Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 73
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr gepflegte, tageslichttaugliche Erscheinung, schlank, biete erwarte Diskretion. Beidseits keine finanz. Interessen. Bin 60+ Mag nur aufgestellte Leute keine Spiesser und Möchtegerne. Personen, die wissen was sie wollen oder auch nicht wollen sind mir angenehm. Alter, Aussehen (von schlank bis sehr korpulent) sind mir unwichtig, was zählt ist nur Sympathie. An Abmachungen halte ich mich strikt und mach nur, was allen gefällt.

Fantasien
Gehe gerne auf Wünsche ein und mag ausgedehnte Spiele.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rheinfelden (Baden). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat das erste Icon gefunden.
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stengel100
icon-wio Stengel100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat das erste Icon gefunden.
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat das erste Icon gefunden.
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat das erste Icon gefunden.
Stengel100
icon-wio Stengel100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stengel100
icon-wio Stengel100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat den Artikel kommentiert
Der Dicke Frauen Fetisch

Dass immer mehr Männer (und auch manche Frauen) ihre Lust an fetten Frauen entdecken ist beim Anblick geiler Rubensfrauen kein Wunder. Die sexy Ladys im XL Format sind geballte Ladung Weiblichkeit. Die meisten dicken Frauen haben auch pralle Titten, die man wie Milchglocken beim Sex zum Schaukeln Weiterlesen… bringen kann. Außerdem kann ein richtiger Mann bei diesen geilen pfundigen Damen richtig zupacken. Der dicke Frauen Fetisch unterscheidet sich aber noch in zwei Kategorien. Zum einen gibt es die Männer, die einfach auf Sex mit pfundigen Ladys im XL Format stehen. Zum anderen gibt es den fette-Frauen-Liebhaber, der XXL Mädels nicht nur erotisch findet, sondern bei dem die Rolle des Ernährers im Vordergrund steht. Dieser Mann hat sich alleine auf das Pflegen seiner extrem übergewichtigen Herzensdame beschränkt und den Anblick ihrer fleischigen Berge dient ihm als reine Lustbefriedigung. Ganz egal wie stark dein Fetisch für füllige Damen ausgeprägt ist, es gibt unzählige mollige Frauen, die in aufregenden Sexfilmen mitwirken, und die sich bei heißen Fotosessions haben ablichten lassen. Denn viele dicke Frauen genießen ihren Körper und sind stolz auf ihre Leibesfülle.

Gefällt mirMaster50, FeuerEis, 13579lamaund 8 weitere… · 19 Zum Arikel
Stengel100
Stengel100 Sehr füllige Damen sind eine grosse Bereicherung. Das Leben wäre öde, wenn alle gleich schlank wären. Aber auch bei einer fülligen Dame kommt es auf die Ausstrahlung genau so an wie bei schlanken. Leider gibt es immer noch Leute, die abschätzige Bemerkungen machen. Um diese mache ich einen grossen Bogen, nicht bei fülligen Damen. Sehr füllige Damen sind eine grosse Bereicherung. Das Leben wäre öde, wenn alle gleich schlank wären. Aber auch bei einer fülligen Dame kommt es auf die Ausstrahlung genau so an wie bei schlanken. Leider gibt es immer noch Leute, die abschätzige Bemerkungen machen. Um diese mache ich einen grossen Bogen, nicht bei fülligen Damen.
Gefällt mirSub-bi · 05.03.2018 14:37:35
Stengel100
icon-wio Stengel100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stengel100
icon-wio Stengel100 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fuss Fetisch

Eigentlich stehe ich nicht auf Füsse. Einmal war mein Schwanz nicht richtig hart. Da hat mir die Dame den grossen Zehen in den Mund gedrückt und siehe da, mein Schwanz wurde in Sekundenschnelle hart. Den ganzen Abend hatte ich keine Probleme mehr. Seither habe ich den Trick auch schon angewendet Weiterlesen… und es hat wieder funktioniert.

Stengel100
icon-wio Stengel100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stengel100
icon-wio Stengel100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DomLeone

    DomLeone

  • Bienenkind

    Bienenkind

  • Tomi1964

    Tomi1964

  • Calgar

    Calgar