Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Warum nicht mal eine leichte Frage... Ich spiele und bespiele gerne. Ich bin jetzt nicht wahnsinnig dominant, eher führe ich gerne auf Augenhöhe durch das Spiel. Ich mag es wenn die Frau devot und recht Tabu befreit ist. Sie sollte im besten Falle mit einer Fickmaschine mit größerem Aufsatz etwas anfangen können und oder neugierig darauf sein.
Vielleicht findet sich ja so eine platonische Beziehung oder sogar mehr...

Fantasien
Ich will dich kniend, gefesselt, mit ausgepeitschten Brüsten und Arsch, geklammerten Nippeln, mit meiner Fickmaschine mit schönem Dildoaufsatz zu multiplen Orgasmen bringen und auch noch den letzten Höhepunkt mit dem Massagestab aus dir rauskitzeln/zwingen. Ich will dich solange bespielen bis du völlig erschöpft und mit verdrehenden Augen in dich zusammensinkst.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kirchlengern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stefan679
icon-wio Stefan679 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stefan679
icon-wio Stefan679 ist in einer Beziehung
Stefan679
icon-wio Stefan679 hat seinen Profiltext aktualisiert
Warum nicht mal eine leichte Frage... Ich spiele und bespiele gerne. Ich bin jetzt nicht wahnsinnig dominant, eher führe ich gerne auf Augenhöhe durch das Spiel. Ich mag es wenn die Frau devot und recht Tabu befreit ist. Sie sollte im besten Falle mit einer Fickmaschine mit größerem Aufsatz etwas Weiterlesen… anfangen können und oder neugierig darauf sein.
Vielleicht findet sich ja so eine platonische Beziehung oder sogar mehr...
Stefan679
icon-wio Stefan679 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Ferngesteuerter Dildo

Hi, ich habe schon ein paar mal meine Fickmaschine gesteuert als fremdes Nutzvieh davor kniete.

Stefan679
icon-wio Stefan679 ist wieder single
Stefan679
icon-wio Stefan679 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stefan679
Stefan679
icon-wio Stefan679 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Stefan679
icon-wio Stefan679 hat das erste Icon gefunden.
Stefan679
icon-wio Stefan679 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche eine dev. Frau für BDSM und meine Fickmaschine mit großen Aufsätzen.

Mitglieder aus der Region

  • reiter12

    reiter12

  • Momo1312

    Momo1312

  • Switchboy_69

    Switchboy_69

  • MaddinH1987

    MaddinH1987

  • Devotling-

    Devotling-

  • Ericcson

    Ericcson

  • MrTeeX

    MrTeeX

  • Benn02m

    Benn02m

  • Borax

    Borax