Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein sexuell sehr aktiver Mann und auf der Suche nach einer Frau zum ausleben unsrer gemeinen sexuellen Wünsche bin gerne devot und würde mich über eine Herrin freuen die auf der Suche nach einem haussklaven ist was aber kein muss ist wie gesagt mein Motto alles kann nichts muss

Fantasien
Swinger Club besuche gruppensex Dreier FFM /MMF auch partnertausch dominiert werden passives zusehen beim partner mit einem andren Mann oder Frau

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedrichshafen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Smz902
icon-wio Smz902 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smz902
icon-wio Smz902 hat das erste Icon gefunden.
Smz902
icon-wio Smz902 hat neue Fotos hochgeladen
  • Smz902
  • Smz902
Smz902
icon-wio Smz902 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein sexuell sehr aktiver Mann und auf der Suche nach einer Frau zum ausleben unsrer gemeinen sexuellen Wünsche bin gerne devot und würde mich über eine Herrin freuen die auf der Suche nach einem haussklaven ist was aber kein muss ist wie gesagt mein Motto alles kann nichts muss

Mitglieder aus der Region

  • Dando

    Dando

  • DavidJ75

    DavidJ75

  • BigFudge99

    BigFudge99

  • Böserbube85

    Böserbube85

  • nightgames

    nightgames

  • Stefano2323

    Stefano2323

  • Sexandmind

    Sexandmind

  • Eram

    Eram

  • dreamerfn

    dreamerfn