Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Mal sehen. Zuerst das normale ich bin 1,85 groß, schlank, hab aschblondes Haar und lebe alleine. Meine Hobbys sind Pferdereiten, Wandern, Schwimmen, Wellness. Vom essen her bin ich nicht wählerisch jedoch ist mir Gutes essen wichtig. Mein Charakter ist eher ruhig besonnen und ehrlich. Hasse lügen über sein eigenes leben. ( Lügner brauch ich nicht) So dann mal zu meinen Fetisch ( bin noch nicht gefestigt) ich mag alles was beiden spaß macht. Oh und fragt mich bitte einfach wenn euch was interessiert. Ich beiss nicht, außer es steht wer drauf;).

Fantasien
Fragt mich ich hab zu viele ?

Grenzen

Harte Grenzen Blut, Wunden, Bleibende Schäden.

Softe Grenzen KV

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Deutschfeistritz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Der Abend bei ihr

sehr gut geschrieben bitte gerne mehr.

Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Selbstzweifel beim Dating

hm Also wen Ichs richtig verstehe suchst du😅 Das ist der erste Fehler den jeder macht. Las die welt einfach ihrem lauf mach dinge die dir spass machen such nichts fixes sondern genies dein leben und BDSM ohne fixe Bindung dann wird dir der der deine Bedürfnis nach einer Partnerschaft erfühlen wird Weiterlesen… unerwartet vor dir landen. Ich selbst habe 15. Jahre gebraucht um meine Freundin zu finden. die meiste zeit war ich Single bzw. In Beziehungen die sich nur falsch anfühlten. Weil ich es erzwingen versuchte. Wenn du offen bleibst und die Leute auf dich zukommen lässt ohne das du abblockst wirst du den richtigen/ oder gar die richtige finden. Ich will sagen das du jedem eine Chance auf wenigsten ein Gespräch geben solltest. Statt auf deine Wunschliste zu schauen. wer weis was dann dir wieder fährt. Selbst wenn es am ende nur ne neue Bekanntschaft oder Freundschaft wird. einen Besseren Tipp gibts leider kaum.

Gefällt mirChris-Corax, StefanArtist, ShyStallionund 2 weitere… · Thema anzeigen
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Anfängertipps

hm vielleicht mal zuerst Stammtische besuchen und mit Leuten aus der Szene reden. nicht Eingenommen sein und mal erst die eigenen Interessen konkretisieren

Gefällt mirSamsan86, Discipulus, PeterDarker · Thema anzeigen
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Shadow1993
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Auf Kommando absamen

🫣 Sorry aber das funktioniert wie das Sabbertraining vom hund ist leider eine tatsache das das unterbewustsein dazu fähig ist

Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Hilfe bei der Auswahl eines Anfänger Schlagwerkzeuges

hm also bei Flogger besser einen leder mit breiten aber nicht zu dicken leder Fläche damit wenig Gewicht in den Schwüngen liegt.
Am besten wenn er fiele schwänze hat( Also sehr wuschelig nicht zu mager) würd ja gern ein Beispielbild hier anhängen aber ich werd einfach eins in meiner Galerie Weiterlesen… hochladen. Dann kannst ihr euch den mal ansehen. Zur Schlag Technik ein Flogger kann zu begin auch sanft geschwungen werden und je mehr und breiter die Schwänze sind um so Anfänger freundlich bitte keinen Billigsdorfer aus Plastik die können zwar nicht wehtun aber bei sehr schlechter Qualität können sie leichte kratz und Schnitt Verletzungen verursachen.
Generell bin ich der Vertreter der Qualität bei Toys sollte mindestens das Durchschnitts level genommen. werden wen man keine böse Überraschung erleben will.
Ansonsten mal schauen wie vorgeschlagen mit hand oder hand mit Lederhandschuh. Oder du zeigst ihr erst mal an dir das das instrument nicht so schlimm ist.

Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat neue Fotos hochgeladen
  • Shadow1993
  • Shadow1993
  • Shadow1993
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Shadow1993
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Strumpfhosen oder Overknees

kommt darauf an worin man sich wohler fühlt und was optisch auch gut passt

Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Aus Zwei mach Drei - Janina, das streunende Flittchen

oh je der Anfang stockt schon heftig und gegen Schluss wird’s undurchsichtig was die geile story ruiniert. Da musst du definitiv ausbessern so vom inhalt geil aber gegen Schluss liest man nur sie und Janina

Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Weibliche Dominanz

ja gibt es

Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Shadow1993
Shadow1993
icon-wio Shadow1993 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Unverhofft

sorry mein schreibtalen ist ech bescheiden

Mitglieder aus der Region

  • SklaveMichel2005

    SklaveMichel2005