Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homosexuell
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

schöne schwanzhure mit extremer sexueller triebhaftigkeit
ich liebe den intim- und achselgeruch meiner ficker, ihre verpissten unterhosen sind mein fetisch
brauche stark dominante ficker mit großen, langen schwänzen
schöne körperbehaarung mit dichten großen schambüschen willkommen
am liebsten dunkle typen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ammerbuch. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Joshi-2523

    Joshi-2523

  • Seneca1366

    Seneca1366

  • SoundingGay

    SoundingGay

  • Zander6982

    Zander6982

  • eXBow

    eXBow

  • marc_067

    marc_067

  • Lup

    Lup

  • Corumbao

    Corumbao

  • BenKinky89

    BenKinky89