Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Hi, suche hier Erweiterungen meiner Erfahrungen. Möchte gerne Pegging ausprobieren.
Zur Auslebung meiner Bi-Interesse können sich auch gerne Paare melden.

Fantasien
Eine Frau die mich schön mit ihrem Strap-On verwöhnt.

Eine Frau, die es geil findet, wenn es zwei Männer miteinander tun und uns "zwingt" uns gegenseitig zu verwöhnen.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Forst (Lausitz). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
spner85
icon-wio spner85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spner85
icon-wio spner85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spner85
icon-wio spner85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • spner85
spner85
icon-wio spner85 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, suche hier Erweiterungen meiner Erfahrungen. Möchte gerne Pegging ausprobieren.
Zur Auslebung meiner Bi-Interesse können sich auch gerne Paare melden.

Mitglieder aus der Region

  • mentaldust

    mentaldust