Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin verheiratet, switch und stehe mit beiden Beinen im Leben. Dennoch wäre es schön, einen Bruder oder eine Schwester in meinem Rücken zu wissen, die ein wenig auf mich aufpassen. Das Problem ist, dass ich zwar Ageplayer bin, dies aber nicht ausleben kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frielendorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
silberseele0379
icon-wio silberseele0379 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2017 9:54:05
  • Frau (45)
  • Frielendorf
  • kein Single
silberseele0379
icon-wio silberseele0379 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.10.2017 16:39:06
  • Frau (45)
  • Frielendorf
  • kein Single
silberseele0379
icon-wio silberseele0379 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.06.2017 16:39:59
  • Frau (45)
  • Frielendorf
  • kein Single
silberseele0379
icon-wio silberseele0379 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.04.2017 19:16:22
  • Frau (45)
  • Frielendorf
  • kein Single
silberseele0379
icon-wio silberseele0379 hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
Switcher wissen nicht, was sie wollen?
Hallo zusammen,
Spanking ist seit über 20 Jahren Bestandteil meines Sexuallebens. Dazu muss ich sagen, dass ich es mal zarter, mal härter mag. Passiv nicht maso, aktiv sadistisch und zu allem Überfluss Ageplayer.
Ich bin immer hin und her gerissen, ein Mensch, der gerne und viel denkt. Sich in der Regel für die passive Seite entschieden hat. Dies meinem Mann zuliebe, welcher eigentlich stino aber experimentierfreudig.
Kennt das noch jemand?
Steffen-Stgt
Steffen-Stgt Persönlich könnte ich nie etwas mit einer Frau, die Switcherin ist, anfangen. Liegt aber weniger an ihrer Neigung, sondern mehr an mir selber. Ich habe es mal versucht, einem Wunsch einer female Switcherin nachzukommen und sie auf ihren blanken Hintern geschlagen. Okay, es handelte sich um eine Weiterlesen… sehr solide Reitgerte und der Schwung war herzhaft, aber als ich mich dann zu ihr begab, das Schlaggerät beiseite legend, als ihr die Tränen in die Augen stiegen, meinte sie nur ''du Arsch, warum machst du nicht weiter''?
Und ab da war ich dann vollkommen überfordert. Auf der einen Seite dominant sein, auf der anderen submissiv, für mich ist das weder Fisch, noch Fleisch. Es irritiert mich und es stört mich, weil ich nicht weiß, woran ich bin. Klare Verhältnisse sind mir einfach lieber. Ist mir eigentlich auch egal, ob das engstirnig ist oder eine Sichtweise, die ''veraltet'' erscheinen mag. Ich brauche dominante Frauen, die sich nichts antun lassen und deren Sexualität zu einem gewissen Teil darin besteht, zu zeigen, wo es lang geht.
Würde das am nächsten Morgen schon wieder über den Haufen geworfen, so würde ich wohl einfach ''nein, danke'' sagen.
Gefällt mir · 18.03.2018 23:17:44
Gelöschtes Profil Hallo erstmal..,
..vielleicht ist es ja gerade der/die "Switcher(in)" der/die mehr "Überblick" hat und genau weiß was er/sie will bzw. macht.. da er oder sie ja beide Seiten der Münze kennt.. ist eh nicht Themen abhängig sondern eher Personen orientiert.. wer weiß denn heute schon was er/sie will?
Experimentierfreudig trifft auf mich genau zu.. nicht zwingend festlegen.. aufgeschlossen sein.. Ergebnis offen.
lg Hallo erstmal..,
..vielleicht ist es ja gerade der/die "Switcher(in)" der/die mehr "Überblick" hat und genau weiß was er/sie will bzw. macht.. da er oder sie ja beide Seiten der Münze kennt.. ist eh nicht Themen abhängig sondern eher Personen orientiert.. wer weiß denn heute schon was er/sie will?
Experimentierfreudig trifft auf mich genau zu.. nicht zwingend festlegen.. aufgeschlossen sein.. Ergebnis offen.
lg
Gefällt mir 07.03.2018 11:44:34
Dorschkiller
Dorschkiller Und genau das steht mir morgen bevor... wie beide haben die lust den anderen zu unterwerfen und ein bisschen gequält zu werden, ich bin mal gespannt wer morgen gefesselt wird uns als erstes das neue paddel ausprobieren darf...😈 Und genau das steht mir morgen bevor... wie beide haben die lust den anderen zu unterwerfen und ein bisschen gequält zu werden, ich bin mal gespannt wer morgen gefesselt wird uns als erstes das neue paddel ausprobieren darf...😈
Gefällt mir · 07.02.2018 20:57:40
silberseele0379
icon-wio silberseele0379 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.02.2017 14:32:45
  • Frau (45)
  • Frielendorf
  • kein Single
  • silberseele0379