Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 104kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin sehr offen und neugierig

Grenzen

Kinder, Tiere, Blut, bleibende Schäden und rohe Gewalt

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
smclaus
icon-wio smclaus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.04.2023 10:04:29
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single
smclaus
icon-wio smclaus hat ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung erstellt
Haussklave und Butler
Mich würde interessieren, wieviele Paare und Femdoms dem Thema Haussklave und Butler positiv gegenüber eingestellt sind.
Ist es für eine Herrschaft oder eine Femdom selbstverständlich einen Sklaven so zu nutzen , um beispielsweise sich von den niedrigen Diensten wie putzen saubermachen zu entledigen, oder ist es eher selten, dass man sich so jemanden hält?
Hier in den Profilen habe ich bisher eher selten Wünsche oder Angaben dazu gefunden
Gefällt mirfeetpeet, HerrinJeanna · 27 Antworten
Discipulus
Discipulus Warum muss es ein Rollenspiel sein?Ich diene, der richtigen!, sehr gern. Bin im RL ein sehr fürsorglicher Mensch und es passt. Reiner Arbeitssklave bin ich jedoch nicht und kann mir genau das auch kaum vorstellen (passt nicht zusammen, wenn man noch arbeitet, geht sonst ziemlich an die Weiterlesen… Substanz)
Aber warum sollte ein Sklave mit dem entsprechenden Mindset nicht von Femdoms gesucht werden?wahrscheinlich haben die meisten schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Sklave dann doch überwiegend sexuell motiviert ist.
Aber es gibt trotzdem einige Femdoms, die das mögen.
Wem das real fehlt, der sollte mal als Matrose auf nem Containerschiff anheuern . Wochenlang keine Sonne und harte Arbeit
Nur wird es da eher eine Seemannsbraut, als eine Femdom geben
Gefällt mir · 27.03.2024 20:22:28
DevoterMann
DevoterMann Auch mich interessiert es sehr, wie die Nachfrage an Haussklaven/Nacktdiener von Paaren und Femdoms so ist.
Bisher hat sich auf meine Kontaktanzeige, wobei ich mich als Nacktdiener anbiete leider noch keiner bei mir gemeldet.
Aber es ist ja sicherlich auch ein sehr spezielles Rollenspiel.
Auch mich interessiert es sehr, wie die Nachfrage an Haussklaven/Nacktdiener von Paaren und Femdoms so ist.
Bisher hat sich auf meine Kontaktanzeige, wobei ich mich als Nacktdiener anbiete leider noch keiner bei mir gemeldet.
Aber es ist ja sicherlich auch ein sehr spezielles Rollenspiel.
Gefällt mir · 03.03.2024 20:07:28
Bratty_Lo
Bratty_Lo Geil! Er schreibt tatsächlich schon zum zweiten mal in Großbuchstaben oder?🤭🤭🤭
Möchtest du deine Fantasie als Befehl äußern @subtill? 😳 Geil! Er schreibt tatsächlich schon zum zweiten mal in Großbuchstaben oder?🤭🤭🤭
Möchtest du deine Fantasie als Befehl äußern @subtill? 😳
Gefällt mir · 19.02.2024 18:28:08
smclaus
icon-wio smclaus hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.09.2022 16:55:38
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • smclaus
smclaus
icon-wio smclaus hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 29.09.2022 14:42:21
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Mann als Putzfrau

ich bin ein devoter bi er und suche auch ein Herrschaft, die mich nach ihren Wünschen formt und benutzt Dabei bin ich gerne Haussklave und diene nach den Wünschen und Vorstellungen der Herrschaft So eigne ich mich für die Erledigung der niedrigen Dienste wie putzen und saubermachen. Eine besondere Weiterlesen… Kleidungsvorliebe habe ich dabei eigentlich nicht.
Am Ende kommt es eher darauf an, wie es die Herrschaften oder die Herrin sich wünscht.

smclaus
icon-wio smclaus hat den BDSM Test gemacht
  • 29.09.2022 14:27:40
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single

25%
Dominant

70%
Submissive

smclaus
icon-wio smclaus hat die Grenzen geteilt
  • 29.09.2022 14:27:17
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Kinder, Tiere, Blut, bleibende Schäden und rohe Gewalt
smclaus
icon-wio smclaus hat etwas über sich geschrieben
  • 29.09.2022 14:17:14
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single
ich bin sehr offen und neugierig
smclaus
icon-wio smclaus hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 18.04.2021 16:30:56
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Lychee

    Lychee

  • Retep13

    Retep13