Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin hier weder für eine Affäre noch für sonst etwas, es war eher der Gedanke das man vllt ein paar neue Ideen oder interessante Gespräche führen könnte, da ich in meinem Umfeld so einen Austausch leider nicht habe.
Zudem schreibe ich gerne mal die ein oder andere Geschichte ^^

Grenzen

bleibende Schäden, alles was ins Klo gehört

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Zetel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Staack
icon-wio Staack hat den BDSM Test gemacht
  • 05.11.2023 7:53:35
  • Mann (32)
  • Zetel
  • kein Single

55%
Dominant

55%
Submissive

Staack
icon-wio Staack hat die Grenzen geteilt
  • 05.11.2023 7:52:03
  • Mann (32)
  • Zetel
  • kein Single
bleibende Schäden, alles was ins Klo gehört
Staack
icon-wio Staack hat etwas über sich geschrieben
  • 05.11.2023 7:50:54
  • Mann (32)
  • Zetel
  • kein Single
Ich bin hier weder für eine Affäre noch für sonst etwas, es war eher der Gedanke das man vllt ein paar neue Ideen oder interessante Gespräche führen könnte, da ich in meinem Umfeld so einen Austausch leider nicht habe.
Zudem schreibe ich gerne mal die ein oder andere Geschichte ^^
Staack
icon-wio Staack ist kein single mehr
  • 05.11.2023 4:31:53
  • Mann (32)
  • Zetel
  • kein Single
Staack
icon-wio Staack hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 04.11.2023 21:14:03
  • Zetel
Freitag Abend
Es war Freitag Nachmittag als ich nach Hause kam. In der letzten Zeit war viel los und so freute ich mich auf ein Wochenende bei dem nichts weiter an stand.
Als ich dann zur ins Wohnzimmer kam , war meine Frau gerade fertig mit dem Essen kochen, und so setzen wir uns zusammen hin. Nach dem Essen Weiterlesen…erzählten wir noch ein wenig und danach räumte sie den Tisch ab.
Als sie zurück zum Tisch kam trat sie hinter mein Stuhl und umarmte mich, fing an mich am Hals zu küssen und flüsterte mir ins Ohr, das sie sich etwas schönes für unseren freien Abend überlegt hatte.
Also standen wir auf und sie führte mich ins Bad zur dusche. Ich huschte schnell drunter, sie zog sich aus und blieb davor stehen, zwinkerte mir zu und ging ins Schlafzimmer. Nachdem ich fertig war, ging ich hinterher und sah meine Frau wie sie nackt auf dem Bett lag , neben ihr eine Augenbinde 2 Hand und 2 Fuß Manschetten aus Leder. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und sie verband mir direkt die Augen und legte mir die Manschetten an. Natürlich nicht ohne zwischendurch mit meinem besten Stück zu spielen oder mich zärtlich zu streicheln.
Voller Erwartung legte sie mich dann aufs Bett. Da wir an unseren Bett an den Enden 4 Karabiner befestigt haben brauchte sie diese nur einklinken und die Seile fest ziehen und so lag ich wie ein x gefesselt, die Augen verbunden auf dem Bett vor meiner Frau.
Sie streichelte mich danach eine Zeit am ganzen Körper, küsste mich und flüsterte mir ins Ohr das sie sich nun erstmal hübsch machen müsse. Sie kramte etwas im Nachtschrank herum, dann stecke sie mir ein zusammen gefaltetes Tuch in den Mund , und wickelte 4 x mit Panzertape umzu, so dass ich keinen Ton mehr heraus bekam. " Nicht das du noch um Hilfe schreist "
Ich konnte ihr grinsen dabei fühlen. Kurze Zeit später hörte ich aus dem Badezimmer das sie wohl duschen war. Es dauerte eine Zeitlang bis sie wieder ins Schlafzimmer kam. Kurzzeitig bekam ich ein wenig Aufmerksamkeit, doch dann war sie wieder verschwunden. Es hörte sich an als ob sie sich ein Latex Kleid anzog.
