Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläbe als strafe sind ok abbindung und klammern sowie hoden und brustwarzen folter outdoor benutzung wald parkplatz wo ihr wollt ich mache was ihr wollt füsse und schuhe küssen leckdienste mit mir könnt ihr machen was ihr schon immer mal machen wolltet ihr könnt mich auch mit mehreren benutzen ich habe fesseln ketten seile klammern und dildos auf wunsch dw

Fantasien
eine frau die gerne heels corsage und auch halterlose strümpfe trägt
die spass hat ihren körper zu zeigen die mich dann nackt im wald in ketten anderen vorführt oder mich mit anderen frauen oder männern benutzt bis zu meiner erschöpfung

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Brunsbüttel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sklave25541
icon-wio sklave25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sklave25541
icon-wio sklave25541 hat das erste Icon gefunden.
sklave25541
icon-wio sklave25541 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sklave25541
sklave25541
icon-wio sklave25541 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sklave25541
sklave25541
icon-wio sklave25541 hat seinen Profiltext aktualisiert
moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläbe als strafe sind ok abbindung und klammern sowie hoden und brustwarzen folter outdoor benutzung wald parkplatz wo ihr wollt ich mache was ihr wollt füsse Weiterlesen… und schuhe küssen leckdienste mit mir könnt ihr machen was ihr schon immer mal machen wolltet ihr könnt mich auch mit mehreren benutzen ich habe fesseln ketten seile klammern und dildos auf wunsch dw
sklave25541
icon-wio sklave25541 hat seinen Profiltext aktualisiert
ich bin jens ich liebe die zarte vorm von dominans
eine fesselnde beziehung und der weg zum höhepunkt
sklave25541
icon-wio sklave25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sklave25541
icon-wio sklave25541 hat seinen Profiltext aktualisiert
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
eine frau an meiner seite amliebsten eine dominante
Ich bin / möchte sein:
der sich um euch kümmernt und euch dient

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv und blut alles was verboten is
sklave25541
icon-wio sklave25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sklave25541
icon-wio sklave25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sklave25541
icon-wio sklave25541 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Liebelei

    Liebelei

  • erfährstduspäter

    erfährstduspäter