Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 175cm hoch und alleinlebend in Mühlheim am Main. Ich bin dominant und kann sadistisch bei Strafen sein. Ich bin ehrlich und offen für vieles.

Fantasien
Eine devote maso Frau die bereit ist sich zu unterwerfen und nach meinen Regeln im Sm zu leben. Wenn es paßt bis hin zu 24/7. Auch Gelegentliche Treffen sind möglich, nur keine ons.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Obertshausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SirHarald
icon-wio SirHarald ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SirHarald
icon-wio SirHarald hat den BDSM Test gemacht

100%
Dominant

25%
Submissive

SirHarald
icon-wio SirHarald hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SirHarald
icon-wio SirHarald hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SirHarald
icon-wio SirHarald hat das erste Icon gefunden.
SirHarald
icon-wio SirHarald hat das erste Icon gefunden.
SirHarald
icon-wio SirHarald hat das erste Icon gefunden.
SirHarald
icon-wio SirHarald hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SirHarald
icon-wio SirHarald hat das erste Icon gefunden.
SirHarald
icon-wio SirHarald hat das erste Icon gefunden.
SirHarald
icon-wio SirHarald hat ein neues Foto hochgeladen
  • SirHarald
SirHarald
icon-wio SirHarald hat etwas über sich geschrieben
Bin 175cm hoch und alleinlebend in Mühlheim am Main. Ich bin dominant und kann sadistisch bei Strafen sein. Ich bin ehrlich und offen für vieles.
SirHarald
icon-wio SirHarald ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Windel-Baby94

    Windel-Baby94

  • Marcello2006

    Marcello2006

  • Jordan67

    Jordan67

  • Jonas_Cra

    Jonas_Cra

  • Maik4fun

    Maik4fun

  • Wolf2024

    Wolf2024

  • Ritchy39

    Ritchy39

  • Gismo92

    Gismo92

  • PrinzJoe93

    PrinzJoe93