Als sie sich erneut neben mich auf Bett legte könnte ich es am Geruch schon merken das meine Vermutung richtig war. Sie fing wieder an mich zu küssen und zu streicheln nahm mir dann die Augenbinde ab. So konnte ich sehen das sie das schwarze langarm Kleid an hatte, welches unterm Hals einen kleinen Ausschnitt hatte. Es war mein Liebling Kleid. Sie beschäftigte sich nun deutlich intensiver mit meinem Schwanz und nahm ihn auch kurzzeitig in den Mund. Es war ein unfassbares Gefühl ihr so ausgeliefert zu sein. Der Druck wurde immer stärker, doch kurz bevor ich so weit war hörte sie auf einmal auf. Sie lächelte mich liebevoll an und holte eine schwarze Latex Maske hervor. " Wenn du nichts sagen kannst , dann sollte ich jedenfalls nichts sehen können, dann ist es jedenfalls ein bisschen ausgeglichen meinst du nicht "
Mit diesen Worten zog sie sich die Maske über. Sie war nur über der Nase und am Mund frei, alles andere verschwand unter schwarzen Latex . Es sah atemberaubend aus. Sie legte ihren Kopf direkt neben meinen , küsste mich ( oder das Tape ) und fing an meinen Schwanz zu streicheln und langsam zu massieren. Ich hätte da schon platzen können, da sie es auch nur sehr langsam und gefühlvoll machte. Danach fing sie an mich erst am Hals und dann immer weiter abwärts zu küssen, bis sie schließlich an ihrem Ziel angekommen war. Es war unfassbar ihr dabei zuzusehen wie sie mir einen blowjob gab, in schwarzen Latex Kleid und Maske , bei der Mann nur die Lippen sah. Wieder kurz vorm Happy end hielt sie an und tastete sich wieder nach oben, und flüsterte mir ins Ohr , ob sie weiter machen sollte. Immer noch meinen Schwanz fest im Griff. Ich hätte wohl allem zugestimmt damit sie endlich weiter macht. Ich konnte sehen wie ihre Lippen sich wieder zu einem grinsen wandten. " Du brauchst nur ja sagen dann mach ich weiter " ich zog an den Fesseln , versuchte alles um irgendwas zu sagen, jedoch vergebens.Nach einer Weile des streichelns und massierens , bei dem ihr Kopf direkt vor meinem lag und ich quasi wahnsinnig war meine Frau in diesem Aufzug vor mir zu sehen, legte sie sich noch einen Vibrator zwischen ihre Beine." Zuerst bin ich dran ". Sie fing langsam an zu stöhnen und ich merkte auch wie ihr Griff fester wurde. Ich konnte nichts machen und musste so mit ansehen wie sie ihren Orgasmus hatte. Nach dem sie sich 5 min Pause gegönnt hatte, tastete sie sich wieder zu meinem Schwanz vor, kniete jetzt zwischen meinen Beinen und fing an zu blasen , da sie nun vor mir kniete konnte ich sie in voller Montur sehen wie sie sich langsam und zärtlich um mich kümmerte. Nun legte sie die Hände auf den Rücken und verwöhnte mich nur noch mit ihrem Mund bis zum Schluss.Es war eine unfassbare Befreiung als sie dieses Mal nicht aufhörte. Nachdem nichts mehr in mir war legte sie sich wieder langsam neben mich , nahm mir den Knebel ab und zog sich die Maske runter. Wir küssten uns und nach kurzer Zeit machte sie mich dann auch wieder los. Es war der perfekte Start ins Wochenende:)
Gefällt mirbrutalo, DeineToilette, Ropefriendund 32 weitere… · 5 Antworten
brutalo
brutalo Toller Abend 😋👍 Toller Abend 😋👍
Gefällt mir · 10.11.2023 12:16:17
Smsunny
Smsunny Super Geschichte und gut geschrieben 👍 Super Geschichte und gut geschrieben 👍
Gefällt mir · 07.11.2023 16:57:24
mlcha64
mlcha64 Super Geschichte, so was möchte mann täglich erleben Super Geschichte, so was möchte mann täglich erleben
Gefällt mir · 05.11.2023 9:00:42
Staack
icon-wio Staack ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.10.2023 20:25:05
  • Mann (32)
  • Zetel
  • kein Single
Staack
icon-wio Staack ist Fetisch.de beigetreten
  • 30.08.2020 17:19:48
  • Mann (32)
  • Zetel
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Alfi-9930

    Alfi-9930

  • Zerozero

    Zerozero

  • Little-sub

    Little-sub

  • Knetbar

    Knetbar

  • ostfriese1967

    ostfriese1967

  • testastestcan

    testastestcan