mit Vergnügen....Wie wärs zum Anfang erst einmal mit intensivem lecken und nachher pimperst du mich ordentlich durch...oje, beim schreiben werde ich direkt scharf...und niemand hier...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Michelstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sexy_Jazz
icon-wio Sexy_Jazz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.05.2023 10:19:06
  • Frau (40)
  • Michelstadt
  • kein Single
Sexy_Jazz
icon-wio Sexy_Jazz hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.01.2019 19:39:10
  • Frau (40)
  • Michelstadt
  • kein Single
  • Sexy_Jazz
  • Sexy_Jazz
  • Sexy_Jazz
Sexy_Jazz
icon-wio Sexy_Jazz ist verheiratet
  • 21.01.2019 16:55:19
  • Frau (40)
  • Michelstadt
  • kein Single
Sexy_Jazz
icon-wio Sexy_Jazz ist kein single mehr
  • 21.01.2019 8:03:39
  • Frau (40)
  • Michelstadt
  • kein Single
Sexy_Jazz
icon-wio Sexy_Jazz hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.01.2019 17:14:26
  • Frau (40)
  • Michelstadt
  • kein Single
  • Sexy_Jazz
  • Sexy_Jazz
  • Sexy_Jazz
Sexy_Jazz
icon-wio Sexy_Jazz ist Fetisch.de beigetreten
  • 19.01.2019 15:05:55
  • Frau (40)
  • Michelstadt
  • kein Single