Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Also erstmal zu mir... Ich bin der Lustmolch, Dein Doktor. Ich bin 43 Jahre alt allerdings schätzen mich alle auf ungefähr 36 Jahre, also junggeblieben und bei 1,76 und 77kg schlank, kurze Haare und blaue Augen....
Noch Fragen ? Dann Frag !

Fantasien
Ich möchte Dich Kennenlernen, beim gemütlichen Getränk. Deine Grenzen Erfahren welche ich Respektiere. Dich streng fesseln und Untersuchen. Ich Untersuche, benutze und dehne Deine drei Öffnungen.....
Bist Du lieb wirst Du belohnt, wenn nicht......dann nicht !
Wenn Du mein Programm durchlaufen hast darfst Du nach Anleitung mich verwöhnen. Und ich hoffe Du hörst mir zu, machst Du es falsch oder schlecht gibt es keine Belohnung......
Unmengen an NS sollte zur Pflicht gehören.....

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
smlustmolch
icon-wio smlustmolch hat ein neues Foto hochgeladen
  • smlustmolch
smlustmolch
icon-wio smlustmolch ist in einer Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Matze555

    Matze555

  • Fbneu

    Fbneu

  • HartZart77

    HartZart77

  • navasharz

    navasharz

  • Felix7949

    Felix7949

  • Matze89

    Matze89

  • Gismo1955

    Gismo1955

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • Elpunto

    Elpunto