Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Tolerant und open minded. Multi-interessiert und unternehmungslustig.
Beim Versuch eine Selbstbeschreibung auf Schubladendenken herunterzubrechen, würde ich eine Mischung aus Intellektuellen und Freak bemühen.
Auf der sogenannten "Suche" bin ich nicht, ich halte allerdings immer meine Augen offen nach interessanten Menschen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rüsselsheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Slivo
icon-wio Slivo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Slivo
icon-wio Slivo hat seinen Profiltext aktualisiert
Tolerant und open minded. Multi-interessiert und unternehmungslustig.
Beim Versuch eine Selbstbeschreibung auf Schubladendenken herunterzubrechen, würde ich eine Mischung aus Intellektuellen und Freak bemühen.
Auf der sogenannten "Suche" bin ich nicht, ich halte allerdings immer meine Weiterlesen… Augen offen nach interessanten Menschen.
Slivo
icon-wio Slivo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Slivo

Mitglieder aus der Region

  • Hans-ohne-Glück

    Hans-ohne-Glück

  • Malte_24

    Malte_24

  • Badewanne

    Badewanne

  • RedCerberus

    RedCerberus

  • Tankred

    Tankred

  • pubsy6666

    pubsy6666

  • Tim1984

    Tim1984

  • funnylion

    funnylion

  • Dommad

    Dommad