Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

.....obwohl ich mehr Kilos mit mir herumtrage wünsche ich mir eher einen schlanken Partner. Ich suche ausschließlich SINGLE Ihn.
Toll wäre es, wenn sich eine Bekanntschaft/ Beziehung über die Bettkannte hinaus entwickeln würde.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gießen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Silla_xx
icon-wio Silla_xx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.10.2022 18:08:52
  • Frau (56)
  • Gießen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Classylady1990

    Classylady1990

  • Danny-83

    Danny-83