Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hallo bin 176cm 45j 75kg devot masochistisch widerwillig ungehorsam genießend. dann wieder dominant sadistisch genießend zielstrebig fordernd.

Fantasien
hallo biete mich hier als lustsklave an. habe im selbst versuch schon einiges probiert zb abschnüren der eier gewichte an eier und brustwarzen wachs über eier schwanz und brustwarzen klammern an schwanz eier körper und brustwarzen peitschenhiebe. an mir vorgenommen wurden auspeitschungen klammern am ganzen körper orale zwangspenetration (maulsperre penis bis anschlag) entsamung bei gestrecken hoden. was suche ich? dominate sadistische personen denen es freude bereitet meine körper zu gebrauchen.

in einer anderen rolle hänge ich an der decke mit weitgespreizen beinen, die eier abgeschnürt mit gewichten daran, der lust ausgeliefet.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Brunsbüttel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat das erste Icon gefunden.
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat den BDSM Test gemacht

65%
Dominant

88%
Submissive

sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat das erste Icon gefunden.
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat das erste Icon gefunden.
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat das erste Icon gefunden.
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat einen Status Update geschrieben
Was allumfassend kink auch ist
Gefällt mirSiggiWN60, MARKUS3, 64foskound 1 weitere…
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject ist wieder single
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sm_lustobject
icon-wio sm_lustobject hat seinen Profiltext aktualisiert
hallo bin 176cm 45j 75kg devot masochistisch widerwillig ungehorsam genießend. dann wieder dominant sadistisch genießend zielstrebig fordernd.

Mitglieder aus der Region

  • Liebelei

    Liebelei

  • erfährstduspäter

    erfährstduspäter