Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 95kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 177 gr , Nichtraucher , Tageslichttauglich , Stehe mit beiden Beinen im Leben und suche eine Frau zum ausleben der gemeinsamen Vorlieben , Fetisch und Neigung ... aber nicht nur sollte das Rollenspiel im Vordergrund stehen , ich suche eine Frau mit der ich eine schöne Zukunft verbringen kann ...
"Wir haben nur das eine Leben " und ich will es genießen ...

Mit mir kannst du alles erleben oder auch ausleben ...
Wenn du jetzt noch ein Fetisch zu Langen Stiefel , HighHeels , Lederoutfit , Nylons , Sexy Outfit hast dann würde ich mich freuen Dich kennenzulernen .... gerne gepflegte Curvy / BBW Dame auch wenn du Dominant bist schreib mir :-)

Wenn du mich, und meine Vorlieben, Neigung und Fetisch jetzt Interessant findest dann schreib mir und einem Treffen steht nix im weg ..

Fantasien
Alles kann , nichts muß

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kreuznach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

65%
Submissive

Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 177 gr , Nichtraucher , Tageslichttauglich , Stehe mit beiden Beinen im Leben und suche eine Frau zum ausleben der gemeinsamen Vorlieben , Fetisch und Neigung ... aber nicht nur sollte das Rollenspiel im Vordergrund stehen , ich suche eine Frau mit der ich eine schöne Zukunft verbringen Weiterlesen… kann ...
"Wir haben nur das eine Leben " und ich will es genießen ...

Mit mir kannst du alles erleben oder auch ausleben ...
Wenn du jetzt noch ein Fetisch zu Langen Stiefel , HighHeels , Lederoutfit , Nylons , Sexy Outfit hast dann würde ich mich freuen Dich kennenzulernen .... gerne gepflegte Curvy / BBW Dame auch wenn du Dominant bist schreib mir :-)

Wenn du mich, und meine Vorlieben, Neigung und Fetisch jetzt Interessant findest dann schreib mir und einem Treffen steht nix im weg ..

Fantasien
Alles kann , nichts muß
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat das erste Icon gefunden.
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sklave-joerg
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat einen Status Update geschrieben
Suche Dominante Damen gerne Damenrunde , die mich gefesselt , mit meiner Melkmaschine Zwangsabmelkt ....
Sie entscheiden wann sie die Melkmaschine abstellen ...
Sie sollten Sad. Dominant , versaut sein ... gerne Reife oder Mollige Dame(n)
Raum : Ffm , DA , MZ
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Melkmaschine

Nein nur der M-Zylinder ist anders ....
Bei eBay ist eine zum Guten Preis drin ;-)

Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Melkmaschine

Falsch formuliert , teile gekauft und zusammen gebaut ...
Je nach dem wie viele Melkzylinder du verwendest 2 sind für die Titten einer Frau , bei einem Melkzylinder für den Mann ;-)

Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Melkmaschine

Hallo , und frohes neues Jahr...
die habe ich mir selbst gebaut ...
Lg

Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Handschuhe

Hallo ... ich habe auch nix dagegen wenn mir die Damen eine PN schicken 😏
ja das Gefühl ist Mega geil ....

Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Handschuhe

Hallo ...Ich liebe diese Haushaltsgummihandschuhe , damit lasse ich mich am liebsten abmelken , gibt es hier Frauen die diese Gummihandschuhe auch geil finden ???

Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Melkmaschine

Es ist einfach geil .... Schön wäre es wenn eine Dominante Dame dich damit abmelkt , sie würde dann bestimmen wann du abgemelkt bist ....

Gefällt mirschuerzenjae, funfabrikund 1 weitere… · Thema anzeigen
Sklave-joerg
icon-wio Sklave-joerg hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Melkmaschine

Die schaltet nicht ab ... die melkt gnadenlos ....

Mitglieder aus der Region

  • DaddyMac89

    DaddyMac89

  • Firreman66

    Firreman66

  • kh68

    kh68

  • Alleswasgefählt

    Alleswasgefählt

  • GummiWC

    GummiWC

  • Johnleth

    Johnleth

  • Dominika1977

    Dominika1977

  • High-Heel900

    High-Heel900

  • Votzenlecksau69

    Votzenlecksau69