Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Versatile
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich bin Simon, `81er Baujahr und habe vorlieben für aufblasbare Schwimm-Spielzeuge und ähnliches.
Leicht bekleidete Ladys in Badeklamotten o.Ä. auf Luftmatratzen und Inflatables machen mich unglaublich an.
Ich würde hier gerne Frauen kennen lernen, die mit mir diese Vorlibe teilen.
Gruß, Simon

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wuppertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SimonGuitar
icon-wio SimonGuitar hat ein Thema in SOS Schaltzentrale erstellt
Aufblasbare Dinge, Matratzen, PoolToys etc
Hallo,
ich mag schon seit frühster Jugend Layds, die mit PoolToys spielen,
diese aufblasen, sich damit reiben und befriedigen etc.
Kennt ihr das, oder mag das hier auch jemand?
Ich würde mich über einen Austausch mit Euch freuen.
Grüße, Simon
Gefällt miraye331, feldberg, Luftmatratze · 9 Antworten
InflaLover81
InflaLover81 Hi und me too.
Deswegen bin ich hier dabei auf der Suche nach entsprechenden Junx. Hi und me too.
Deswegen bin ich hier dabei auf der Suche nach entsprechenden Junx.
Gefällt mir · 01.01.2019 14:58:54
crashyBurns
crashyBurns Ich zähle mich auch dazu ;)
Bin auch auf der Suche nach einer Frau, die das interessiert. Ich zähle mich auch dazu ;)
Bin auch auf der Suche nach einer Frau, die das interessiert.
Gefällt mir · 30.12.2018 14:20:51
IronWolf
IronWolf Kann mich da nur anschliesen und suche nach Frauen mit dem selben Hobby =) Kann mich da nur anschliesen und suche nach Frauen mit dem selben Hobby =)
Gefällt mir · 02.12.2018 17:19:13
SimonGuitar
icon-wio SimonGuitar hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 11.09.2018 17:11:00
  • Mann (42)
  • Wuppertal
  • Single
Hallo,
ich bin Simon, `81er Baujahr und habe vorlieben für aufblasbare Schwimm-Spielzeuge und ähnliches.
Leicht bekleidete Ladys in Badeklamotten o.Ä. auf Luftmatratzen und Inflatables machen mich unglaublich an.
Ich würde hier gerne Frauen kennen lernen, die mit mir diese Vorlibe teilen.
Gruß, Weiterlesen… Simon
SimonGuitar
icon-wio SimonGuitar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.09.2018 17:07:30
  • Mann (42)
  • Wuppertal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • venhx

    venhx

  • Froschauge

    Froschauge

  • Valleyropes

    Valleyropes

  • The_other_kind

    The_other_kind

  • Gabberlecker

    Gabberlecker

  • Neuling1980

    Neuling1980

  • AndriVento

    AndriVento

  • pipipaul

    pipipaul

  • Fußdominator

    Fußdominator